BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Selbstbewusstsein - Was ist das?

Erstellt von Greko, 25.10.2009, 05:27 Uhr · 18 Antworten · 830 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317

    Selbstbewusstsein - Was ist das?

    Selbstbewusstsein - Was ist das?
    Wie definieren die Balkaner hier im Forum <<Selbstbewusstsein>>

    ?

  2. #2
    Magic
    1.Kopfsache
    2.Man muß mit sich selber zufrieden sein
    3.Falls man nicht mit sich zufrieden ist muß man was dagegen tun,Sport,Pflege,etwas aus sich machen,jeder kann paar Prozent mehr aus sich rausholen

  3. #3
    Emir
    Das pack ich
    Kein zweifel haben!

    Karate Tiger ^^

  4. #4
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Selbstbewusstsein - Was ist das?
    Wie definieren die Balkaner hier im Forum <<Selbstbewusstsein>>

    ?
    ich nehm den Begriff ganz wörtlich:
    Sich seiner selbst wirklich bewusst sein, vor allem in Puncto Stärken. Wissen, was man gut kann und es im Falle des Falles für sich verwenden. Das heißt, wenn ich gute Reden schreiben kann, diese dann auch vor Publikum zu halten. Eben wichtig, wenn man sich im Beruf gut verkaufen will.
    Aber auch im Privaten: Nicht alles mit sich machen lassen und bloß vor sich hinlächeln, sondern eben auch "aufmucken" und Tacheless reden. Viele Männer verwechseln sowas mit Zickigkeit und sind selbstbewussten Frauen gar nich gewachsen.

  5. #5
    Vincent Vega
    für mich heißt selbstbewußtsein vor allen dingen für sich einzustehen. auch mal "nein" sagen. mit dem zufrieden sein, was man macht....ich finde das selbstbewußtsein kommt auch mit dem alter. weil man sich selber (wie bambi auch richtig erklärt hat) bewußt wird. seine stärken und schwächen kennt und sich selbst evtl. mehr akzeptiert.

  6. #6

    Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    1.867
    selber entscheidungen treffen können-nur menschen mit geringem selbstbewusstsein sind auf andere menschen angewiesen...

  7. #7
    Bloody
    Wusstet ihr, dass Menschen die Rauchen wenig Selbstbewusstsein haben ?

  8. #8
    Lopov
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    Wusstet ihr, dass Menschen die Rauchen wenig Selbstbewusstsein haben ?
    Nein, viele fangen an, weil sie kein Selbstbewusstsein haben.

    Selbstbewusstsein bedeutet, dass man zu dem steht, was man macht und sagt und vor allem, dass man einen Scheiß darauf gibt, was andere dazu sagen. So gehört es sich auch.

  9. #9
    Bloody
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Nein, viele fangen an, weil sie kein Selbstbewusstsein haben.

    Selbstbewusstsein bedeutet, dass man zu dem steht, was man macht und sagt und vor allem, dass man einen Scheiß darauf gibt, was andere dazu sagen. So gehört es sich auch.
    Die machen das ja nur, weil sie zu einer Gruppe dazugehören wollen, weil sie es sonst nicht anders können ..

  10. #10
    Gott
    Ähnlich wie Ego...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte