BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Selbstbewusstsein - Was ist das?

Erstellt von Greko, 25.10.2009, 05:27 Uhr · 18 Antworten · 834 Aufrufe

  1. #11
    Kelebek
    Selbstbewusstsein ist eine Verschwörungstheorie.

  2. #12
    All Eyez on Me
    Wenn man vertrauen zu sich selber hat.

  3. #13
    Mačak
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    Die machen das ja nur, weil sie zu einer Gruppe dazugehören wollen, weil sie es sonst nicht anders können ..
    Genau. Es muss ja jemand aus der Reihe tanzen. Schließlich will man sich ja abheben aus der Masse.

  4. #14
    phαηtom
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    Die machen das ja nur, weil sie zu einer Gruppe dazugehören wollen, weil sie es sonst nicht anders können ..
    man fangt an weil man neugierig ist, nicht weil man unbedingt cool sein will, das ist wirklich ein blödsinn teilweise.

  5. #15
    Bloody
    Zitat Zitat von αρτεmi Beitrag anzeigen
    man fangt an weil man neugierig ist, nicht weil man unbedingt cool sein will, das ist wirklich ein blödsinn teilweise.
    Stimmt gar nicht .. Diese Cool Theorie ist albern ..

    Ich fange auch nicht an nur um Cool zu sein oder .. Und die meisten Leute die mich fragen ob ich Rauche und ich dann auf Nein Antworte sagen zu mir,: Ist auch besser so, dass du nicht rauchst..


    Also die raten mir ned zu rauchen, weil es ja achso cool ist ...


    Schick mit Tschick, A Bledsinn ..

  6. #16
    phαηtom
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    Stimmt gar nicht .. Diese Cool Theorie ist albern ..

    Ich fange auch nicht an nur um Cool zu sein oder .. Und die meisten Leute die mich fragen ob ich Rauche und ich dann auf Nein Antworte sagen zu mir,: Ist auch besser so, dass du nicht rauchst..


    Also die raten mir ned zu rauchen, weil es ja achso cool ist ...


    Schick mit Tschick, A Bledsinn ..
    lies noch mal was ich geschrieben hab

  7. #17
    ökörtilos
    Auf dem Balkan wahrsch.


  8. #18

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    ich nehm den Begriff ganz wörtlich:
    Sich seiner selbst wirklich bewusst sein, vor allem in Puncto Stärken. Wissen, was man gut kann und es im Falle des Falles für sich verwenden. Das heißt, wenn ich gute Reden schreiben kann, diese dann auch vor Publikum zu halten. Eben wichtig, wenn man sich im Beruf gut verkaufen will.
    Aber auch im Privaten: Nicht alles mit sich machen lassen und bloß vor sich hinlächeln, sondern eben auch "aufmucken" und Tacheless reden. Viele Männer verwechseln sowas mit Zickigkeit und sind selbstbewussten Frauen gar nich gewachsen.
    So, wie viele Frauen das ebenso verwechseln und meinen, sie könnten mit bloßem herumgezicke etwas erreichen - weit gefehlt...


  9. #19
    aki

    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    5.255

Seite 2 von 2 ErsteErste 12