BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Serben treten zum Islam über

Erstellt von Bosnjo, 06.04.2010, 21:45 Uhr · 19 Antworten · 1.279 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    11.03.2010
    Beiträge
    409
    Kommst zu späth, um es genau zu sagen um 600 jahre !!!!!!!!!! Also nichts neues

  2. #12
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Zitat Zitat von headhunter Beitrag anzeigen
    Kommst zu späth, um es genau zu sagen um 600 jahre !!!!!!!!!! Also nichts neues
    ja aber die serbischen janitscharen sind doch nicht freiwillig über getreten ?^^

  3. #13
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Aber die serbischen Janitscharen waren die besten Kämpfer der Osmanen

  4. #14

    Registriert seit
    11.03.2010
    Beiträge
    409
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    ja aber die serbischen janitscharen sind doch nicht freiwillig über getreten ?^^
    Andere auch nicht und jetzt?

  5. #15

    Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    188
    Jenitscharen wurden maximal 200-500 Jungen pro jahr rekrutiert. Wie die Prätorianische Garde der Römer wurden die Jungen ihren Familien entrissen um für den Kaiser zu dienen. Die Janitscharen waren maximal 12 000 Mann stark.

  6. #16
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    Zitat Zitat von Bosnjo Beitrag anzeigen
    Manche Muslime konvertierten in den 90ern um ihren Arsch zu retten und sie sich von Serbien mehr Vorteile versprachen. Siehe Brena und Kusturica.
    was für vorteile hat man, wenn man zum ortodoxen serben konventiert?

  7. #17

    Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    188
    was für vorteile hat man, wenn man zum ortodoxen serben konventiert?
    Man wurde nicht umgebracht, vielen Muslimen wurde vor ihrer Ermordung angeboten zu konvertieren, die Meisten starben lieber als Moslem. Am Anfang des Krieges sah alles so aus als würden die Serben gewinnen. So entschlossen sich manche Bonzen sich zur Orthodoxie zu bekennen.

    In Sarajewo wo es viele Serben und Kroaten gab konvertierten viele zum Islam als die Stadt von den Chetniks belagert wurde.

  8. #18
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    Zitat Zitat von Bosnjo Beitrag anzeigen
    Man wurde nicht umgebracht, vielen Muslimen wurde vor ihrer Ermordung angeboten zu konvertieren, die Meisten starben lieber als Moslem. Am Anfang des Krieges sah alles so aus als würden die Serben gewinnen. So entschlossen sich manche Bonzen sich zur Orthodoxie zu bekennen.

    In Sarajewo wo es viele Serben und Kroaten gab konvertierten viele zum Islam als die Stadt von den Chetniks belagert wurde.
    märchen geschichten mein freund mehr nicht.

    Brena lebte immer in serbien mit serben, sang serbisch und wurde von serben durchgebummst, ist auch mit einen serben verheiratet.

    Kostunica ist und war ein Zigeuner.

  9. #19
    Kelebek
    Zurück zu den Wurzeln, find ich gut.

  10. #20

    Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    188
    Dafür haben zig tausende Serben und Kroaten in Sarajewo während der Belagerung den Islam angenommen. Kenne einige Fälle von gemischten Ehen die jetzt alle dem einzig wahren Glauben angehören..

    Brena und Kusturica konnten in Serbien mehr Kohle scheffeln als in Bosnien. Verkaufte Seelen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. videos über den islam
    Von MIC SOKOLI im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 10.11.2012, 19:41
  2. Takiya - Das Lügen im Islam - Die größten Mythen über den Islam
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.09.2012, 23:55
  3. 3 Dinge über den Islam
    Von Turkalvanos im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 20:24
  4. Barino über den Islam
    Von dzouzef im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 12:35
  5. Video über den Islam
    Von Jabulon im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.09.2006, 10:17