BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Schwule Sau!

Erstellt von Marcin, 19.05.2012, 12:59 Uhr · 28 Antworten · 2.456 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    3.196
    Zitat Zitat von Stony_Montana Beitrag anzeigen
    no love 4 chi chi man aka buttman aka was weiss ich.


    zagazagaza babylonia
    geil der song !
    es erinnert mich an früher,partys usw.

  2. #22

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    1.393
    Viele von uns Männern scheinen ein schwerwiegendes Problem mit Homosexuellen zu haben. Man sollte es als Geschenk betrachten, sie wollen keine Frauen, und darüber hinaus nehmen sie potenzielle Rivalen weg. Also eine Win/Win Situation ^^

    Aber selbst habe ich mich auch schon ertappt jemanden "Schwuchtel" zu nennen in Rage. Wenn man darüber nachdenkt, ist es nicht gut. Es gehört beinahe zum gängigen Beleidigungsrepertoire...

  3. #23
    Avatar von Kodeks

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    4.917
    Ich dacht es geht um ein schwules Schwein

  4. #24
    PejaniAL
    man kann niemanden zwingen, Schwule zu akzeptieren. Wo bleibt da die Demokratie und das freie Denken?

  5. #25
    Theodisk
    Zitat Zitat von Kastriotis Beitrag anzeigen
    Schwule sind wie Frauen. Wollen immer Aufmerksamkeit haben sonst sind sie traurig. Kein Wunder dass keiner Bock auf Gays hatt, wenn die meinen ständig ihre sexuelle Abnormalität den anderen unter die Nase reiben zu müssen.
    Naja, besser man steht offen dazu, als seine homoerotischen Fantasien unter dem Deckmantel der Homophobie und der proklamierten christlichen Konservativität zu verstecken.

  6. #26
    Theodisk
    Zitat Zitat von PejaniAL Beitrag anzeigen
    man kann niemanden zwingen, Schwule zu akzeptieren. Wo bleibt da die Demokratie und das freie Denken?
    Natürlich kann dich niemand zwingen. Aber es ist ja auch kaum politisch bedeutsam, welche Sexualität man ausübt (jedenfalls bei uns in DE). Und Schwule wollen genauso frei denken und handeln, daher trifft hier dein Recht auf ihr Recht. Wenn man sie nicht akzeptieren oder respektieren will, sollte man wenigstens Toleranz aufbringen und sich ihnen gegen über neutral verhalten, mein Freund.

  7. #27
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    zu dem thema ist ja nun wirklich genug gesagt worden....

  8. #28

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    2.125
    Ich hab die schwulenfeindlichen Männer sowieso nie verstanden. Ich sehe Schwule als eine Bereicherung. Je mehr Schwule, desto weniger Konkurenz bei den Ladies, also mehr Frauen für mich zum Vögeln. Nachtürlich funktioniert das Ganze nur, wenn es wenige Lesben gibt. Deshalb also: Wenn feindlich, dann gegenüber Lesben. Oder man findet ein Lesben-Paar, welches einen Dreier mit 'nem Mann eingehen will, dann bereichern sie auch. Aber nur dann.

  9. #29
    Avatar von RexHum

    Registriert seit
    12.11.2011
    Beiträge
    809
    Schwule haben wenigstens Gay Paraden, Jugo Nostalgiker nicht mal das

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Schwule in Filmen
    Von PokerFace im Forum Film
    Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 29.04.2013, 16:17
  2. Schwule
    Von TurkishRevenger im Forum Rakija
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.01.2011, 21:09