BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 94

Selbstbefriedigung, Oral und Analsex.

Erstellt von Jelka, 12.10.2007, 00:53 Uhr · 93 Antworten · 18.765 Aufrufe

Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Ausserdem:

Was macht eigentlich eine Frau die nie Sex hatte (mit jemand anderen oder sich selbst) wenn sie heiratet, legt sich einfach nur hin wie ein nasser Sack und hat von nichts ne Ahnung!? Wer will wirklich so eine Frau? Es gibt sicher so Männer, aber das sind dann die die später Fremdgehen weil sie bei ihrer Frau sexuell nichts bekommen.
    du, es gibt aber auch solche die schon genug erfahrung gesammelt haben und trotzdem sich wie ein sandsack hinlegen und ncihts machen...

GjergjKastrioti
    Ausserdem:

Was macht eigentlich eine Frau die nie Sex hatte (mit jemand anderen oder sich selbst) wenn sie heiratet, legt sich einfach nur hin wie ein nasser Sack und hat von nichts ne Ahnung!? Wer will wirklich so eine Frau? Es gibt sicher so Männer, aber das sind dann die die später Fremdgehen weil sie bei ihrer Frau sexuell nichts bekommen.
    hmm...also dieser logik nach, sollte man mit dem Mann mit dem man zum ersten mal Sex hat, sowieso nicht zusammen bleiben, weil der einen irgendwann sowieso betrügt....weil man ja von nichts ne ahnung hat Also einfach den erstbesten Penner sich besorgen damit er einen entjungfert damit, man für den richtigen dann durchtrainiert ist

So ein schwachsinn

Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    wie was wo ???? wo hast du das denn her ????
    was ist eine evangelische Bibel ???
    AUSLEGUNG
    Und ich habe das nirgendswo her, das ist die Position von fast allen Protestantischen Kirchen in Europa, von den USA wollen wir nicht reden. ^^

Lucky Luke
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    hmm...also dieser logik nach, sollte man mit dem Mann mit dem man zum ersten mal Sex hat, sowieso nicht zusammen bleiben, weil der einen irgendwann sowieso betrügt....weil man ja von nichts ne ahnung hat Also einfach den erstbesten Penner sich besorgen damit er einen entjungfert damit, man für den richtigen dann durchtrainiert ist

So ein schwachsinn

Ich sagte: "mit jemanden oder sich selber"

Vielmehr geht es also darum dass man einen natürlichen Bezug zu seiner eigenen Sexualität entwickelt.

Und Zhan, mal ganz offen, ich hab noch nicht eine einzige Muslima kennen gelernt die keinen Freund haben wollte.

Übrigens ist es besser sich von irgend einen Penner "durchtrainieren" zu lassen und dann einen gescheiten Mann zu heiraten. Als sich vorher von keinem Penner "durchtrainieren" zu lassen und dann einen Penner zu heiraten.

Ausserdem für wen bitte sparen sich die meisten auf?

benutzer1
    Ausserdem:

Teper valah je ka me gerdit...
    Si po mundesh kshtu me fol??

Und hör mit deinen komischen Schlüssen, wie solche wie ich, wären die Schlimmsten!!
    Du kennst mich doch garnicht.
    Du weiß garnichts über mich.

Ach der arme Mann... bekommt keine Befriedigung von der Frau? hahahahahaha...
    Was für ein Schwachsinn...
    Als bräuchte eine Frau Erfahrung um mit ihrem Ehemann dann dies genießen zu können!!!
    Also so ein mega Schwachsinn...
    Anscheinend reduzierst du Sex nur auf eine Tätigkeit, die du mit einer Frau vollbringst, um Befriedigung zu erreichen... Umso mehr Erfahrung die Frau hat umso befriedigter bist du???
    Stimmt doch??... kann auch sein.
    Aber findest du nicht, dass es mehr sein sollte?
    Ich mein so intim und so nah ist man doch einer anderen Person nie... Ist doch scheiss egal ob eine Frau dich vielleicht besser befriedigen könnte, denn hey du weißt die Frau mit der du grade schläfst liebt dich aufrichtig und würde alles für dich machen!!! Allein dieses Gefühl, dass man Liebe nennt muss doch ausreichen um den Sex so schön zu gestalten, denn man kann dem Menschen, den man liebt so nah sein...

Ich versteh dich echt nicht...

GjergjKastrioti
    Ich sagte: "mit jemanden oder sich selber"

Vielmehr geht es also darum dass man einen natürlichen Bezug zu seiner eigenen Sexualität entwickelt.
    aha und das schafft man nur wenn man mit 100 typen schläft

Und Zhan, mal ganz offen, ich hab noch nicht eine einzige Muslima kennen gelernt die keinen Freund haben wollte.
    ne wir sind ganz brav, sowas wie anziehungskraft zum männlichen geschlecht gibt es bei uns gar nicht
    nur weil manche kein sex vor der Ehe haben wollen, heisst das noch lange nicht dass die keinen freund haben, oder frigide sind oder einen gestörten Bezug zu ihrer Sexualität haben.
    Und wieso redest du jetzt schon wieder nur über Muslimas, meinst du es gibt keine nichtmusliminen die für keinen Sex vor der Ehe sind. Genauso wie es mulsimas gibt die Sex vor der Ehe haben, genauso gibt es auch Christinen die keinen Sex vor der Ehe haben.

Übrigens ist es besser sich von irgend einen Penner "durchtrainieren" zu lassen und dann einen gescheiten Mann zu heiraten. Als sich vorher von keinem Penner "durchtrainieren" zu lassen und dann einen Penner zu heiraten.
    was hat denn das eine mit dem anderen zu tun Wie kommst du drauf dass Jungfrauen schlechter Männer abkriegen bzw. bessere. Gibt es da vielleicht irgendwelche Statistiken die du gemacht hast

Ausserdem für wen bitte sparen sich die meisten auf?
    woher soll ich das wissen, es wird jeder seinen eigenen grund haben, soll ich jetzt alles verallgemeinern wie du

Lucky Luke
    Zhan

Na ja im endeffekt sage ich nur meine Meinung. Kann ja jeder sehen wie er will.

Lucky Luke
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Ich versteh dich echt nicht...
    Schau hinter den Kulissen!

Du rollst also mit den Augen wenn dich Loniboy von hinten ran nimmt!?

das....
    find ich jetzt aber gar nicht gut....
    schäm dich...Lucky...
    und sowas auch noch von dir...

Catty, hast du dich noch nie selbstbefriedigt?

Idioti...
    sowas eine Lady zu Fragen!!

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte