BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 13 ErsteErste ... 28910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 125

Serbien Albanien Krieg

Erstellt von Iraker, 31.07.2010, 01:57 Uhr · 124 Antworten · 8.170 Aufrufe

  1. #111
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Zitat Zitat von Tuerkisch Beitrag anzeigen
    Ey lass es ok, das macht mich nur aggresiv wenn so ein Nicht-Türke bzw. Nicht-Kurde über die Türkische Regierung reden will, du kennst die Geschichte nicht also lass es auch! Allein dass du sagst mein Vater ATATÜRK wäre Albaner zeigt mir, dass du gar keine Ahnung von uns hast also was willst du da mitwirken? Lass es mein Freund, misch dich nicht in diese Angelegenheit
    dass atatürks vater albaner war ist wahr.nur das er ohne ihn aufgewachsen ist und ihn nur seine türkische mutter aufgezogen hat. macht ihn für mich zum türken.

  2. #112
    Tuerkisch
    Zitat Zitat von Leorit Beitrag anzeigen
    dass atatürks vater albaner war ist wahr.nur das er ohne ihn aufgewachsen ist und ihn nur seine türkische mutter aufgezogen hat. macht ihn für mich zum türken.
    Das ist nicht wahr! Sein Vater hatte Vorfahren aus Bulgarien die aber nach Griechenland eingewandert sind und seine Mutter ist Türkin die auch in Griechenland gelebt hat...Hallo ich würd mein Leben geben für Atatürk, ich glaub ich als Türkin müsste sein Lebensgeschichte besser kennen

  3. #113
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Wie oft noch?
    Die Srpskis waren/sind schuld an den Balkankriegen..

  4. #114

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Leorit Beitrag anzeigen
    dass atatürks vater albaner war ist wahr.nur das er ohne ihn aufgewachsen ist und ihn nur seine türkische mutter aufgezogen hat. macht ihn für mich zum türken.
    Interessant,
    somit sollen also folgende Personen Albaner gewesen sein:

    - Skender Bey
    - Atatürk

    Vielleicht lassen sich über Forschungen weitere Personen mit albanischen Wurzeln ausfindig machen.

  5. #115
    Shan De Lin
    Serbien war schuld

  6. #116
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Interessant,
    somit sollen also folgende Personen Albaner gewesen sein:

    - Skender Bey
    - Atatürk

    Vielleicht lassen sich über Forschungen weitere Personen mit albanischen Wurzeln ausfindig machen.
    atatürks vater war albaner soviel ich weiss.ich möchte mich gar nicht lang rum streiten ist mir nicht so wichtig.

    aber wenn du mit "skender bey" gjergj kastrioti meinst.ja der war albaner.hatte zwar eine montenegrische mutter glaub ich aber sein vater war albaner

  7. #117
    Emir
    Frag einen Kroaten, frag einen Bosniaken und frag einen Albaner vll. findet sich eine Gemeinsamkeit ^^

  8. #118
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    was soll ich sie fragen?

  9. #119
    Emir
    Zitat Zitat von Leorit Beitrag anzeigen
    was soll ich sie fragen?
    Such dir nen anderen zum verarschen

  10. #120
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    ich verarsche nicht. ali riza efendis familie kommt aus dörfern die alle in der ilirida liegen.

Ähnliche Themen

  1. Krieg in Albanien...
    Von kiko im Forum Balkan im TV
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 05.10.2010, 12:32
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.10.2010, 12:32
  3. Serbien: Kosovo droht mit Krieg
    Von Gentos im Forum Kosovo
    Antworten: 386
    Letzter Beitrag: 17.07.2010, 09:30
  4. Der Stille Krieg in Süd-Serbien
    Von Viva_La_Pita im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 22.02.2010, 00:29
  5. Serbien will keinen Krieg um Kosovo
    Von Popeye im Forum Politik
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 01.12.2007, 21:06