BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 18 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 172

Schwuler (oder transsexueller) Höhlenmensch entdeckt

Erstellt von DZEKO, 10.04.2011, 18:30 Uhr · 171 Antworten · 8.186 Aufrufe

  1. #71
    kenozoik
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    ohja!

    ajd u kurac
    denen kann ich ja nicht mal mit prügel drohen

  2. #72
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    ohja!

    Denen scheint das ja richtig zu gefallen.......

    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    mich störts nicht, denn ich bin ein toleranter, ehrenloser Svabolauch, der Schwulheit akzeptiert.
    Das sind ja 3 Dinge auf einmal...wie ein Ueberaschungsei......

  3. #73

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    jetzt mal ganz ehrlich: hat je ein schuler euch was getan? geschadet? misshandelt?

    mir ist so was nicht passiert, deswegen sind mir schwule egal, was sie privat machen ist deren ding will ich nicht wissen, aber was manche von sich geben ist mehr als unterirdisch, schämt euch!

  4. #74
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich amüsiere mich köstlich

  5. #75
    Grasdackel
    Übrigens, laut Bibel ist es explizit erlaubt Kinder zu schlagen.
    Wer also, weil es in der Bibel steht, Schwule umbringen will. Der schlägt auch Kinder.

  6. #76

    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    318
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Und weil es in der Bibel steht darf man sie umdringen ?

    Du bist ein erbärmliches Stück Scheiße.
    Man darf Schwule nicht diskriminieren oder sie deswegen hassen, aber ma darf es auch nicht normal finden.

    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    ohja!

    Ahhhhhhhh! Meine Augen!

  7. #77
    Cvrcak
    Zitat Zitat von Link Beitrag anzeigen
    1.Mose 19,1-13; 3.Mose 18,22; Römer 1,26-27; 1.Korinther 6,9.
    Lies selbst nach.
    Komm lass es sein, moecht nicht wissen wieviele Kinderschaender in geistlichen Gewaendern frei rumlaufen.

  8. #78
    Avatar von Hundz Gemajni

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    13.015
    das echtn ekliger thread, glaub ich geh nicht mehr hier rein

    ps:




  9. #79
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Übrigens, laut Bibel ist es explizit erlaubt Kinder zu schlagen.
    Wer also, weil es in der Bibel steht, Schwule umbringen will. Der schlägt auch Kinder.
    Ich möchte gar nicht wissen, was da über Selbstbefriedigung steht. Wir kommen alle in die Hölle.

  10. #80

    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    318
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Übrigens, laut Bibel ist es explizit erlaubt Kinder zu schlagen.
    Wer also, weil es in der Bibel steht, Schwule umbringen will. Der schlägt auch Kinder.
    Kinder muss man schlagen, um sie zu erziehen. Man darf sie aber nicht verletzen oder ihnen Angst machen.
    Glaub mir, kleine Kinder verstehen nach einem Schlag mehr als nach tausend Worten.

    Und nein, Schwule soll man nicht umbringen, weil jeder Mensch sündigt und man nicht das Recht hat, von sich aus über andere zu richten.

Seite 8 von 18 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schwuler Grıeche wırd gemobbt
    Von Arbeitslos im Forum Rakija
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 18.08.2011, 20:15
  2. Schwuler Fussballer
    Von angelusGabriel im Forum Sport
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 13.03.2011, 16:06