BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 94

Selbstbefriedigung, Oral und Analsex.

Erstellt von Jelka, 12.10.2007, 00:53 Uhr · 93 Antworten · 18.755 Aufrufe

Arvanitis
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    hahahahaha... =)
    Wenn normal das ist was du bist, dann bin ich froh nicht normal zu sein.

was besseres außer . hahahahahaha ich bin cool und blablablub fällt dir auch nicht ein.

benutzer1
    Soll ich jetzt irgendwelche Sachen erfinden und dich dann damit konfrontieren?

Neee, Danke =)
    Sonst werd ich noch wie ihr =)

Arvanitis
    Soll ich jetzt irgendwelche Sachen erfinden und dich dann damit konfrontieren?

Neee, Danke =)
    Sonst werd ich noch wie ihr =)
    ja sonst wirst du noch wie die ganzen versauten, ehrenlosen, scheißdummen, nixwissenden user hier

GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Zhan

Na ja im endeffekt sage ich nur meine Meinung. Kann ja jeder sehen wie er will.
    deine Meinung kannst auch ruhig sagen dagegen hab ich nichts, nur ich versteh net den Grund wieso du denkst, dass eine Frau die als Jungfrau in die Ehe geht, von ihrem Mann höchstwahrscheinlich betrogen wird, und eine die erfahren ist nicht. Dieser Logik nach sind also alle betrogenen Frauen brave Mäuschen zuhause und die armen Männer haben dann keine andere Möglichkeit als fremdzugehen, weil die frau zuhause so wahnsinnig langweilig ist.
    Ich finde du machste es deinen Geschlechtsgenossen ein bisschen zu einfach findest du nicht

benutzer1
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    ja sonst wirst du noch wie die ganzen versauten, ehrenlosen, scheißdummen, nixwissenden user hier
    Das hast du gesagt.

GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    was habt für ein problem? ich versteh euch nicht ganz. was hat sie euch getan?
    lies dir doch mal ein paar beiträge von ihr durch, und zwar nicht nur in diesem Themenbereicht hier, die tut anderen nur was unterstellen und macht einen auf "ich bin was besseres als ihr".

Catty wenns dir hier nicht gefällt, dann zisch doch ab, keiner braucht dich hier, such dir doch ein Forum wo du intelligenzmässig gefordert wirst wenn wir hier alle doch so dumm sind und von nichts eine ahnung haben

Lance Uppercut
    oiso i bin dafia, dass olle des mochn wos eana spaß mocht.
    soins doch schnacksln, wixn, fingerln wos woin.

mundart is herrlich ^^

The Rock
    Yeah....Zickenterror....

benutzer1
    Zhan ... nöö =)
    Ich finds hier viel amüsanter.

Arvanitis
    Zhan ... nöö =)
    Ich finds hier viel amüsanter.
    du bist ein fake.

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte