BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36

Selbstständigkeit

Erstellt von Lumara, 08.05.2011, 19:29 Uhr · 35 Antworten · 1.301 Aufrufe

Sumi
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Ich weiß..ich hab mich nur in Rage geschrieben

Ich hab jetzt keine vergleiche...aber wenn ich die kombi Swinger/Arbeit suchend sehe...wird mir schon anders,,,echt..übelst!
    Naja gut, jedem das seine. Und jeder kann mal arbeitslos werden. Aber versteh schon was du meinst.

Ich finde Selbstständigkeit bei der Erziehung auch wichtig. Aber das die Kleine mit 4 Jahren für den Vater Kaffee kochen soll, weil er zu faul ist es selbst zu machen, finde ich unmöglich.

Babsi
    Zitat Zitat von NEIN Beitrag anzeigen
    Naja gut, jedem das seine. Und jeder kann mal arbeitslos werden. Aber versteh schon was du meinst.

Ich finde Selbstständigkeit bei der Erziehung auch wichtig. Aber das die Kleine mit 4 Jahren für den Vater Kaffee kochen soll, weil er zu faul ist es selbst zu machen, finde ich unmöglich.
    Hi Nein.

Ich mein die KOMBI...

heisst jetzt nicht dass arbeitslose nicht swingen sollen, aber trotzdem, humpf...grrr. du weisst was ich meine...

Sumi
    Hi Nein.

Ich mein die KOMBI...

heisst jetzt nicht dass arbeitslose nicht swingen sollen, aber trotzdem, humpf...grrr. du weisst was ich meine...
    Ja wie gesagt, versteh schon wie du das meinst . (:

Mal eine Frage,

Wie definiert ihr Selbständigkeit? Also wie habt ihr vor, Selbständigkeit einem Kind beizubringen?

Selbstständig ist jemand der auch mal selber das Gehirn einschaltet und nicht immer darauf wartet, dass man ihm/ihr sagt was er/sie machen muss.

Heraclius

Babsi
    Bei Kindern trainiert man das aber so:

Man muss dem Kind alles sagen, und auch die reihenfolge:
    z. B. du nimmst den Teller, spülst in ab und stellst ihn dann in die Spülmaschine

Räum den Teller weg reicht nicht.

Albo-One
    Wie Lumara jedem außer mir Danke gibt.

Babsi
    hast eins von mir

Albo-One
    Zum Thema: Ist eigentlich intelligent, denn Unselbständigkeit ist verdammt nervig, vorallem wir Balkanesen sind diejenigen, die von Mama und Papa verwöhnt werden und alles bekommen.
    Aber wenn die Eltern zu faul sind ,um etwas zu holen und deswegen das Kind rufen, weil sie kein Bock haben = schlecht.

Albo-One
    hast eins von mir

Dankeee! :

Zitat Zitat von Albo-One Beitrag anzeigen
    Zum Thema: Ist eigentlich intelligent, denn Unselbständigkeit ist verdammt nervig, vorallem wir Balkanesen sind diejenigen, die von Mama und Papa verwöhnt werden und alles bekommen.
    Aber wenn die Eltern zu faul sind ,um etwas zu holen und deswegen das Kind rufen, weil sie kein Bock haben = schlecht.
    Ich seh' das eigentlich ganz anders. Meiner Meinung nach werden die österreichischen Kinder viel mehr verwöhnt als die vom Balkan

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte