BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 94

Selbstbefriedigung, Oral und Analsex.

Erstellt von Jelka, 12.10.2007, 00:53 Uhr · 93 Antworten · 18.767 Aufrufe

The Rock
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    du bist ein fake.
    Und womit kannst du dies belegen?

benutzer1
    Ja genau, ich bin AR. ^^

Rehana
    Zitat Zitat von Zajko Beitrag anzeigen
    Wie stehen die verschiedenen Religionen zu Selbstbefriedigung Oral und Analsex?

Im Islam ist Selbstbefriedigung Hara´m! Weil es Zina ist (aussereherlichr sex) Es ist eine Sünde genauso wenn du nicht mit deinen Partner Verkehrst .

„Und diejenigen, welche ihre Scham hüten. Außer gegenüber ihren Gattinnen oder die in ihrer Hand sind, da sind sie ja nicht zu tadeln. Und wer darüber hinaus etwas begehrt, so sind diese die Übertreter.“ [Al-Mu’minûn:5-7]

Dieser Vers verbietet klar alle unerlaubten Sexualakte (inklusive Selbstbefriedigung) außer gegenüber den Gattinnen oder den unfreien Frauen („Sklavinnen“). Wer darüber hinaus noch etwas begehrt, so zählt er zu den Übertretern.

„Und diejenigen, die keine (Gelegenheit) zur Ehe finden, sollen sich keusch halten, bis Allâh sie aus Seiner Fülle reich macht.“[24:33]

Rehana
    Krass istz das manche leute nicht bis zur heirat warten können und sich selbst machen xD Wer jung ist und Zeit hat zu heiraten der soll es machen aber doch nicht sich selbst einen Runterholen

IHR SEID ALLE SÜNDER (mich eingeschlossen)

Arvanitis
    Zitat Zitat von Lonsdale Beitrag anzeigen
    Und womit kannst du dies belegen?
    weil sie hier alle scheiße und dumm findet und trotzdem hier schreiben will.

wieso soll ich jetzt verwarnt werden???

Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    IHR SEID ALLE SÜNDER (mich eingeschlossen)

XL hatte gestern neueröffnung, hat jetzt an neuen schwulen namen. sündige dort!

The Rock
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    weil sie hier alle scheiße und dumm findet und trotzdem hier schreiben will.

wieso soll ich jetzt verwarnt werden???
    Arvanitis du solltest weniger Terpentin trinken, schadet der Sehkraft. Niemand hat was von einer Verwarnung gesagt.

PS. Catty ist kein Fake.

Arvanitis
    Zitat Zitat von Lonsdale Beitrag anzeigen
    Arvanitis du solltest weniger Terpentin trinken, schadet der Sehkraft. Niemand hat was von einer Verwarnung gesagt.

PS. Catty ist kein Fake.
    gut hab ja nur gefragt
    man kann ja nie wissen

Lucky Luke
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    deine Meinung kannst auch ruhig sagen dagegen hab ich nichts, nur ich versteh net den Grund wieso du denkst, dass eine Frau die als Jungfrau in die Ehe geht, von ihrem Mann höchstwahrscheinlich betrogen wird, und eine die erfahren ist nicht. Dieser Logik nach sind also alle betrogenen Frauen brave Mäuschen zuhause und die armen Männer haben dann keine andere Möglichkeit als fremdzugehen, weil die frau zuhause so wahnsinnig langweilig ist.
    Ich finde du machste es deinen Geschlechtsgenossen ein bisschen zu einfach findest du nicht
    Na ja was sind das denn für Männer die das von ihrer Zukünftigen so vehemment verlangen, meistens die die meinen sie dürfen sich selber einiges erlauben nur ihre Frau nicht.

Nicht ich mache es meinen Geschlechtsgenossen einfach, sondern die Frauen die meinen sich ihren Vorstellungen beugen zu müssen.

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte