BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 125

Serbien Albanien Krieg

Erstellt von Iraker, 31.07.2010, 01:57 Uhr · 124 Antworten · 8.172 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Iraker Beitrag anzeigen
    ich meine mit alter pracht die zeit bevor die juden aus irak vertrieben wurden
    und nein wir tuhen es nicht um nicht abgeschoben zu werden weil irakusche christen eher sehr religös sind (zumindest ab 25-30 jahre werden sie es)

    PS: ich meinte mit danke für die info das was du über serbien gesagt hast und ich weiß das das ironie war ...

    und die kreuze im irak sind da schon seit den assyrern früher war irak christlich aber ca. 700 nach christus kam islamische eroberung ab da wurden wir immer weniger und das massaker von siemele von den osmanen hat 2/3 VON ARAMÄISCHEN CHRISTEN GETÖTET sonst wären wir fast soviele wie die kurden.

    Dann freue ich mich mehr von dir zu hören,zu lesen.
    Da hattet ihr das gleiche schicksal wie albanien,aber es gibt uns noch.
    Ich habe einen irakischen kolegen (rami) und er ist katholischer als die meisten die ich kenne.
    Das finde ich stark,das man trotz dieser gefahr an seinem glauben hält,dafür respekt.

  2. #42
    Avatar von Iraker

    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    412
    Zitat Zitat von Gökhan Beitrag anzeigen
    Laut irakischen Kirchenregistern, gibt es dort die meisten Konvertierten.
    die missonäre können gleich wieder zurück nach amerika lasst die leute doch glauben was sie wollen !

    aber ich kann verisichern kein iraker ist offiziel konventiert nur in kurdistan gibts es paar aber in irak kann es nur heimlich getan werden weil man sonst getötet wird

  3. #43
    Carlito
    Stimmt schon, dass in der Regel die Kurden vom Islam abkommen und konvertieren. Ich kenne auch zwei kurdische Familien aus Zaxo (Irak) die mit ihrer ganzen Familie zum Christentum konvertiert sind.

  4. #44
    Avatar von Iraker

    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    412
    Das wir die gleiche geschichte wie die albaner hatten weiß ich aber ihr hattet das glück das die osmanen euch keine 50 jahre belagert haben ...

    die christen waren damals am anfang der islamischen eroberung noch über 80% aber dann kamen 1300 jahre gewaltsame islamische regeln und da wir christen untereinander verfeindet waren war es noch schlimmer mit islamischen gesetzen wie:

    wenn ein christ eine straftat begeht egal wie groß und er danach zum islam konverntiert ist ihm alles vergeben zurückkoventieren konnte man natürlich nicht und es gibt noch 1000 sende solcher gesetze aber ein glück das die osmanen euch nciht solange belagerten

  5. #45

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von BHFBelay Beitrag anzeigen
    meine osmanischen herrscher haben diese löwen nie in irgendeiner form bemerkt, weder als harte gegner noch als tapfere krieger. also doch nur kätzchen, bzw. pussies...
    Komisch das Nordalbanien nie Moslemisch wurde
    wahalla hab ich jetzt todesurteil?
    Kommst du mit 50 türken?
    voll in die fresse und so?
    Schimpanse i karit.

  6. #46
    Avatar von Iraker

    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    412
    kurden sind auch anders ein kurde ist

    ERST KURDE. DANN MOSLEM und das macht sie mom. so erfolgreich denn wer religion zur privatssache macht ist immer erfolgereich .

  7. #47

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Iraker Beitrag anzeigen
    Das wir die gleiche geschichte wie die albaner hatten weiß ich aber ihr hattet das glück das die osmanen euch keine 50 jahre belagert haben ...

    die christen waren damals am anfang der islamischen eroberung noch über 80% aber dann kamen 1300 jahre gewaltsame islamische regeln und da wir christen untereinander verfeindet waren war es noch schlimmer mit islamischen gesetzen wie:

    wenn ein christ eine straftat begeht egal wie groß und er danach zum islam konverntiert ist ihm alles vergeben zurückkoventieren konnte man natürlich nicht und es gibt noch 1000 sende solcher gesetze aber ein glück das die osmanen euch nciht solange belagerten
    Da kennst du dich schlecht aus!
    Wir wurden 500Jahre lang belagert,
    nach Gjergj kastrioti der 25 jahre erfolgreich gegen die osmanen kämpfte kam das unglück.Die Albaner verliesen Albanien und gingen nach italien wo sie land bekamen (arbereshe),andere liesen sich auf die unumgänglichen berge(alpen) nieder,die anderen wurden islamisiert.

    Ja stimmt,ich kann massenmörder sein,nur bekannt und wenn ich moslem werden würde,dann heißt es er hat den richtigen weg gefunden und alles ist gut und sexy.^^

  8. #48

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Iraker Beitrag anzeigen
    kurden sind auch anders ein kurde ist

    ERST KURDE. DANN MOSLEM und das macht sie mom. so erfolgreich denn wer religion zur privatssache macht ist immer erfolgereich .
    AMEN

    Leider denkt nicht jeder so.
    Aber wenn es nunmal um macht geht....da ist geheuchelte liebe auch recht,hauptsache moslem,auch wenn es nur auf dem papier ist.

  9. #49
    Avatar von Iraker

    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    412
    oh sorry 500 jahre schon krass dann dürftet ihr heute hätte ihr wie uns nicht gekämpft 5% SEIN aber schön das ihr so tapfer wart

  10. #50

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Iraker Beitrag anzeigen
    oh sorry 500 jahre schon krass dann dürftet ihr heute hätte ihr wie uns nicht gekämpft 5% SEIN aber schön das ihr so tapfer wart

    Wir hatten ja auch noch papa enver hoxha,der sagte "Religion ist gift fürs volk". Nach enver war alles wieder erlaubt,aber man einigte sich darauf das die religion privat bleibt,weiß nicht wie ich es eklären soll.
    z.b. den Islam in albanien kannst du nicht mit den der saudis vergleichen,die albaner sind da locker.
    Und ausser 2-3 radikale wahabiten sehen sich alle als brüder und albanien vor der religion.

    darum bin ich stolz auf meine leute.
    Die albanischen moslemsselbst haben übrigens die arabischen missionäre vertrieben aus albanien,wir lassen uns nicht radikalisieren.

Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Krieg in Albanien...
    Von kiko im Forum Balkan im TV
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 05.10.2010, 12:32
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.10.2010, 12:32
  3. Serbien: Kosovo droht mit Krieg
    Von Gentos im Forum Kosovo
    Antworten: 386
    Letzter Beitrag: 17.07.2010, 09:30
  4. Der Stille Krieg in Süd-Serbien
    Von Viva_La_Pita im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 22.02.2010, 00:29
  5. Serbien will keinen Krieg um Kosovo
    Von Popeye im Forum Politik
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 01.12.2007, 21:06