BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 91 bis 94 von 94

Selbstbefriedigung, Oral und Analsex.

Erstellt von Jelka, 12.10.2007, 00:53 Uhr · 93 Antworten · 18.757 Aufrufe

GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Keine Angst, mein Lieber im Schwachsinn fabrizieren übertreff ich dich allemal nicht. =)
    Tja da ist manchmal was wahres dran, lucky sieht gern alles immer nur in schwarz und weiss

Lucky Luke
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    Tja da ist manchmal was wahres dran, lucky sieht gern alles immer nur in schwarz und weiss
    Mal abgesehen davon dass ich sicher auch mal etwas provoziere, ärgere und für Spaß zu haben bin, sage ich hier eigentlich nur meine Meinung wie richtig oder falsch sie auch sein mag.

GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Mal abgesehen davon dass ich sicher auch mal etwas provoziere, ärgere und für Spaß zu haben bin, sage ich hier eigentlich nur meine Meinung wie richtig oder falsch sie auch sein mag.
    Ja ich doch auch, und meine meinung ist, dass du oft sachen in schwarz und weiss siehst, das ist halt meine Meinung was ich hab. Sollte jetzt nicht böse gemeint sein

Lucky Luke
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    Ja ich doch auch, und meine meinung ist, dass du oft sachen in schwarz und weiss siehst, das ist halt meine Meinung was ich hab. Sollte jetzt nicht böse gemeint sein
    Na ja es verkürzt die Diskussion möglichst klare Positionen einzunehmen.

Und groß zu differenzieren bzw. lange Romane zu schreiben, ausser dir liest sie sich dann doch keiner durch!

Vielleicht mal ein Grundgedanke: Für mich lebt der Mensch für sich selber, das ist meine Perspektive. Um so früher man das versteht, um so besser.

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910