BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 18 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 172

Schwuler (oder transsexueller) Höhlenmensch entdeckt

Erstellt von DZEKO, 10.04.2011, 18:30 Uhr · 171 Antworten · 8.192 Aufrufe

  1. #121

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    nun, ich habe mal gelesen das homosexualität dadurch entsteht das ab dem 6.monat im gehirn abnormale prozesse stattfinden, sodass diese kinder homosexuell werden, so gesehen ist es zwar eine krankheit, da aber andererseits keine geistige oder körperliche beeinträchtigung herrscht ist es nicht schlimm, sondern auf eine anormale art natürloch, denn selbst in der tierwelt gibt es homosexualität.

  2. #122

    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    318
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    kann ich mir bei dir ECHT nicht vorstellen
    Habt ihr eigentlich auch andere Hobby als typen in einem Balkanforum anzumachen?

  3. #123
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Wen interessiert das? Dein Post hat rein garnichts mit meinem zu tun.
    Ich find ihn aber trotzdem nciht sinnlos.
    Uebrigends gibt es die Eltern die ihre Kinder nciht schlagen und auch solche die es niemals getan haben.
    Hingegen kenne ich kein Homo-paerchen das nicht zumindest einmal miteinander Sex hatte...

    Merkwuerdig, oder?

  4. #124

    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    318
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Ich find ihn aber trotzdem nciht sinnlos.
    Uebrigends gibt es die Eltern die ihre Kinder nciht schlagen und auch solche die es niemals getan haben.
    Hingegen kenne ich kein Homo-paerchen das nicht zumindest einmal miteinander Sex hatte...

    Merkwuerdig, oder?
    Was haben Schwuchtel mit der Erziehung von Kindern zu tun?

    Außerdem brauchen Kinder Strenge, wenn man ihnen alles erlaubt und so dann werden sie (entschuldigt mich für den Ausdruck) zu Arschlöchern, die nur für sich leben und nicht an andere denken.

  5. #125
    kenozoik
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    kann ich mir bei dir ECHT nicht vorstellen
    o doch...

  6. #126
    kenozoik
    Zitat Zitat von Link Beitrag anzeigen
    Habt ihr eigentlich auch andere Hobby als typen in einem Balkanforum anzumachen?
    ich bin unanmachbar

  7. #127

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    da hat link aber recht, ohne eine gehörige portion wilhelminische disziplin werden kinder später unkontrollierbare problemfälle!

  8. #128
    Cvrcak
    Zitat Zitat von Link Beitrag anzeigen
    Was haben Schwuchtel mit der Erziehung von Kindern zu tun?

    Außerdem brauchen Kinder Strenge, wenn man ihnen alles erlaubt und so dann werden sie (entschuldigt mich für den Ausdruck) zu Arschlöchern, die nur für sich leben und nicht an andere denken.
    Ich glaube nur eine Schwuchtel schlaegt kleine Kinder

  9. #129
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Zitat Zitat von Link Beitrag anzeigen
    Habt ihr eigentlich auch andere Hobby als typen in einem Balkanforum anzumachen?
    Und dann auch noch in einem Thread mit Titel "Schwuler (oder transsexueller) Höhlenmensch entdeckt".

  10. #130

    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    318
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Ich glaube nur eine Schwuchtel schlaegt kleine Kinder
    Ok, ich hab jetzt ehrlich gesagt kein Bock, mit Leuten wie dir weiter zu reden.
    Ich erklär hier die ganze Zeit was, und du fängst wieder an, irgendeine Kacke zu labern.
    Wenn du auf entzug bist, reden wir dann weiter.

Ähnliche Themen

  1. Schwuler Grıeche wırd gemobbt
    Von Arbeitslos im Forum Rakija
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 18.08.2011, 20:15
  2. Schwuler Fussballer
    Von angelusGabriel im Forum Sport
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 13.03.2011, 16:06