BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: was tun?

Teilnehmer
17. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • lesbische tochter kontakt abbrechen

    3 17,65%
  • schwuler sohn kontakt abbrechen

    4 23,53%
  • schwulen Sohm akzeptieren

    6 35,29%
  • lesbische tochter akzeptieren

    6 35,29%
  • versuchen den sohn zu bekehren mit puff etc

    8 47,06%
  • mutter beauftragen mit tochter rumzuhuren, damit sie bekehrt wird

    2 11,76%
  • ist mir alles scheißegal bin sowieso nur samenspender

    4 23,53%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 18 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 175

schwuler sohn/lesbische tochter... was tun?

Erstellt von SerboBosS, 04.11.2016, 11:43 Uhr · 174 Antworten · 5.830 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von SerboBosS

    Registriert seit
    07.09.2015
    Beiträge
    7.253

    schwuler sohn/lesbische tochter... was tun?

    mich würde mal interessieren wie unsere balkaner zu dem thema stehn bzw wie sie reagieren würden. schwuler sohn ist natürlich eigtl ein ganz anderes thema als lesbische tochter, aber ich packs mal zusammen, weil ich kb hab 2 themen zu eröffnen. meiner ansicht nach ist die lesbische tochter erträglicher, weil du so sehr titten liebst, dass das sogar deine tochter tut. ein schwuler sohn wäre einfach ein schock. dein ganzer stolz, dein erbe lutscht... egal wie alt ich wäre, ich würde versuchen schnell noch einen zu zeugen, wenn das der einzige ist und mit dem jungen in den puff jede nutte bezahlen bis er endlich die erlösenden worte sagt: "ich hab mich geirrt, ich steh doch auf frauen" falls auch das nix bringt, dann hab ich keinen sohn mehr bzw. hoff ich ja das ein andrer im anmarsch ist. aviator wollte mich in behandlung schicken, weil ich von meiner lesbischen tochter versucht hätte die frau zu vernaschen. dabei hab ich noch ausdrücklich dazu gesagt, dass die frau meines sohnes ein no go ist, da ich respekt vor der ehe zwischen mann und frau hab. was meint ihr dazu? ich werde ne umfrage reinstellen.

  2. #2
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    15.140
    ...freudensprünge würde ich nicht machen, aber wäre seine sache...würde mein kind nicht weniger lieben...aber hands aufs herz lieber schwul, als hajduk fan...

  3. #3
    Ana
    Avatar von Ana

    Registriert seit
    30.08.2016
    Beiträge
    8.801
    Beides wäre nicht so toll, da sie aber damit glücklich sind und das ist für mich das Hauptargument müsste und würde ich es akzeptieren. Sie bleiben trotzdem mein Sohn oder meine Tochter.

    Und Avi gebe ich einen aus weil er dich in Behandlung schicken will .... so ekelhaft vom "Schwiegervater" vernascht zu werden (egal ob snajka oder snajka ), zumal du auch wahrscheinlich da verheiratet bist....

  4. #4
    Avatar von SerboBosS

    Registriert seit
    07.09.2015
    Beiträge
    7.253
    bei der umfrage gibts mehrfahauswahl.

  5. #5

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    66.436
    Wer kann das schon beantworten ohne in der LAge zu sein? Vermutlich niemand.
    MAn kann jetzt sagen da ändert sich nix oder man würde sein Kind verstoßen, aber wie es letztendlich kommt weiß man nicht.

    Denke ich hätte da ein Riesenproblem mit und würde mein Leben lang leiden, aber da es nichts wichtigeres im Leben als das eigene Kind gibt, müsste ich mich wohl damit abfinden

  6. #6
    Ana
    Avatar von Ana

    Registriert seit
    30.08.2016
    Beiträge
    8.801
    Die Umfrage ist genau so ekelhaft und gestört wie du ...

  7. #7
    Avatar von SerboBosS

    Registriert seit
    07.09.2015
    Beiträge
    7.253
    @cobra a da stalno trpis jebaca svog sina kuci jer ce oni sigurno htjet zajedno da vas posete... mozda bi i ja nakon nekoliko godina pozelit kontakt al kad bi se sa dilbercicem stvorio ja bi ih smjesta ubio ako se ne unesvjestim prije.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Ana Beitrag anzeigen
    Die Umfrage ist genau so ekelhaft und gestört wie du ...
    haha glaub mir ich nutze das bf für meine ekelhafteste seite... hab da nicht an dich gedacht oder so, dass du drunter leidest.

  8. #8
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.805
    Akzeptieren, fertig.

  9. #9
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.397
    Ich würde mein Kind immer lieben.
    Es täte mir leid, dass es mancher Diskriminierung ausgesetzt wäre und dass es keine Nachkommen (zumindest nicht ohne weiteres) gäbe.

    Ansonsten wünschte ich mir nur, dass es einen Menschen findet, der ihn liebt und es glücklich wird.

  10. #10
    Jezersko
    Ich würde mich für ein Haus am Meer entscheiden.

Seite 1 von 18 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. was tun gegen schlaflosigkeit?
    Von lulios im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 18.08.2017, 14:43
  2. Sex Sklave im Knast was tun?
    Von Hajduk Mijat Tomic im Forum Rakija
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 04.11.2016, 18:30
  3. Was tun am Nachmittag
    Von Lennonfreak91 im Forum Rakija
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 08.01.2010, 22:37
  4. Hose voll! Was tun?
    Von Arvanitis im Forum Rakija
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 30.10.2008, 14:48
  5. @Mädls im Forum - Was tun gegen Damenbart?
    Von Samoti im Forum Rakija
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 02.09.2007, 22:22