BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 26 von 27 ErsteErste ... 16222324252627 LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 269

Sekten: Ellinais - Zurück zu Göttervater Zeus

Erstellt von Thrakian, 13.06.2010, 21:26 Uhr · 268 Antworten · 8.802 Aufrufe

  1. #251
    Avatar von kypariss

    Registriert seit
    17.07.2009
    Beiträge
    1.690
    Zitat Zitat von Thrakian Beitrag anzeigen
    ich bin grieche und meine familie ist orthodox reicht dass?
    warum dann dein land? es ist unser land.

    nein das reicht nicht, meine famile ist auch orthodox genau wie ich. warum spielst du so wichtg, und fast alles als beleidigung auf? warum fühl ich mich nicht beleidigt? oder andere hier?

  2. #252
    Avatar von Thrakian

    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    2.437
    Zitat Zitat von kypariss Beitrag anzeigen
    warum dann dein land? es ist unser land.

    nein das reicht nicht, meine famile ist auch orthodox genau wie ich. warum spielst du so wichtg, und fast alles als beleidigung auf? warum fühl ich mich nicht beleidigt? oder andere hier?
    Das sagst du er sagt ws anderes. Was du machst ist deine sache.

    tha ton kseskiso ton bine, to bastardo.

  3. #253
    Avatar von kypariss

    Registriert seit
    17.07.2009
    Beiträge
    1.690
    Zitat Zitat von Thrakian Beitrag anzeigen
    Das sagst du er sagt ws anderes. Was du machst ist deine sache.

    tha ton kseskiso ton bine, to bastardo.
    ich bin ich, du bist du und er ist er.

    imaste ellines

    prepei na broume tropo mataksi oxi xorista san barbari

  4. #254
    Avatar von Thrakian

    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    2.437
    Zitat Zitat von kypariss Beitrag anzeigen
    ey imaste ellines

    prepei na broume tropo mataksi oxi xorista san barbari
    gerne. Nur solange er so weitermacht bin ich fur ihn da

  5. #255
    Avatar von kypariss

    Registriert seit
    17.07.2009
    Beiträge
    1.690
    Zitat Zitat von Thrakian Beitrag anzeigen
    gerne. Nur solange er so weitermacht bin ich fur ihn da
    wie wärs wenn du ihn so akzeptiert wie er ist, ohne diesen hass. und ohne das du dich beleidigt fühlst.

    amphi meint es gut nur er hat einen komische art es zu zeigen.

  6. #256
    Avatar von Thrakian

    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    2.437
    Zitat Zitat von kypariss Beitrag anzeigen
    wie wärs wenn du ihn so akzeptiert wie er ist, ohne diesen hass. und ohne das du dich beleidigt fühlst.
    Penner die mich beleidigen uber meine religion und mein land herziehen, akzeptiere ich nicht.

    Wieso verteidigst du ihn eigentlich?

  7. #257
    Avatar von kypariss

    Registriert seit
    17.07.2009
    Beiträge
    1.690
    Zitat Zitat von Thrakian Beitrag anzeigen
    Penner die mich beleidigen uber meine religion und mein land herziehen, akzeptiere ich nicht.

    Wieso verteidigst du ihn eigentlich?
    weil er mein landsmann ist, ine ellinas das reicht mir.


    es gibt hier im forum einen griechen den ich absolut nicht abkann (seinen namen nenn ich nicht) ich würde nur wegen der tatsache weil er mein landsmann ist nie gegen ihn was sagen, und ihn immer verteidigen, immer zu ihm halten, egal ob es meine meinung entspricht was er von sich gibt oder nicht, ine ellinas.

    das ist in meinen augen größer als alles drumherum, größer als meinung oder meinungsverschiedenheiten, als religion und auch als freunbdschaft.

    familie ist was anderes

    aber wenn du und deine familie wegen religion beleidigt fühlst dann ist das falsch.

  8. #258
    Avatar von Thrakian

    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    2.437
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    hier die Worte des Präsidenten des Areopag während einer öffentlichen Lesung (öffentlicher Vortrag):

    den iparxi simbibasmos metaxi Ellinismou kai Hristianismou.
    I tha eisai Ellinas, i tha eisai Xristianos.
    Den mporis na thelis tis aktines tis paidias kai morfosis tou Apollon,
    kai tautohrona na briskese sta mesanixta tis orthodoxias.

    Ich möchte darüber auch nicht weiterschreiben.
    Informiere dich oder laße es sein.
    Deine Entscheidung.





    exete kai aeropag in der sekte? Welcher ?


    oder hab ich dich wieder beim luegen ertappt?


    Luegner.

    P.s. ich geh jetz pennen kannst ja uberlegen fuer morgen mein putziges sektenmitglied.

  9. #259
    Avatar von Thrakian

    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    2.437
    Falls eure lieben von sektenmitglieder angelabert werden oder belaestigt oder in den Wahn getrieben werden dann koennt ihr auf dieser seite euch erkundigen wie mann damit umgeht.

    http://www.sektinfo.org/


    ist zu empfehlen besonders fur zeusgeplagte.

  10. #260
    Avatar von Thrakian

    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    2.437
    Wie funktionieren sekten?

    Die Rekrutierung neuer Mitglieder, die physiologischen Methoden der Beeinflussung und die psychologischen Überzeugungstechniken lassen diese Gruppen in unsere Arbeits- und Lebenswelt eindringen, führen aber auch zu Drohungen und Einschüchterungen aller derer, die sich kritisch mit deren Machenschaften auseinandersetzen.

    Am Anfang einer Sektenmitgliedschaft steht der erste fatale Schritt. [a.a.O. S. 143f.] Werber filtern aus der Menge ihrer Zielgruppe mit Charme und Schmeichelei die heraus, die arglos, interessiert, verletzlich und vielleicht auch in einer aktuellen seelischen Umbruchsituation sind. Sie laden sie ein, bildlich gesprochen, sie öffnen ihre Arme weit, um das Opfer später dann um so fester zu umklammern. Diesem ersten Schritt folgt dann der erste Kontakt mit der Sekte, bei dem der Neuankömmling mit Freundlichkeit und Aufmerksamkeit gleichsam überschüttet wird: Es wird bei ihm das Gefühl induziert, man tue alles nur um seinetwillen. Das löst ein Gefühl der Dankbarkeit aus, auf dem dann die weitere Programmierung durch die Führer der Gruppe, verb. [a.a.O. S. ?] Diese Art der fast vollständigen Abhängigkeit gestandener Persönlichkeiten von einem "Führer" ist es, die betroffene Angehörige von Sektenmitgliedern, aber auch die Öffentlichkeit immer wieder beschäftigt.

Ähnliche Themen

  1. Sekten, wie funktionieren sie?
    Von Thrakian im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 12:07
  2. Teuflische Sekten
    Von kiwi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 20.10.2008, 13:01
  3. Zeus and his son Dardanos!
    Von Kusho06 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.03.2007, 18:08
  4. Sekten...
    Von BitterSweet im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 21.12.2005, 23:19