BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 61

Serben und Kroaten sind Brüder

Erstellt von Grasdackel, 04.02.2010, 19:17 Uhr · 60 Antworten · 5.687 Aufrufe

  1. #41
    Lopov
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Übrigens, Freunde kann man sich aussuchen, Brüder nicht.
    Richtig. Man kann sich auch nicht aussuchen, in welche Familie man geboren wird. Man kann sich nicht mal die Nation aussuchen, in die man geboren wird. Man kann sich aber aussuchen, ob man Nationalist wird.

  2. #42
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Richtig. Man kann sich auch nicht aussuchen, in welche Familie man geboren wird. Man kann sich nicht mal die Nation aussuchen, in die man geboren wird. Man kann sich aber aussuchen, ob man Nationalist wird.
    Du überrascht mich dachte bis jetzt du seist einer der Hardliner nicht schlecht

  3. #43
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Richtig. Man kann sich auch nicht aussuchen, in welche Familie man geboren wird. Man kann sich nicht mal die Nation aussuchen, in die man geboren wird. Man kann sich aber aussuchen, ob man Nationalist wird.

    Ach, das kann man sich aussuchen ?

  4. #44
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Kroaten, Serben und Bosnier lebten vom 1300 Jahre lang in Frieden miteinander und unterstützten und halfen sich gegenseitig

    Die Zeitperiode in der sie sich bekriegten ist ein Witz dagegen
    Wenn ein Rentner seine Frau tötet, dan ist das wohl auch ein Witz gegenüber den 50 Jahren die sie vorher miteinander gelebt haben.

  5. #45
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Ein Witz ist dass viele sich hinter einer Fahne oder einer Religion davor verstecken, dass in den Nachbarländern die gleiche Sprache gesprochen wird wie im eigenen (bestenfalls dialektale Unterschiede).

  6. #46
    Lopov
    Zitat Zitat von VelvetIllusion Beitrag anzeigen
    Du überrascht mich dachte bis jetzt du seist einer der Hardliner nicht schlecht
    Einer der Hardliner? Ujo?

    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Ach, das kann man sich aussuchen ?
    In deinem Alter hast du das sicher schon mal gehört. Du hast dir aussuchen können, ob du diesen Thread eröffnest. Du musst uns nicht erzählen, dass Kroaten und Serben Feinde sind. Wir können auch in Frieden miteinander leben, glaubs mir Sogar du schaffst das.

  7. #47
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Einer der Hardliner? Ujo?


    In deinem Alter hast du das sicher schon mal gehört. Du hast dir aussuchen können, ob du diesen Thread eröffnest. Du musst uns nicht erzählen, dass Kroaten und Serben Feinde sind. Wir können auch in Frieden miteinander leben, glaubs mir Sogar du schaffst das.


    Ob du es glaubst oder nicht, aber so hab ich auch mal gedacht.
    Wurde aber Anfang der 90er eines schlechteren belehrt.

  8. #48
    Bloody
    Und was ist mit den Bosnischen Illyrern ?

  9. #49
    Avatar von Ilijah

    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    1.865
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Du musst uns nicht erzählen, dass Kroaten und Serben Feinde sind. Wir können auch in Frieden miteinander leben, glaubs mir Sogar du schaffst das.
    Nur beknackte Ausländer wollen das wir Feinde sind ... und unsere dummen Politiker. :/

  10. #50
    Kelebek
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Wie Kain und Abel.
    Genauso wie Griechen und Türken, Albaner und Serben, Russen und Amis, Japaner und Chinesen, Israelis und Palästinenser...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 16.04.2012, 01:32
  2. Serben, Bosniaken, Kroaten sind Illyrer
    Von Krešimir im Forum Rakija
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 05.02.2011, 00:16
  3. Wo Christen und Muslime Brüder/Schwestern sind
    Von Zmaj im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 06.01.2010, 15:49
  4. Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 01.06.2009, 23:56
  5. Was sind die Torlaken? Serben? Bulgaren? Kroaten?
    Von Vasile im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 25.12.2006, 02:02