BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: was tun?

Teilnehmer
17. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • lesbische tochter kontakt abbrechen

    3 17,65%
  • schwuler sohn kontakt abbrechen

    4 23,53%
  • schwulen Sohm akzeptieren

    6 35,29%
  • lesbische tochter akzeptieren

    6 35,29%
  • versuchen den sohn zu bekehren mit puff etc

    8 47,06%
  • mutter beauftragen mit tochter rumzuhuren, damit sie bekehrt wird

    2 11,76%
  • ist mir alles scheißegal bin sowieso nur samenspender

    4 23,53%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 4 von 18 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 175

schwuler sohn/lesbische tochter... was tun?

Erstellt von SerboBosS, 04.11.2016, 11:43 Uhr · 174 Antworten · 5.836 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von lotus

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    9.884
    Du Verrückter

  2. #32
    Avatar von SerboBosS

    Registriert seit
    07.09.2015
    Beiträge
    7.260
    also ich finde die umfrage ist gelungen. da ist doch für jeden was dabei... selbst für die ihren tuntigen sohn mit offenen armen empfangen, gibts ne umfrageoption. frag mich wieso das sowenige akzeptieren. vllt weil die umfrag doch geheim ist?

  3. #33
    Ana
    Avatar von Ana

    Registriert seit
    30.08.2016
    Beiträge
    8.807
    Zitat Zitat von krle Beitrag anzeigen
    streng genommen sind paar cm nur 2... aber für dich sind selbst 19 moch ein paar...
    Streng genommen kennst du mich nicht und weißt nicht das mindeste über mich, also hör auf den kranken über dir zu imitieren... aber schön das ich in meiner Vermutung richtig liege ...

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von krle Beitrag anzeigen
    kannst ja ma vorbeikommen und dir ein umfassenderes bild machen.ansonsten amüsant wie die weiber im forum gerne machos ablehnen, aber im wahren leben bei jedem wort an sie gerichtetes wort erröten und luftschnappend nach antworten suchen.
    Was für armselige Frauen du doch kennst ...

  4. #34

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    76.320
    Ich würde Sohn/Tochter einfrieren und erst wieder auftauen lassen wenn es ein Medikament gegen Homosexualität gibt

  5. #35
    Ana
    Avatar von Ana

    Registriert seit
    30.08.2016
    Beiträge
    8.807
    Zitat Zitat von Baksuz1 Beitrag anzeigen
    Vllt sollte sie sich mal mit Sigmund Freud befassen.
    Der war ein Arschloch, mit ausgeprägten misogynen Tendenzen... so dumme Thesen wie Penisneid können nur von so einem kommen....

  6. #36
    Avatar von SerboBosS

    Registriert seit
    07.09.2015
    Beiträge
    7.260
    Zitat Zitat von Ana Beitrag anzeigen
    Streng genommen kennst du mich nicht und weißt nicht das mindeste über mich, also hör auf den kranken über dir zu imitieren... aber schön das ich in meiner Vermutung richtig liege ...- - - Aktualisiert - - -Was für armselige Frauen du doch kennst ...
    jooj du hast keine ahnung wie falsch du liegst mit deiner vermutung... kad bi me upoznala otisla bi u stalno u wc pred ogledalo da sama sebe samaras sto se nemozes sabrat od ljubavi.

  7. #37
    Ana
    Avatar von Ana

    Registriert seit
    30.08.2016
    Beiträge
    8.807
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Ich würde Sohn/Tochter einfrieren und erst wieder auftauen lassen wenn es ein Medikament gegen Homosexualität gibt
    Doch hoffentlich nicht mit den Wellensittichen zusammen ?

  8. #38
    Avatar von Forte

    Registriert seit
    04.10.2014
    Beiträge
    4.814
    ich wünsche euch viele nicht schwule töchter und mir viele söhne.

  9. #39
    Ana
    Avatar von Ana

    Registriert seit
    30.08.2016
    Beiträge
    8.807
    Zitat Zitat von krle Beitrag anzeigen
    jooj du hast keine ahnung wie falsch du liegst mit deiner vermutung... kad bi me upoznala otisla bi u stalno u wc pred ogledalo da sama sebe samaras sto se nemozes sabrat od ljubavi.
    Jooooj jadna ja... kolena mi klecaju od toliko prazne price ... Oni koji puno pricaju samo pricaju i nista drugo... A te price za laku noc i nista vise, pricaj onim curama koje se pale na tako nesto ...

  10. #40

    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    6.701
    Zitat Zitat von Ana Beitrag anzeigen
    Der war ein Arschloch, mit ausgeprägten misogynen Tendenzen... so dumme Thesen wie Penisneid können nur von so einem kommen....
    Nur weil er Jude ist

Seite 4 von 18 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. was tun gegen schlaflosigkeit?
    Von lulios im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 18.08.2017, 14:43
  2. Sex Sklave im Knast was tun?
    Von Hajduk Mijat Tomic im Forum Rakija
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 04.11.2016, 18:30
  3. Was tun am Nachmittag
    Von Lennonfreak91 im Forum Rakija
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 08.01.2010, 22:37
  4. Hose voll! Was tun?
    Von Arvanitis im Forum Rakija
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 30.10.2008, 14:48
  5. @Mädls im Forum - Was tun gegen Damenbart?
    Von Samoti im Forum Rakija
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 02.09.2007, 22:22