BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 27 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 269

Sekten: Ellinais - Zurück zu Göttervater Zeus

Erstellt von Thrakian, 13.06.2010, 21:26 Uhr · 268 Antworten · 8.791 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von Thrakian

    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    2.437
    Der große UFO-Sekten-Vergleichstest (I) | Zukunftia

    [h1]Der große UFO-Sekten-Vergleichstest [/h1]
    Elais und aehnliche Zeussekten vs UFO's

  2. #162
    Avatar von kypariss

    Registriert seit
    17.07.2009
    Beiträge
    1.690
    Zitat Zitat von Thrakian Beitrag anzeigen
    Der große UFO-Sekten-Vergleichstest (I) | Zukunftia

    [h1]Der große UFO-Sekten-Vergleichstest [/h1]
    Elais und aehnliche Zeussekten vs UFO's
    da du am fixitierstend auf diese ganze zeus-sekten-kacke bist

    Zeus ? Stupidedia

    http://www.stupidedia.org/stupi/Sekten

    http://www.stupidedia.org/stupi/Sekte

  3. #163
    Avatar von Epirote

    Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    2.528
    Zitat Zitat von kypariss Beitrag anzeigen
    da du am fixitierstend auf diese ganze zeus-sekten-kacke bist

    zeus ? Stupidedia

    Sekten ? Stupidedia

    Sekte ? Stupidedia

    zeus und der weihnachtsmann waren beste freunde in der grundschule und besuchten zusammen die zauberschule hogwarts.
    hahahaha

  4. #164
    Avatar von kypariss

    Registriert seit
    17.07.2009
    Beiträge
    1.690
    ach ja thrakian zu deinen menschenrechten

    Aufgrund der Menschenrechte, die Zeus erschaffen hat, darf ich nichts über ihn sagen. Nur so viel: Er ist der Vater von Chuck Norris.

    einfach runter scrollen letzter satz Zeus ? Stupidedia

  5. #165
    Avatar von Thrakian

    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    2.437
    Zitat Zitat von kypariss Beitrag anzeigen
    ach ja thrakian zu deinen menschenrechten




    einfach runter scrollen letzter satz Zeus ? Stupidedia
    Leider nicht, zeus hat keine Menschenrechte erschaffen, es sei denn du kannst sie uns hier posten.

  6. #166
    Avatar von kypariss

    Registriert seit
    17.07.2009
    Beiträge
    1.690
    Zitat Zitat von Thrakian Beitrag anzeigen
    Leider nicht, zeus hat keine Menschenrechte erschaffen, es sei denn du kannst sie uns hier posten.
    trink ab und zu mal nen ouzo, poly sobaros eisai

  7. #167
    Avatar von Thrakian

    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    2.437
    Zitat Zitat von kypariss Beitrag anzeigen
    trink ab und zu mal nen ouzo, poly sobaros eisai
    ich mag kein ouzo, bin doch kein echter grieche wie das sektenmitglied. Kai si poli arschkriecher.

  8. #168
    Yunan
    Thrakian, du könntest ja auch überlegen, zum Schamanismus zurückzukonvertieren und zu deinen Wüsten- und Steppengötter beten.

  9. #169
    Avatar von Thrakian

    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    2.437
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Thrakian, du könntest ja auch überlegen, zum Schamanismus zurückzukonvertieren und zu deinen Wüsten- und Steppengötter beten.
    Oder zu zeus dann kann ich leute umbringen nur zum jux und mich als menschenrechtler aufspielen.

  10. #170

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von kypariss Beitrag anzeigen
    trink ab und zu mal nen ouzo, poly sobaros eisai
    für dich etwas, ein kleiner Einblick in das für aussenstehende diskolo Thema. Nur ist es nicht so leicht zu erfassen, hier geht keiner zum Jahovitirion (Kirche) um zu sagen, ich bin Orthodox, sondern um ein weitergehendes Verständnis, eine Kosmoantilipsi, die einem sich nur langsam erschließt. Die Orthodoxie hat einiges aus dem Hellenismus übernommen, nicht übernehmen konnte sie die geistige Freiheit und geistige Unabhängigkeit, also das frische und stets moderne Denken, das moderne Bewußtsein.
    -
    ΟΙ ΔΙΑΦΟΡΕΣ ΤΗΣ ΕΛΛΗΝΙΚΗΣ ΕΘΝΙΚΗΣ ΘΡΗΣΚΕΙΑΣ ΑΠΟ ΤΟΝ ΧΡΙΣΤΙΑΝΙΣΜΟ

    Α.
    Η Ελληνική Εθνική Θρησκεία αποτελεί μία εξαιρετικά υψηλού επιπέ
    δου, φυσική και όχι ιδρυθείσα, Θρησκεία, η οποία βασίζεται επάνω στην αλήθεια του Κόσμου, αντί σε διάφορες ονειροπολήσεις για τον Κόσμο,

    και δέχεται την πραγματικότητα όπως εκείνη είναι, αντί όπως την θέλει να είναι η ανθρώπινη ανασφάλεια.

    Αναγνωρίζει την Δικαιοσύνη και την Αρμονία ως κυρίαρχους νόμους του Σύμπαντος, αντί να προβάλλει με βέβηλο τρόπο διάφορα ανθρώπινα ή ζωώδη συναισθήματα (λ.χ. αγάπη, φόβο, ζήλεια, κ.ο.κ.) στις σφαίρες των Θεών.


    Δεν ηθικολογεί, δεν δικάζει υποτιθέμενους αμαρτωλούς, ούτε εκφοβίζει ανασφαλείς ανθρώπους, αλλά διδάσκει τον άνθρωπο την ύψιστη σοφία τού να αποδέχεται την πραγματικότητα, να συμμετέχει σε αυτή και να τιμά όλα εκείνα που την συνέχουν (δηλαδή τους φυσικούς νόμους και τους Θεούς).

Ähnliche Themen

  1. Sekten, wie funktionieren sie?
    Von Thrakian im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 12:07
  2. Teuflische Sekten
    Von kiwi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 20.10.2008, 13:01
  3. Zeus and his son Dardanos!
    Von Kusho06 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.03.2007, 18:08
  4. Sekten...
    Von BitterSweet im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 21.12.2005, 23:19