BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 44

SERBIEN

Erstellt von CHIKA, 10.01.2008, 15:19 Uhr · 43 Antworten · 2.149 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    steck dir doch ein finger in den arsch svrbkinjo falls dein vibrator nicht mehr funktioniert

  2. #12
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von CHICA Beitrag anzeigen
    ich hab mir mal die themen hier von euch angeschaut bezogen auf serbien cetniks und die ganzen teile die serbien besitzt und die irgendwer von euch haben will bzw wo ihr der meinung seid das es wo anders dazugehört

    KOSOVO - ALBANER
    VOJVDODINA - UNGARN
    RS - BOSNIEN




    seit jahren jammert ihr ...seitjahren versucht ihr alles mögliche um dies zu erreichen
    seit jahren quält euch nur eine einzige sache ...WIESO GIBT ES SERBIEN / SERBEN noch!!!



    meine antwort drauf!


    wir sind halt ein tumor der fest in euch drinnen steckt und nie verschwinden wird....schneiden uns auf wie oft ihr wollt ..ihr schafft es so wieso nicht!

    vorausgesetzt die bevölkerung serbiens hört auf die radikalen und setzt sich nicht mehr ein der EU den arsch zu lecken und in die eu aufgenommen zu werden ..denn wenn das passiert habt ihr es geschafft


    EU beitritt der serben wird die systematische zerstörung serbiens heissen!
    du bezeichnest dein volk als tumor
    naja...

    also ganz ehrlich, mir ist serbien relativ wurscht, da die unabhängigkeit eigentlich schon fest steht, von daher...

    ja gut dass du gewisse sachen hier nicht mehr lesen kann, das glaub ich dir, mich würds auch nerven...

  3. #13
    Lopov
    chica, wem hast du deinen account gegeben???

  4. #14
    hahar
    Zitat Zitat von CHICA Beitrag anzeigen
    EU beitritt der serben wird die systematische zerstörung serbiens heissen!
    du bist dumm, oder?????

  5. #15

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Albaner und Serben wie Brüder

    YouTube - Stupcat / Kosova sot ?


  6. #16
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von hahar Beitrag anzeigen
    du bist dumm, oder?????
    versteh auch nicht wieso sie diese meinung vertritt...

  7. #17

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von CHICA Beitrag anzeigen
    VOJVDODINA - UNGARN
    1. vojvodina gehört nicht ungarn sondern kroatien


    Zitat Zitat von CHICA Beitrag anzeigen
    vorausgesetzt die bevölkerung serbiens hört auf die radikalen

    werd mal konkret. was haben denn die radikalen so tolles gemacht? das einzige was man von denen hört ist srbija do tokia. falls es dir nicht aufgefallen ist serbien hat eine der größten migrationsquote auf der welt, besonders unter akademikern. warum ist das wohl so, weil die jungen leute eine so tolle zukunft in serbien besitzen?



    Zitat Zitat von CHICA Beitrag anzeigen
    EU beitritt der serben wird die systematische zerstörung serbiens heissen!

    noch mehr platitüden. was soll denn zerstört werden
    hast du angst das die schlaglöcher auf serbiens strassen nach einem beitritt noch größer werden?

  8. #18

    Registriert seit
    31.12.2007
    Beiträge
    479
    Zitat Zitat von KoSova-KuSho Beitrag anzeigen
    Albaner und Serben wie Brüder

    YouTube - Stupcat / Kosova sot ?


    ALbaner und Serben wie Brüder PArt II


    YouTube - Stupcat 2008 #3

  9. #19
    Avatar von CHIKA

    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    6.611
    hahahahahahahahhahaaa ihr kommt immer mit der selben scheisse an ...besonders du zhan!

  10. #20
    Avatar von CHIKA

    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    6.611
    1. es hat keiner meinen account geklaut
    2. alles was ich da geschrieben habe mein ich auch so
    3. ich hab nie gesagt das rs zu serbien gehört ABER WÄR NUR LOGISCH UND GERECHT DAS WIRS BEKOMMEN
    4. ja jaaaa ihr albaner seid die mehrheit am kosovo..is ja auch klar ...jeder von euch hat um die 10 kinder...und die serben habt ihr ja schön vertreiben und abschlachten können mit hilfe eurer amerikanischen brüder
    5. kommt mir ned wieder mit den gleichen "argumenten" mit denen ihr in jedem der politik threads gegen serben daher kommt! langsam wirds langweilig!
    6. ich bezeichne mein volks als tumor ..da ihr es so ansieht....euch ist serbien ein dorn im auge ....egal ob bosnien albanien kroatien oder sonst was
    7. SRBIJA DO TOKIJA ...glaubt mir die radikalen haben mehr drauf als ihr denkt...das problem is nur das die andere hälfte der bevölkerung angst hat....ansonsten gäbs kosovo so und so in dieser konstilation schon lang nicht mehr!

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 27.03.2013, 11:14
  2. Antworten: 312
    Letzter Beitrag: 12.09.2012, 15:09
  3. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.05.2012, 21:26
  4. Antworten: 239
    Letzter Beitrag: 22.10.2010, 18:11
  5. Antworten: 338
    Letzter Beitrag: 08.04.2008, 15:03