BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Selbstmord im Vatikan wegen Liebeskummer

Erstellt von Rehana, 03.09.2007, 20:17 Uhr · 28 Antworten · 2.521 Aufrufe

  1. #1
    Rehana

    Selbstmord im Vatikan wegen Liebeskummer



    Ein Mitglied des Gendarmeriekorps der Vatikanstadt hat vermutlich Selbstmord begangen. Der 26 Jahre alte Polizist in der Ausbildung sei im Bad der Kaserne leblos aufgefunden worden, gab der Vatikan bekannt. Man habe einen Abschiedsbrief gefunden.

    Alessandro Benedetti habe sich wahrscheinlich in den Kopf geschossen und sei zwei Stunden später im Krankenhaus seinen schweren Verletzungen erlegen, hieß es bei der Nachrichtenagentur Ansa. Anscheinend sei Liebeskummer das Motiv gewesen, da der junge Mann aus Foligno in Umbrien kürzlich von seiner Freundin verlassen worden war, erklärte seine Tante.

    Der Papst habe sich tief betroffen über den Tod des 26-Jährigen gezeigt. Er war erst seit April in der Gendarmerie tätig und habe sich nie auffällig verhalten. Benedikt XVI. sei den Familienangehörigen und allen Mitgliedern des Sicherheitsapparates in dieser Stunde spirituell nah, hieß es aus dem Vatikan.

    Zum Gendarmeriekorps gehören derzeit rund 100 militärisch ausgebildete Männer, die vor allem im Anti-Terrorismus-Bereich tätig sind und die Eingänge zur Vatikanstadt bewachen. Daneben sorgt im Vatikan auch die pittoresk gekleidete päpstliche Schweizergarde für die persönliche Sicherheit des Papstes. Innerhalb der Garde war es im Frühjahr 1998 zu einem aufsehenerregenden Doppelmord gekommen: Dabei soll der junge Schweizergardist Cédric Tornay den damaligen Kommandanten Alois Estermann und seine venezolanische Frau Gladys getötet und sich anschließend selbst das Leben genommen haben. Die Umstände der Tat sind bis heute nicht genau geklärt.

  2. #2

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    wer wird schon von der liebe verschont.

  3. #3
    Lance Uppercut
    wegen liebeskummer sich selber erschießen

    depp

  4. #4
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Psychisch labile gibts immer.

  5. #5

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    Im Vatikan begehrt man kleine Jungs.
    Vielleicht wollte er nicht pädophil werden wie manch andere und sah nur einen Ausweg.
    Das wäre der Tod.

  6. #6
    Avatar von West_Mostar

    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    925
    irgendwie hast du völlig falsch gerechnet,denn die fläche der 10 grössten insel in kroatien ist rab mit 90,84 km2

    aber ist ja hirngespinnstig,war auch nur als spass gemeint,aber es spielt keine rolle

    Liste kroatischer Inseln - Wikipedia

    1246 insel,inselchen felse und eilande ich finde di kleineren inseln viel besser als die grossen,da merkst du eben richtig das du auf der insel bist,nicht so wie krk hvar brac oder cres da kannst du auch in deutschland sein.

    also ich favorisiere lieber das hier,da kann ich mich richtig erholen ohne autos smog stress und weiss nicht was alles,ist nicht mal so teuer würde es dir auch empfehlen du hast ja 1246 auswahlen....











































  7. #7

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    Falscher Thread du karierter Vogel.

  8. #8
    Avatar von West_Mostar

    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    925
    frag deine mutter wie es war und halt die fresse du huhrensohn

  9. #9

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Taulant Beitrag anzeigen
    Im Vatikan begehrt man kleine Jungs.
    Vielleicht wollte er nicht pädophil werden wie manch andere und sah nur einen Ausweg.
    Das wäre der Tod.

    Lies den Thread ganz durch du Vogel,er wurde von seiner Freundin verlassen und hat sich deswegen in den Kopf geschossen.

  10. #10

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Lies den Thread ganz durch du Vogel,er wurde von seiner Freundin verlassen und hat sich deswegen in den Kopf geschossen.
    Eben. Er wurde verlassen, seine Kumpels im Vatikan wollten ihn dazu bringen dass er seine Freundin vergisst und veranstalteten eine Kinder-Orgie.
    Das passte ihm nicht und deswegen sah er nur einen Ausweg: Den Tod.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vatikan klagt Republik Kroatien wegen Kloster Dajla
    Von Kingovic im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.09.2011, 10:53
  2. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 09.11.2008, 14:21
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.07.2005, 20:37