BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: was tun?

Teilnehmer
17. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • lesbische tochter kontakt abbrechen

    3 17,65%
  • schwuler sohn kontakt abbrechen

    4 23,53%
  • schwulen Sohm akzeptieren

    6 35,29%
  • lesbische tochter akzeptieren

    6 35,29%
  • versuchen den sohn zu bekehren mit puff etc

    8 47,06%
  • mutter beauftragen mit tochter rumzuhuren, damit sie bekehrt wird

    2 11,76%
  • ist mir alles scheißegal bin sowieso nur samenspender

    4 23,53%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 3 von 18 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 175

schwuler sohn/lesbische tochter... was tun?

Erstellt von SerboBosS, 04.11.2016, 11:43 Uhr · 174 Antworten · 5.832 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.805
    Zitat Zitat von Ana Beitrag anzeigen
    Ich würde NIE jemanden zu Mord raten... aber deine Männlichkeit etwas stutzen , da das ja das wichtigste bei dir ist ....

    Ima moj dragi pravo, vi cige niste normalni ...
    Besitzt so etwas in deinen Augen Männlichkeit?

  2. #22

    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    6.701
    Zitiere mich mal selber.

    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Typischer Forumsgutmenschen-Thread, wo sich Vegetarier aller Länder vereinen und mit dem Finger auf Menschen zeigen, welche sich trauen ihre ehrliche Meinung kundzugeben - von wegen "ihr seid so beschränkt, wir sind so cool - die Homos welche sich gegenseitig das Arschloch lecken sind modern und weltoffen, warum sollten sie dann nicht ihr Kind zu einem Arschlecker erziehen?"
    Ihr wartet doch nur auf einen Baksuz welcher sagt, Schwuchteln sind kranke Menschen.

  3. #23
    Avatar von SerboBosS

    Registriert seit
    07.09.2015
    Beiträge
    7.258
    Zitat Zitat von Ana Beitrag anzeigen
    Ich würde mir nie so einen bescheuerten Ehemann aussuchen dem sein scheiß, männliches Ego wichtiger ist als sein eigenes Kind ...
    da musst du aufpassen, dass du deinen ehemann bei so nem fall nicht mehr wiedererkennst.

  4. #24
    Ana
    Avatar von Ana

    Registriert seit
    30.08.2016
    Beiträge
    8.807
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Besitzt so etwas in deinen Augen Männlichkeit?
    Die paar Zentimeter zwischen den Beinen machen für mich keinen Mann aus... aber der krle denkt so, deswegen "seine Männlichkeit"...

  5. #25

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    66.436
    Zitat Zitat von krle Beitrag anzeigen
    @cobra a da stalno trpis jebaca svog sina kuci jer ce oni sigurno htjet zajedno da vas posete... mozda bi i ja nakon nekoliko godina pozelit kontakt al kad bi se sa dilbercicem stvorio ja bi ih smjesta ubio ako se ne unesvjestim prije.

    - - - Aktualisiert - - -

    haha glaub mir ich nutze das bf für meine ekelhafteste seite... hab da nicht an dich gedacht oder so, dass du drunter leidest.
    Noch mal....es gibt nichts wichtigeres als das eigene Kind.

  6. #26
    Avatar von SerboBosS

    Registriert seit
    07.09.2015
    Beiträge
    7.258
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Besitzt so etwas in deinen Augen Männlichkeit?
    kannst ja ma vorbeikommen und dir ein umfassenderes bild machen.ansonsten amüsant wie die weiber im forum gerne machos ablehnen, aber im wahren leben bei jedem wort an sie gerichtetes wort erröten und luftschnappend nach antworten suchen.

  7. #27
    Avatar von Jure Gagaric

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    30.562
    Zitat Zitat von Ana Beitrag anzeigen
    Die paar Zentimeter zwischen den Beinen machen für mich keinen Mann aus... aber der krle denkt so, deswegen "seine Männlichkeit"...
    Irgendwie ekelt es mich an, wie du ständig über Schwänze reden musst, wenn du ein Problem mit einem hast. Schon ok, wenn man oberflächlich und dumm ist, aber deine Verstummelungsfantasien behält bitte für dich, ebenso dein Trauma mit kleinen Schwänzen

  8. #28
    Avatar von SerboBosS

    Registriert seit
    07.09.2015
    Beiträge
    7.258
    Zitat Zitat von Ana Beitrag anzeigen
    Die paar Zentimeter zwischen den Beinen machen für mich keinen Mann aus... aber der krle denkt so, deswegen "seine Männlichkeit"...
    streng genommen sind paar cm nur 2... aber für dich sind selbst 19 moch ein paar...

  9. #29

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    66.436
    Zitat Zitat von krle Beitrag anzeigen
    streng genommen sind paar cm nur 2... aber für dich sind selbst 19 moch ein paar...
    Unterscheiden Sie Paar und paar

  10. #30

    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    6.701
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Irgendwie ekelt es mich an, wie du ständig über Schwänze reden musst, wenn du ein Problem mit einem hast. Schon ok, wenn man oberflächlich und dumm ist, aber deine Verstummelungsfantasien behält bitte für dich, ebenso dein Trauma mit kleinen Schwänzen
    Vllt sollte sie sich mal mit Sigmund Freud befassen.

Seite 3 von 18 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. was tun gegen schlaflosigkeit?
    Von lulios im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 18.08.2017, 14:43
  2. Sex Sklave im Knast was tun?
    Von Hajduk Mijat Tomic im Forum Rakija
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 04.11.2016, 18:30
  3. Was tun am Nachmittag
    Von Lennonfreak91 im Forum Rakija
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 08.01.2010, 22:37
  4. Hose voll! Was tun?
    Von Arvanitis im Forum Rakija
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 30.10.2008, 14:48
  5. @Mädls im Forum - Was tun gegen Damenbart?
    Von Samoti im Forum Rakija
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 02.09.2007, 22:22