BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 18 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 172

Schwuler (oder transsexueller) Höhlenmensch entdeckt

Erstellt von DZEKO, 10.04.2011, 18:30 Uhr · 171 Antworten · 8.184 Aufrufe

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    ohja!

Die Variante ist doch viel angenehmer....

Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Übrigens, laut Bibel ist es explizit erlaubt Kinder zu schlagen.
    Wer also, weil es in der Bibel steht, Schwule umbringen will. Der schlägt auch Kinder.
    Ich werd Gott ne Bibel mitbringen und mich beschweren was der ganze scheiss eigentlich soll der da drin steht und wenn er damit auch nur das geringste damit zu tun hat, Heil Satan!

Cvrcak
    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Ich möchte gar nicht wissen, was da über Selbstbefriedigung steht. Wir kommen alle in die Hölle.
    Du Massenmoerder

Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Komm lass es sein, moecht nicht wissen wieviele Kinderschaender in geistlichen Gewaendern frei rumlaufen.
    Ach komm, hör auf mit diesen ausreden, Hitler war auch Atheist, trotzdem sag ich nicht, dass du ein Nazi bist.

Zitat Zitat von Link Beitrag anzeigen
    Kinder muss man schlagen, um sie zu erziehen. Man darf sie aber nicht verletzen oder ihnen Angst machen.
    Glaub mir, kleine Kinder verstehen nach einem Schlag mehr als nach tausend Worten.

Und nein, Schwule soll man nicht umbringen, weil jeder Mensch sündigt und man nicht das Recht hat, von sich aus über andere zu richten.
    hoffentlich vermehrst du dich nicht.

so ein ekliger schwukele thread

-Mačak-
    Kinder muss man schlagen, um sie zu erziehen. Man darf sie aber nicht verletzen oder ihnen Angst machen.
    Glaub mir, kleine Kinder verstehen nach einem Schlag mehr als nach tausend Worten.

Und nein, Schwule soll man nicht umbringen, weil jeder Mensch sündigt und man nicht das Recht hat, von sich aus über andere zu richten.
    Das Kind ist trotzdem verletzt worden, selbst wenn körperlich nichts zu sehen ist.

Cvrcak
    Ach komm, hör auf mit diesen ausreden, Hitler war auch Atheist, trotzdem sag ich nicht, dass du ein Nazi bist.
    Wer sagt das ich Atheist bin

kenozoik
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Ich werd Gott ne Bibel mitbringen und mich beschweren was der ganze scheiss eigentlich soll der da drin steht und wenn er damit auch nur das geringste damit zu tun hat, Heil Satan!
    glaube kaum dass zu zeit haben wirst... der ofen ist unten für dich schon vorgewärmt...

ein schwuler hat mich mal tatsächlich in ne unangenehme lage gebracht... er war so dreist und hat mich angestarrt und angelächelt... ich war baff und beängstigt, ich fühlte mich seelisch missbraucht...

bambi du provokateurin, dein avatar schwächt mein ohnehin miserables augenlicht

Hitler war Atheist? Wann ist er denn aus der Kirche ausgetreten?

Seite 9 von 18 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte