BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 125

Serbien Albanien Krieg

Erstellt von Iraker, 31.07.2010, 01:57 Uhr · 124 Antworten · 8.169 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    übrigens,es kommt nicht auf die % an bei uns,es gibt christen,orthodoxe und muslims,aber wir sind gleich.
    5% sind nur die radikalen.

  2. #52
    Avatar von Iraker

    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    412
    ja das weiß ich und find ich gut manche arabische moslime mit albanischen zu vergleichen ist falsch da sind welten zwischen weil hier der ursprung kam und ihr auch in europa seit würde mir wünschen das irak auch eine einheit wie albanien wird obwohl die sunniten die shiiten und die kurden sind 3 einheiten die alle größer sind als albanien aber nicht nur ein land sind

  3. #53

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Gökhan Beitrag anzeigen
    Stimmt schon, dass in der Regel die Kurden vom Islam abkommen und konvertieren. Ich kenne auch zwei kurdische Familien aus Zaxo (Irak) die mit ihrer ganzen Familie zum Christentum konvertiert sind.
    Noch sind die meisten moslems,warum behandelt man sie nicht wie glaubensbrüder?
    Soweit geht dann die moslemische bruderschaft dann doch nich wa?

  4. #54
    Avatar von Iraker

    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    412
    also bei mir schon aber ich bin da einer der ausnahmen ich mag irakische moslems die restlichen arabischen moslems gehn mir sontwo vorbei

    warte ma ist göhkan auch iraker ?!

  5. #55

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Iraker Beitrag anzeigen
    ja das weiß ich und find ich gut manche arabische moslime mit albanischen zu vergleichen ist falsch da sind welten zwischen weil hier der ursprung kam und ihr auch in europa seit würde mir wünschen das irak auch eine einheit wie albanien wird obwohl die sunniten die shiiten und die kurden sind 3 einheiten die alle größer sind als albanien aber nicht nur ein land sind
    Auch bei euch wird die sonne scheinen.
    Ihr hattet sadam,wir enver.
    Blos haben bei euch noch zuviele radikale die macht in der bevölkerung und die irakische regierung wird nicht akzeptiert (die demokratische).
    Bei euch gibt es noch viel einfluss von den saudis.
    Die meisten Irakis denken "ISLAM" anstatt "IRAK",leider.
    Und ich will das die Katholischen Irakis friedlich ihre religion ausleben dürfen,wie man es hier geniesen darf.
    Religionsfreiheit.

  6. #56
    Avatar von Iraker

    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    412
    iyad allawi wirds wenn er die mehrheit hat packen aber mom. nutzen saudis und iraner unser land als schlachtfeld

  7. #57

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Iraker Beitrag anzeigen
    iyad allawi wirds wenn er die mehrheit hat packen aber mom. nutzen saudis und iraner unser land als schlachtfeld
    Am besten wie enver hoxha erst alle religionen verbieten,für 30-40 jahre.
    damit das land und die leute beruhigen und ein gefühl der bruderschaft bekommen,nicht durch den glauben sondern durch den landsmann.
    Dannach kann man das langsam angehen lassen,aber ihr seid ja mitten unter araber,die euch nie in frieden leben lassen werden.

    Demokratisch muss irak sein,nicht nur für muslims.
    Aber das wird schwer sein durchzusetzten,weil wir ein tier essen das älter als der islam ist.^^
    Aber wie du sagst,die saudis und der iran haben zuviel einfluss.
    Ich hoffe und wünsche dass das irakische volk zur eigenen identität findet und sich nicht von iranern oder saudis in die irre führen lässt.
    Denn so kenne ich nicht die iraker.

    Übrigens sehen die Iraker europäisch aus,aber es gibt nunmal viele araber drinn und iraner.

  8. #58

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Iraker Beitrag anzeigen
    Hab nur mal ein frage frag ich meine albanischen freunde waren die serben am krieg schuld frag ich umgekehrt warens die albaner kann mir jemand mal helfen aber nennt beweise weil ich wissen will wer wirklich schuld ist bevor ich partei ergreife ....
    Also nochmal zum thema:
    Schon bevor über kosova die rede war wurde albanien permanent von montenigrinischen/serbischen truppen angegriffen,obwohl wir nie was mit ihnen zu tun hatten.
    Die serben sind uns in den rücken gefallen mit den türken,das wird nie vergessen.Da ging schon seit dem mittle alter,als man Gjergj Kastrioti den weg durch serbien verweigerte um sich mit den ungaren (damals der gefürchteste krieger,vor Gjergj und Vlad) Johann Hyundai.
    Gjergj und Hyundai hatten vor ihre armeen zsammen zu tuen,das war geheim.
    Das heißt die türken sollten die ungarn angreifen und Gjergj wäre von der seite gekommen.
    Aber die Serben hatten einen pakt mit den osmanischen teufel.
    Deswegen wurde das Heer von Hyundai zerschlagen und heute spielt man sich wegen einer billigen amselfeldschlacht auf.

    Hätten die serben die albaner durch gelassen,dann hätte die türkei heute nicht die christliche kulturstadt konstantinopel.
    Man hätte sie zurück zu den mongolen geschickt.

    Und übrigens wurde auch byzanz durch die serben verraten,
    heute benutzen sie das selbe kreuz.

  9. #59

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    roberto du siehst doch nicht die als moslems an die in wahrheit keine sind ?

    erzähl so ein mist doch nicht


    auf diesem planeten sind höchstens 5% albaner die moslems sind der rest ist mg oder garnichts oder christlich

    die meisten sind eh religionslos was gut ist

  10. #60
    Avatar von snarfkafak

    Registriert seit
    17.08.2007
    Beiträge
    727
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Da kennst du dich schlecht aus!
    Wir wurden 500Jahre lang belagert,
    nach Gjergj kastrioti der 25 jahre erfolgreich gegen die osmanen kämpfte kam das unglück.Die Albaner verliesen Albanien und gingen nach italien wo sie land bekamen (arbereshe),andere liesen sich auf die unumgänglichen berge(alpen) nieder,die anderen wurden islamisiert.

    Ja stimmt,ich kann massenmörder sein,nur bekannt und wenn ich moslem werden würde,dann heißt es er hat den richtigen weg gefunden und alles ist gut und sexy.^^
    Welche Albaner liessen sich denn in den Alpen nieder? Und wie nennt man die jetzt?

Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Krieg in Albanien...
    Von kiko im Forum Balkan im TV
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 05.10.2010, 12:32
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.10.2010, 12:32
  3. Serbien: Kosovo droht mit Krieg
    Von Gentos im Forum Kosovo
    Antworten: 386
    Letzter Beitrag: 17.07.2010, 09:30
  4. Der Stille Krieg in Süd-Serbien
    Von Viva_La_Pita im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 22.02.2010, 00:29
  5. Serbien will keinen Krieg um Kosovo
    Von Popeye im Forum Politik
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 01.12.2007, 21:06