BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 13 ErsteErste ... 678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 125

Serbien Albanien Krieg

Erstellt von Iraker, 31.07.2010, 01:57 Uhr · 124 Antworten · 8.178 Aufrufe

  1. #91
    Prizren
    Zitat Zitat von Tuerkisch Beitrag anzeigen
    Sagmal ich will dir ya nicht nahe tretten, aber bist du bescheuert? Du als Iraker willst mir erklären, dass Irak stärkste Macht war und dann willst du mir, wo du dich nichtmal sichtlich mit dein eigenen Land auskennst, was von der Türkei erzählen? Wenn es so ein scheiß Vertrag gegeben hätte, wären die Kurden (damit mein ich aber nur die Pkks) scharf auf den Boden von Syrien, Iran und Irak?? Wo siehst du den Sinn junge? Dieser Vertrag existiert NICHT und hat NIEMALS existiert! ATATÜRK hat SEINEN TÜRKISCHEN Boden geliebt und in seiner Rede hat er immer betont: "Wenn ich sterbe, sterbe ich für meinen Land!" und dann willst du Iraker mir erklären, dass er einfach so Boden versprochen hat?

    The Father of All the Turks (who left no legitimate heirs) was born in 1881 in Salonika, then part of the Ottoman Empire, of a mild Albanian father and a forceful Macedonian mother.

    Turkey: The land a dictator turned into a democracy - TIME

  2. #92
    Carlito
    Zitat Zitat von Prizren Beitrag anzeigen
    The Father of All the Turks (who left no legitimate heirs) was born in 1881 in Salonika, then part of the Ottoman Empire, of a mild Albanian father and a forceful Macedonian mother.

    Turkey: The land a dictator turned into a democracy - TIME
    Genau. Und Skenderberg war bekanntlich ein Osmane, der aus profit Gründen das Lager wechselte und die albanischen Stämme gegen die Osmanen zusammenrieb.

  3. #93
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.031
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Atatürk hat gar nichts versprochen. Es war damals lediglich nur ein "Vorschlag" bzw "Spekulation", aber schwarz auf weiß wurde es nie, ansonsten gäbe es heute irgendein Archiv, welcher diese Behauptung bestätigt. Es ist nur eine weitere PKK Propaganda, um ihre Taten rechtfertigen zu können.

    Ich hatte das glaube ich schonmal gefragt nur dachte ich das es so wäre, Danke.

  4. #94
    Tuerkisch
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Das stimmt schon das man dn Kurden ihr Land versprochen hat wen sie im Krieg helen, Atattürk war es glaube ich.
    Ihnen wurde kein Land versprochen, ich hatte mal gelesen dass Atatürk die Autonomie für die Kurden wollte, ob es stimmt oder nicht wieder Propaganda ist weiß ich nicht, aber er hat niemals im Leben "Fremden" SEINEN Boden versprochen

  5. #95
    Tuerkisch
    Zitat Zitat von Prizren Beitrag anzeigen
    The Father of All the Turks (who left no legitimate heirs) was born in 1881 in Salonika, then part of the Ottoman Empire, of a mild Albanian father and a forceful Macedonian mother.

    Turkey: The land a dictator turned into a democracy - TIME
    Das stimmt nicht schnuggi, sein Vater hatte Vorfahren in Bulgarien (Vidin), die aber nach Mazedonien/Griechenland (Serez) eingewandert sind. Seine Mutters Familie hat sich in einer Kleinstadt nähe Selanik eingelebt, aber ihr Blut ist türkisch

  6. #96
    Prizren
    Zitat Zitat von Tuerkisch Beitrag anzeigen
    Das stimmt nicht schnuggi, sein Vater hatte Vorfahren in Bulgarien (Vidin), die aber nach Mazedonien/Griechenland (Serez) eingewandert sind. Seine Mutters Familie hat sich in einer Kleinstadt nähe Selanik eingelebt, aber ihr Blut ist türkisch

    Das kann man drehen und tun wie man will aber lassen wir das

  7. #97
    Avatar von Iraker

    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    412
    komisch mir habens mehrere kurden unabhängig voneinander was anderes gesagt

  8. #98

    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    2.811
    Zitat Zitat von Iraker Beitrag anzeigen
    ja jetzt seit ihr stärker aber fürher vor dem ersten golfkrieg waren wir es
    Der Iran war viel viel stärker als ihr. Amerika hat gegen Iran gekämpft. Ihr habt alles in den Arsch geschoben bekomm. Iran war immernoch stärker.

  9. #99

    Registriert seit
    18.07.2009
    Beiträge
    448
    Zitat Zitat von Iraker Beitrag anzeigen
    Hab nur mal ein frage frag ich meine albanischen freunde waren die serben am krieg schuld frag ich umgekehrt warens die albaner kann mir jemand mal helfen aber nennt beweise weil ich wissen will wer wirklich schuld ist bevor ich partei ergreife ....
    Das Osmanische Reich ist schuld, seit deren Invasion, gibt es Chaos in Südosteuropa.

  10. #100

    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.069
    [CENTER]
    Eine Kurze Zusammenfassung zur Albanischen/Balkangeschichte

    Ich nur mal meinen Senf dazu mischen
    1. Also Fakt ist das die Serben Slawen sind.
    2. Die Slaven Siedelten sich auf dem Balkan, da wo schon die Illyria ( Albaner) schon lange waren.
    3. Albaner ließen sie da leben und sie lebten auch ne Zeit lang in Frieden.
    4. Mit der Zeit hat sich aber eine Völkertrennung entwickelt.
    5. Es kam das Osmanische Reich (aus Asien lebende Leute (aus der Mongolei)) die sich dann im Süd Europa, Nord Afrika und West Asien breit machten durch Barbarei.
    6. Es entstand ein Land Türkei durch einen Mann (Atatürk) mit albanischen vorfahren.
    7. Atatürk setzte sich Diplomatisch mit den Europäischen Mächten und Verhandelte für die Osmanen eine Land heute die Türkei gennant.

    8. Nach dem Skanderbeg zurück zuseinem Volk den Albanern kam wurde das Osmanische Reich auf dem Balkan schwach und Verlor viele Schlachten davon über 30 gegen Skenderbeg (albaner) und auch viele gegen den Ungarischen Volkshelden Hynadin.

    9. Dann begangen die Weltmächte USA, Großbritannien, Deutschland, Russland, Frankreich über die Aufteilung des Balkans zu verhandeln. Vobei sich Russland stark für einen Serbien und gegen Albanisches Land einsetzte.

    10. Nur die USA damals hatte sich für einen Albanien eingesetzt.



    __________________________________________________ _______________________


Ähnliche Themen

  1. Krieg in Albanien...
    Von kiko im Forum Balkan im TV
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 05.10.2010, 12:32
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.10.2010, 12:32
  3. Serbien: Kosovo droht mit Krieg
    Von Gentos im Forum Kosovo
    Antworten: 386
    Letzter Beitrag: 17.07.2010, 09:30
  4. Der Stille Krieg in Süd-Serbien
    Von Viva_La_Pita im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 22.02.2010, 00:29
  5. Serbien will keinen Krieg um Kosovo
    Von Popeye im Forum Politik
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 01.12.2007, 21:06