Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
Den Titel King of Lächerlichkeit hast du spätestens weg seit dem du uns hier allen mitgeteilt hast was für ein toller Stecher du doch bist und wie scheisse doch die deutschen Frauen sind.
Ich reg mich über gar nix auf, hab dir nur erklärt warum offensichtlich ist das du Moslems, sagen wir mal, nicht magst...
ich mag keine Islamisten und könnte jetzt noch schreiben woher meine Freunde kommen aber gut lassen wir das, nur finde ich es doch sehr fragwürdig dass jemand wie Du der ständig in Threads über den Islam sich dementsprechend teilweise auch unsachlich äußert, glaubt mir so etwas unterstellen zu dürfen und sich als Moralapostel aufzuspielen.

Ich habe hier in dem Thread nur das bestätigt was selbst andere User geschrieben haben bei denen fällt Dir das seltsamerweise nicht auf.