BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Eine sehr ineressante Dokumentation über Islam!

Erstellt von Frieden, 29.03.2011, 21:27 Uhr · 9 Antworten · 767 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015

    Eine sehr ineressante Dokumentation über Islam!





    Friede!

  2. #2
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Also ich finde, dass das wahre Highlight die Youtube Kommentare sind.

  3. #3
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.539
    jbt mehr als eine Stunde, und dann auch noch was man "wissen muss", wer soll das mal eben gucken?

    Schreib mal was dazu, z.B. von wem ist das?

  4. #4
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.048
    Uploader-Das Christentum

  5. #5

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    naja Blacky, wenn bei BF nichts los ist, und Du dann langeweile hast... dann gucken

    @Dzeko, der user ist ein exChritsi... schau dir die Doku einfach an, es ist interessant...(DasChristentum beißt nicht!)

  6. #6

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    hör mal auf mit diesen threads

    religions ist privatssache was du wohl noch immer nicht verstanden hast

  7. #7
    Goldmund
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Uploader-Das Christentum
    So nennt er sich, er ist aber Muslime der fortlaufend Videos gegen das Christentum bringt.

  8. #8

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    @ALB-EAGLE
    hä? wollte keinem damit auf nerven gehen...
    (und das Religion Privatsache ist, stimme ich dir zu, doch darum geht es nicht... in dem Video wird auch keine Privatsache angegrifen....so auch dieser Thread...)

  9. #9

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Goldmund Beitrag anzeigen
    So nennt er sich, er ist aber Muslime der fortlaufend Videos gegen das Christentum bringt.
    hahahaha....gegen das Christentum? @POP, gegen Kirche, Päpste usw. ja, die sind aber kein Christentum....
    (in dem Video geht es aber nicht um Christentum...Erbsünde usw. darüber wird da erzählt, aber nur wegen unterschied... da wird nicht gesagt, Christ oder Jude oder Muslim oder Schwarz oder Wieß... ist besser )

  10. #10
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.048
    Zitat Zitat von Goldmund Beitrag anzeigen
    So nennt er sich, er ist aber Muslime der fortlaufend Videos gegen das Christentum bringt.
    Hab es ein bisschen durchstöbert, ist mir auch aufgefallen das er doch nicht Christ in dem sinne ist wie ich dachte.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.04.2015, 19:26
  2. Warum ich den Islam so sehr liebe
    Von LaReineMarieAntoinette im Forum Rakija
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 26.08.2012, 17:16
  3. Eine Frau über den Islam
    Von Robert im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 154
    Letzter Beitrag: 07.04.2012, 00:41
  4. Ajša ... eine traurige Dokumentation
    Von BosnaHR im Forum Rakija
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.07.2011, 20:43
  5. Dokumentation über Tito ?
    Von Rob im Forum Balkan im TV
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 20.02.2007, 18:01