BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Serben, wie sehr hängt ihr am Orthodoxen Christentum?

Erstellt von Komplementär, 15.01.2007, 18:23 Uhr · 32 Antworten · 1.887 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    1.626

    Serben, wie sehr hängt ihr am Orthodoxen Christentum?

    Ja, dass ist meine Frage. Ich sehe viele Serben hier, die mit ihren Posts viele Morde ob Vergangenheit oder Gegenwart für gerecht finden (Bestes Beispiel Saddam Hussein). Ungerechtigkeit gegen Arme und Schwache unterstützen, Hass schüren, Schlimme Vergangenheit einfach runterspielen als wäre es nie passiert, anderen schlechtes wünschen (Krieg z. B.) und und und. Und meine Frage ist: Verstößt dass nicht gegen eure Religion?

    Bestes Beispiel Nedd. Hier tut er einen auf gläubigen Othodoxen, aber in nem anderen Forum, feiert er Morde. Dort gefällt ihm was in Kosova passiert ist.

    Da passt irgendetwas nicht zusammen oder? Entweder ihr setzt eure Religion vor eure Nationalität, wie ihr es ja überandere Usern behauptet ohne es zu wissen. Was auch eine Möglichkeit ist, ihr redet ohne Ahnung zu haben, oder Morde sind im othodoxen Christentum normal, was ich nicht glaube.

    Antworten bitte hier rein.

  2. #2

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    sehr stark

  3. #3

    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    1.626
    Zitat Zitat von lepotan
    sehr stark
    Ahja, und sowas:




    ist für einen gläubigen Serben üblich?

  4. #4

    Registriert seit
    16.12.2006
    Beiträge
    1.896
    Sehr,wir haben ihn während der 500 jahre Osmanen herrschaft nicht verloren und jetzt erst recht nicht.

    Bin von überzeugt das es der richtuge Glaube ist.

  5. #5

    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    562
    ich auch es ist die richtige religion

    http://www.gfbv.de/pressemit.php?id=...ayInsideTree=1

  6. #6

    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    1.626
    Zitat Zitat von mi_srbi
    Sehr,wir haben ihn während der 500 jahre Osmanen herrschaft nicht verloren und jetzt erst recht nicht.

    Bin von überzeugt das es der richtuge Glaube ist.
    Jeder sagt hier: 'sehr'. Aber warum halten dann so viele von euch Morde an Unschuldigungen und die Todesstrafe für gerechtfertigt :?:

  7. #7

    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    1.626
    Zitat Zitat von Sarajevo
    ich auch es ist die richtige religion

    http://www.gfbv.de/pressemit.php?id=...ayInsideTree=1
    Was sagt ihr dazu :?: Ist sowas normal :?:

  8. #8

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    die einzig wahre religion ist der islam

  9. #9

    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    562
    was möchten sie den sagen mit diesem bild? können sie es nicht akzeptieren das eure so gute religion auch mit morden zu tun hat

  10. #10

    Registriert seit
    16.12.2006
    Beiträge
    1.896
    Zitat Zitat von Balkan_Hass
    Zitat Zitat von mi_srbi
    Sehr,wir haben ihn während der 500 jahre Osmanen herrschaft nicht verloren und jetzt erst recht nicht.

    Bin von überzeugt das es der richtuge Glaube ist.
    Jeder sagt hier: 'sehr'. Aber warum halten dann so viele von euch Morde an Unschuldigungen und die Todesstrafe für gerechtfertigt :?:
    Wer den zB? Ich nicht.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Albaner aus Kosovo,wie sehr hängt ihr an den Islam??
    Von mi_srbi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 13.12.2015, 00:49
  2. Mazedoniens stabilität hängt von kosove ab
    Von -ILIRIDA- im Forum Kosovo
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 28.11.2011, 21:23
  3. Griechen,wie sehr hängt ihr noch an Konstantinopel(Istanb.)?
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.05.2005, 23:44