BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

Sekten...

Erstellt von BitterSweet, 20.12.2005, 17:03 Uhr · 36 Antworten · 2.241 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von BalkanSurfer

    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    3.018
    Zitat Zitat von LaLa
    Wieso sind deine Vorfahren nur solcje Feiglinge gewesen?
    ach mach dir um meine vorfahren keine sorgen. die wurden wenigstens nicht von türken beglückt 8)

  2. #12

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Stimmt, den sie waren Türcken!
    Meine vorfahren Gott sei dank auch nicht ............................................

    Ej aber wieso lästert ihr hier über euere vorfahren...waren doch eh alles Serben! tztztztztztztz.......................ihr kulutrbanausen

  3. #13

    Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    1.084
    Ich kenne Serben die Zeugen Jehovas sind.
    Keine Ahnung ob das ne Sekte ist aufjedenfall ziemlich seltsam.

    Schuld an dem ganzen ist die SFRJ und der Kommunismus!
    Deswegen muss jetzt wieder etwas getan werden!


    PS: Wusstet ihr das der serbische Politiker Miroljub Labus zu Scientology gehört!?
    Den sollte man aus der Politik raushalten!

  4. #14

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Najed. Du bist wie immer der Beweis das Dummheit nicht auf Volksgruppen beschränckt bleibt. In jedem Volk kommen verschiedene Religionen vor. So bei uns Serben vom Katholizismus bis zu den Zeugen Jehovas, die eine Sekte sind.
    Die Sekten, daran sind nicht die SFRJ schuld sondern unser geliebter Slobodan Miloshevic und der KRieg in den 90ern.
    Nachdem viele junge Serben aus dem KRieg zurück kehrten, häufig verwundet oder gar noch im Kriegsgebiet waren es häufig die Sekten die den Verwundeten und seelisch kaputten Menschen geholfen haben. Diese sind dann aus Dankbarkeit den Sekten beigetreten.

  5. #15

    Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    1.084
    Zitat Zitat von LaLa
    Najed. Du bist wie immer der Beweis das Dummheit nicht auf Volksgruppen beschränckt bleibt. In jedem Volk kommen verschiedene Religionen vor. So bei uns Serben vom Katholizismus bis zu den Zeugen Jehovas, die eine Sekte sind.
    Die Sekten, daran sind nicht die SFRJ schuld sondern unser geliebter Slobodan Miloshevic und der KRieg in den 90ern.
    Nachdem viele junge Serben aus dem KRieg zurück kehrten, häufig verwundet oder gar noch im Kriegsgebiet waren es häufig die Sekten die den Verwundeten und seelisch kaputten Menschen geholfen haben. Diese sind dann aus Dankbarkeit den Sekten beigetreten.
    Die Serben sind nicht wie jedes Volk!
    Die serbisch Orthodoxie ist das Fundament des Serbentums!

    Natürlich ist die SFRJ und der Kommunismus schuld!
    In Russland geschieht das selbe!
    Kein Religionsunterricht - keine Religion!
    Das ist ein Paradies für Sekten!

    Die ZJ-Serben sind nciht erst seit paar Jahren ZJ.
    Oder dieser komische Labus ist auch schon länger Scientology-Mitglied!

  6. #16
    Avatar von Milchmaa

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    93
    Jo kenne sehr viele Menschen die ner Sekte angehören, war selbst mal in einer der Grössten, dem Christentum!

  7. #17
    Avatar von BitterSweet

    Registriert seit
    25.11.2005
    Beiträge
    984
    Dein weg ist schon vorbestimmt.>>>> Pravo u Paklu :wink:

  8. #18
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    Die Katholische, Orthodoxe und Muslimische kirche bzw Moschee ist doch auch nix anderes als ne beschissene sekte die geld zockt um sich zu bereichern und den menschen nix gibt!!!


    Alles das gleiche elendige dreckspack!!!!

  9. #19
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von Gugica
    ...Muslimische kirche...
    Ich weis, du beziehst das "Musclimische" auf die Moschee. Aber hört sich cool an.

    Konfessionell gehöre ich der serbisch-orthodoxen-Moschee an.

    Na ja, back 2 Topic:
    Eigentlich war das Christentum ja ursprünglich eine Sekte.

  10. #20
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    Ich weis, du beziehst das "Muslimische" auf die Moschee. Aber hört sich cool an.

    Konfessionell gehöre ich der serbisch-orthodoxen-Moschee an.

    Na ja, back 2 Topic:
    Eigentlich war das Christentum ja ursprünglich eine Sekte.

    Na man muss doch auch mal was neues erfinden


    Wie jetzt??? Das Christentum war ne Sekte???

    Das stimmt so nicht ganz!!! Das Christentum IST ne sekte!!! :wink:

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 20.07.2016, 22:08
  2. Sekten: Ellinais - Zurück zu Göttervater Zeus
    Von Thrakian im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 268
    Letzter Beitrag: 12.07.2010, 00:33
  3. Sekten, wie funktionieren sie?
    Von Thrakian im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 12:07
  4. Teuflische Sekten
    Von kiwi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 20.10.2008, 13:01