BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 125

Serbien Albanien Krieg

Erstellt von Iraker, 31.07.2010, 01:57 Uhr · 124 Antworten · 8.177 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von Gjergj Fishta Beitrag anzeigen
    Du meinst den Kosovo-Krieg! Und den haben ganz klar die Kosovo-Albaner mit ihrer terroristischen Armee, UCK, angefangen.






    Natuerlich waren es die Serben unter der Fuehrung von Slobodan Ichfickedich!
    der gute alte SLOBO hatte wenigstens gehirn gegensatz zu dir du PANS

  2. #12
    Prizren

  3. #13
    Prizren
    schau dir die doku an!
    Dann bist du bisschen schlauer

  4. #14
    Prizren
    Zitat Zitat von Iraker Beitrag anzeigen
    Nein man was laberst du da Irak ist nicht mehr das was es mal war
    ABER DAMALS hätte keiner eine chance gegen uns gehabt niemand !!!

    aufjedenfall wenn ein albaner sagt UCK was es dann sollte es stimmen oder nich nennt ma quellen

    und jetzt weiß ich es heißt kosovo krieg


    Woooooooooooooow bist du übermutig!

  5. #15
    IbishKajtazi
    Der Vatikan wars!

  6. #16
    Carlito
    Wer den Krieg provoziert hat weis ich nicht. Laut Völkerrecht hat derjenige, der einen Krieg anfängt, hinterher keinerlei Rechte mehr verlorenes Territorium zurückzufordern.

  7. #17
    Avatar von Iraker

    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    412
    Danke für as vid. bin jetzt aufgeklärter (wenns war ist)

    Und übermut ?! hör mal im ersten krieg gegen USA 1990 ist in den ersten 2 wochen kein amerikanischer soldat in die irakischen grenzen gekommen obwohl wir noch innerlich probleme mit kruden hatten also der millitär war getrennt und trozdem waren wir zu stark aber dann haben die Iraker (warum auch immer größtenteils nicht mehr kämpfen wollen)

    Und wir WAREN das stärkste Land im nahen osten

  8. #18
    Tuerkisch
    Zitat Zitat von Iraker Beitrag anzeigen
    Danke für as vid. bin jetzt aufgeklärter (wenns war ist)

    Und übermut ?! hör mal im ersten krieg gegen USA 1990 ist in den ersten 2 wochen kein amerikanischer soldat in die irakischen grenzen gekommen obwohl wir noch innerlich probleme mit kruden hatten also der millitär war getrennt und trozdem waren wir zu stark aber dann haben die Iraker (warum auch immer größtenteils nicht mehr kämpfen wollen)

    Und wir WAREN das stärkste Land im nahen osten
    Pffffff du weißt selbst, dass das nicht stimmt solange die Türkei euer Nachbarland (riechst du die Ironie?) ist kann niemand stärker als die Türkei sein im "Osten"!

  9. #19
    Avatar von Iraker

    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    412
    ja jetzt seit ihr stärker aber fürher vor dem ersten golfkrieg waren wir es

  10. #20
    Tuerkisch
    Zitat Zitat von Iraker Beitrag anzeigen
    ja jetzt seit ihr stärker aber fürher vor dem ersten golfkrieg waren wir es
    Hää? Grade unsere Vergangenheit war die stärkste Weltmacht, aber ist ok Irak war natürlich besser

Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Krieg in Albanien...
    Von kiko im Forum Balkan im TV
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 05.10.2010, 12:32
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.10.2010, 12:32
  3. Serbien: Kosovo droht mit Krieg
    Von Gentos im Forum Kosovo
    Antworten: 386
    Letzter Beitrag: 17.07.2010, 09:30
  4. Der Stille Krieg in Süd-Serbien
    Von Viva_La_Pita im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 22.02.2010, 00:29
  5. Serbien will keinen Krieg um Kosovo
    Von Popeye im Forum Politik
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 01.12.2007, 21:06