BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213
Ergebnis 121 bis 125 von 125

Serbien Albanien Krieg

Erstellt von Iraker, 31.07.2010, 01:57 Uhr · 124 Antworten · 8.173 Aufrufe

  1. #121
    Emir
    Zitat Zitat von Iraker Beitrag anzeigen
    Hab nur mal ein frage frag ich meine albanischen freunde waren die serben am krieg schuld frag ich umgekehrt warens die albaner kann mir jemand mal helfen aber nennt beweise weil ich wissen will wer wirklich schuld ist bevor ich partei ergreife ....
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Frag einen Kroaten, frag einen Bosniaken und frag einen Albaner vll. findet sich eine Gemeinsamkeit ^^
    Zitat Zitat von Leorit Beitrag anzeigen
    was soll ich sie fragen?
    Jetzt?

  2. #122
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Jetzt?
    oh dachte du sprichst mit mir.du hast ja nicht sofort zitiert

  3. #123
    Emir
    Zitat Zitat von Leorit Beitrag anzeigen
    oh dachte du sprichst mit mir.du hast ja nicht sofort zitiert
    Ist net schlimm....

    Auf jeden Fall ist es nicht schön zu sagen "Die Serben waren schuld" oder "die Albaner waren schuld"

    Klar gibt es einige Idioten und das überall aber meine Meinung ist einfach "Milosevic ist schuld" erst Kroatien, dann Bosnien, Sandzak haben die in Ruhe gelassen, da es schon den gehörte also zu Serbien und die Albaner 1999 mussten zu letzt dran.

    Schau einfach

    Milosevic-> Haag
    Karadzic-> Haag
    Mladic-> soll Haag

  4. #124
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Milosevic ist schuld.er hat angefangen serben in ks zu unterstützen.mit dem satz"keiner darf euch schlagen" hat alles angefangen.indem er die serben bevorzugte und das öffentlich hat er die kommunistischen grunddingens gebrochen. er sollte alle nationalistischen gedanken ersticken.was hat er getan? das gegenteil. also wollten sich alle von jugoslawien trennen und serbien hat versucht alles mit gewalt zusammenzuhalten.

  5. #125
    Tuerkisch
    Zitat Zitat von Leorit Beitrag anzeigen
    atatürks vater war albaner soviel ich weiss.ich möchte mich gar nicht lang rum streiten ist mir nicht so wichtig.

    aber wenn du mit "skender bey" gjergj kastrioti meinst.ja der war albaner.hatte zwar eine montenegrische mutter glaub ich aber sein vater war albaner
    Wenn du schon keine Ahnung hast von den großen Mann aus Albanien, wieso hast du auf einmal Ahnung was Atatürk angeht? Nur weil Atatürk ein sehr sehr sehr großer, geehrter und intelligenter Mann war heißt es nicht, dass er ein Albaner war. Er war soviel Albaner wie Nigerier...

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213

Ähnliche Themen

  1. Krieg in Albanien...
    Von kiko im Forum Balkan im TV
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 05.10.2010, 12:32
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.10.2010, 12:32
  3. Serbien: Kosovo droht mit Krieg
    Von Gentos im Forum Kosovo
    Antworten: 386
    Letzter Beitrag: 17.07.2010, 09:30
  4. Der Stille Krieg in Süd-Serbien
    Von Viva_La_Pita im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 22.02.2010, 00:29
  5. Serbien will keinen Krieg um Kosovo
    Von Popeye im Forum Politik
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 01.12.2007, 21:06