BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 17 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 163

Schwule Rechtsextreme !

Erstellt von Grdelin, 18.05.2013, 21:24 Uhr · 162 Antworten · 5.857 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Armsn

    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    3.915

    AW: Schwule Rechtsextreme !

    Zitat Zitat von burek Beitrag anzeigen
    verdammt blackjack, warum gibst du bambi bei so einem post n danke ich sag ma alissa sie soll deinen rechner bisschen durchschnüffeln
    Er wurde gezwungen.

  2. #42

    Registriert seit
    21.04.2012
    Beiträge
    2.559

  3. #43

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Die Hinten-Partei? Was hat die mit Rechts zu tun?

  4. #44

    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    2.165
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Die Hinten-Partei? Was hat die mit Rechts zu tun?
    Hinten-Partei?

  5. #45

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von moonchild Beitrag anzeigen
    Hinten-Partei?

    keine Ahnung, aber wenn es Rechts/Links/Mitte - Parteien gibt, dann muss es auch eine Hinter-Partei geben

  6. #46
    yug

    Registriert seit
    05.06.2009
    Beiträge
    8.044
    dat haben die nazis geschickt eingefädelt. nach dem motto: wenn ihr uns mit einem gesetz fickt, dann haben wir auch noch spaß daran...

  7. #47
    Avatar von Nebi

    Registriert seit
    22.10.2010
    Beiträge
    748
    Zitat Zitat von moonchild Beitrag anzeigen
    Wie Blackjack schon schrieb ...
    Weil es bei ihren politischen Zielen nicht um die Rechte der Schwulen geht. Warum sollten sie dann auf ein mal aufm CSD auftreten?
    Weil homo- und transsexuelle Menschen oft körperliche Gewalt erfahren, vor allem durch Migranten bzw. Menschen mit Migrationshintergrund. Nur deshalb protestieren die dort mit. Es geht ihnen nicht um die Rechte von Homosexuellen, sondern darum, wiedermal gegen die ach so bösen Ausländer zu hetzen.

  8. #48
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von burek Beitrag anzeigen
    verdammt blackjack, warum gibst du bambi bei so einem post n danke ich sag ma alissa sie soll deinen rechner bisschen durchschnüffeln
    wenn er bambi nochmal ein danke gibt bekommt er nix mehr zu essen.....


  9. #49
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    25.720
    Die Begründung ist interessant, sie wollen die Rechte der Homosexuellen gegenüber dem Islam beschützen.

  10. #50

    Registriert seit
    24.12.2012
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von Nebi Beitrag anzeigen
    Weil homo- und transsexuelle Menschen oft körperliche Gewalt erfahren, vor allem durch Migranten bzw. Menschen mit Migrationshintergrund. Nur deshalb protestieren die dort mit. Es geht ihnen nicht um die Rechte von Homosexuellen, sondern darum, wiedermal gegen die ach so bösen Ausländer zu hetzen.

Seite 5 von 17 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 450
    Letzter Beitrag: 19.05.2014, 13:52
  2. Rechtsextreme besetzen Moschee in Poitiers
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 297
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 18:38
  3. Rechtsextreme in Frankreich: 20%
    Von Zurich im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 18:16
  4. RECHTSEXTREME LOBEN KOCH!!
    Von Popeye im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.01.2008, 14:19
  5. Kommunalwahlen: Rechtsextreme HSP mehr als verdoppelt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.05.2005, 23:40