BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 18 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 172

Schwuler (oder transsexueller) Höhlenmensch entdeckt

Erstellt von DZEKO, 10.04.2011, 18:30 Uhr · 171 Antworten · 8.187 Aufrufe

Grasdackel
    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Ich möchte gar nicht wissen, was da über Selbstbefriedigung steht. Wir kommen alle in die Hölle.
    Onan (onanieren) ist ein Typ aus der Bibel.

Zitat Zitat von Crazy_Kosovar Beitrag anzeigen
    war bestimmt ein hellene der in der fremde seinen seelenverwandten gesucht hat
    Oh mein Gott kommst du dir nicht langsam selbst dumm vor ?
    Deine Blödheit müsste doch schon weh tun oder nicht ?
    Wie schaffst du es bloß jeden Morgen selbstständig dich einzukleiden oder deinen PC hoch zufahren ? WOW
    Deine albanischen Kollegen hier im Forum tun mir echt Leid !
    Die kriegen bestimmt selbst Fremdscharm wenn sie dein Geschwafel hier im Forum lesen !
    Dann sind sie mal auf nem guten Weg , drücken sich gut aus, geben gute Argumente bei anderen Threads und dann kommst immer du Trottel und schaffst es alles Vollbrachte der anderen mit einem einzigen Kommentar zu zerstören.
    Tu dir und deinen Landsmännern einen Gefallen und schreib einfach nichts mehr.

Grasdackel
    Zitat Zitat von Link Beitrag anzeigen
    Kinder muss man schlagen, um sie zu erziehen. Man darf sie aber nicht verletzen oder ihnen Angst machen.
    Glaub mir, kleine Kinder verstehen nach einem Schlag mehr als nach tausend Worten.

Und nein, Schwule soll man nicht umbringen, weil jeder Mensch sündigt und man nicht das Recht hat, von sich aus über andere zu richten.
    Mach den Emke.

Zitat Zitat von batakanda Beitrag anzeigen
    glaube kaum dass zu zeit haben wirst... der ofen ist unten für dich schon vorgewärmt...

ein schwuler hat mich mal tatsächlich in ne unangenehme lage gebracht... er war so dreist und hat mich angestarrt und angelächelt... ich war baff und beängstigt, ich fühlte mich seelisch missbraucht...
    ich fühl mich geschmeichelt, wenn mich auf Homoparties Frauen anmachen, passiert aber selten, weil ich - laut denen - vor Heterosexualität nur so triefe

zum ausgleich für die schwulenbilder

Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Ich möchte gar nicht wissen, was da über Selbstbefriedigung steht. Wir kommen alle in die Hölle.
    Da sprach Juda zu Onan: Gehe zu deines Bruders Weib und nimm sie zur Ehe, dass du deinem Bruder Samen erweckest. 9 Aber da Onan wusste, dass der Same nicht sein eigen sein sollte, wenn er einging zu seines Bruders Weib, ließ er's auf die Erde fallen und verderbte es, auf dass er seinem Bruder nicht Samen gäbe. 10 Da gefiel dem Herrn übel, was er tat, und er tötete ihn auch.
    (Gen 38,8-10 LUT):.......
    Onan

Onan der Barbar!

Cvrcak
    Zitat Zitat von Link Beitrag anzeigen
    Kinder muss man schlagen, um sie zu erziehen. Man darf sie aber nicht verletzen oder ihnen Angst machen.
    Glaub mir, kleine Kinder verstehen nach einem Schlag mehr als nach tausend Worten.

Und nein, Schwule soll man nicht umbringen, weil jeder Mensch sündigt und man nicht das Recht hat, von sich aus über andere zu richten.
    koji si ti debil

Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Mach den Emke.
    pietätslos bist du

kenozoik
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Onan (onanieren) ist ein Typ aus der Bibel.
    edit, falsch zitiert

Seite 10 von 18 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte