BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 125

Serbien Albanien Krieg

Erstellt von Iraker, 31.07.2010, 01:57 Uhr · 124 Antworten · 8.180 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Iraker

    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    412
    ich rede nicht vom osmanischen reich da auch aber nicht gerade als saddam zu macht kam da waren wir stärker aber nach iran krieg nicht mehr .

    PS: ihr türken habt auch noch ein problem mit den kurden weil ihr denen versprochenes land verweigert sind die meisten von denen absolut gegen euch und das sind 2/5 der bevölkerung und im krieg werden sie auch ene große armee machen und mit den angreifern gegen euch kämpfen wie die meisten kurden es im iran krieg gegen uns taten

  2. #22
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.521
    ich bin für Tauziehen zwischen Türkei und Iran unter UNO-Aufsicht damit diese Frage endlich abschliessend geklärt wird wer der Stärkere Militärsoldat ist.

    Der Gewinner bekommt den Mount Everest (Selbstabholer).

  3. #23
    Carlito
    Zitat Zitat von Iraker Beitrag anzeigen
    ich rede nicht vom osmanischen reich da auch aber nicht gerade als saddam zu macht kam da waren wir stärker aber nach iran krieg nicht mehr .

    PS: ihr türken habt auch noch ein problem mit den kurden weil ihr denen versprochenes land verweigert sind die meisten von denen absolut gegen euch und das sind 2/5 der bevölkerung und im krieg werden sie auch ene große armee machen und mit den angreifern gegen euch kämpfen wie die meisten kurden es im iran krieg gegen uns taten
    Die Kurden in der Türkei erwartet eine gute Zukunft, dank der guten Wirtschaftsperformance in der Türkei. Die Kurden in der Türkei haben eine andere Geschichte durchgemacht als die Kurden im Irak. In der Türkei herrscht Demokratie, die Kurden werden in vielen Bereichen zwar noch vernachlässigt, aber auch das wird sich in Zukunft ändern. Eine gute Wirtschaft kurbelt das ganze Land hoch, - auch wenn der Südosten in der Türkei heute noch in Armut verfällt und die PKK dort aus diesem Gemüt seine jungen Rekrouten bezieht. Ein sattes Volk rebelliert nicht, das werden die Kurden in Zukunft auch nicht tun.

  4. #24
    Avatar von Iraker

    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    412
    du würdest dich wundern wenn du die lage der kurden im irak kennst die haben es 100000 mal besser als die kurden in der türkei

    kurden in der türkei dürfen kurden jetzt kurdische sender unter strengster aufsicht haben und in privatschulen kurdisch lehren

    kurden in irak haben eine eigene armee,flagge,regirung und habens besser als die iraker und versuchen nun krikuk zu bekommen um kurdistan zu erschaffen

    also denke ich mal irakische kurden habens besser

  5. #25

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Iraker Beitrag anzeigen
    Hab nur mal ein frage frag ich meine albanischen freunde waren die serben am krieg schuld frag ich umgekehrt warens die albaner kann mir jemand mal helfen aber nennt beweise weil ich wissen will wer wirklich schuld ist bevor ich partei ergreife ....

    Die albaner,
    Albaner fielen über serbien her wie tiere,mordeten,vergewaltigten und vertrieben sie nach slowenien und kroatien.Doc. I. Rugova war in Beograd und sagte den Albanern dort "niemand darf euch schlagen".
    Jetzt werden immernoch serbische massengräber gesucht in Kosova.
    Seitdem versucht sich serbien krampfhaft von kosova zu lösen,aber wir werden serbien nie anerkennen,serbije je kosova.
    NIE!!! Serbien ist zwar von 69 ländern anerkannt,aber nie wird der albaner serbien anerkennen.

  6. #26
    Carlito
    Ich bezog mich eher auf die Geschichte der Kurden im Irak. Schwere Blutschulden wie die Vergasung von Halabja waren eines der dunkelsten Kapitel der irakischen Geschichte unter Saddam. Natürlich geht es den heutigen Kurden im Irak gut und sie entfalten sich gerade mächtig unter Onkel Sam´s schützender Hand. Es stellt sich nur die Frage, ob ihr Iraker euch damit abfinden könnt in Zukunft, dass die Kurden auch nach dem Abzug der Amerikaner den Norden für sich beanspruchen.

  7. #27
    Avatar von Iraker

    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    412
    wir können und werden uns damit nicht abfinden der norden gehört uns noch ca. 15-25 jahre und der irak ist wieder in seiner alten pracht bisdahin haben die kirkuk nicht !

    und wieso eigenes land beanspruchen wenn sie in einer autonomen region selbe rechte haben ?!


    und die vergasung war weil die peshmerga (kurdische armee irak protestierte und irak angriff mein vater hat da auch gegen die "gekämpft"

  8. #28
    Avatar von BHFBelay

    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    605
    Zitat Zitat von Iraker Beitrag anzeigen
    du würdest dich wundern wenn du die lage der kurden im irak kennst die haben es 100000 mal besser als die kurden in der türkei

    kurden in der türkei dürfen kurden jetzt kurdische sender unter strengster aufsicht haben und in privatschulen kurdisch lehren

    kurden in irak haben eine eigene armee,flagge,regirung und habens besser als die iraker und versuchen nun krikuk zu bekommen um kurdistan zu erschaffen

    also denke ich mal irakische kurden habens besser

    alles was aus dem irak kommt ist besser als sonstwo, selbst die verhassten kurden haben es besser, und du als iraker rühmst dich auch noch damit...

    und wie militärisch stark ihr wirklich seid habt ihr ja gezeigt, 2 tage blitzkrieg und der ganze russische schrott war vernichtet...

    aber grundsätzlich seid ihr ein komisches volk, dass muss man euch lassen ...

  9. #29

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Iraker Beitrag anzeigen
    du würdest dich wundern wenn du die lage der kurden im irak kennst die haben es 100000 mal besser als die kurden in der türkei

    kurden in der türkei dürfen kurden jetzt kurdische sender unter strengster aufsicht haben und in privatschulen kurdisch lehren

    kurden in irak haben eine eigene armee,flagge,regirung und habens besser als die iraker und versuchen nun krikuk zu bekommen um kurdistan zu erschaffen

    also denke ich mal irakische kurden habens besser


    Kannst mir was erklären?
    Gibt es in Irak so viele Christen oder machen sie einen auf christ um nicht abgeschoben zu werden?
    Denn eigentlich kenn ich viele iraker und die meisten laufen mit dem kreuz rum.

  10. #30
    Avatar von Iraker

    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    412
    danke für die info roberto

Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Krieg in Albanien...
    Von kiko im Forum Balkan im TV
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 05.10.2010, 12:32
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.10.2010, 12:32
  3. Serbien: Kosovo droht mit Krieg
    Von Gentos im Forum Kosovo
    Antworten: 386
    Letzter Beitrag: 17.07.2010, 09:30
  4. Der Stille Krieg in Süd-Serbien
    Von Viva_La_Pita im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 22.02.2010, 00:29
  5. Serbien will keinen Krieg um Kosovo
    Von Popeye im Forum Politik
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 01.12.2007, 21:06