BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 125

Serbien Albanien Krieg

Erstellt von Iraker, 31.07.2010, 01:57 Uhr · 124 Antworten · 8.181 Aufrufe

Zitat Zitat von snarfkafak Beitrag anzeigen
    Welche Albaner liessen sich denn in den Alpen nieder? Und wie nennt man die jetzt?

alpaner weisst du

albaner

@ Iraker: Die Albaner wurden im Kosovo wo sie die mehrheit stellten, von den Serben stark misshandelt, Arbeit wurde ihnen weggenommen, albanisch wurde verboten...

Dann wurde die UCK gegründet die für die Freiheit der Albaner kämpfe.

Aber google doch lieber mal nach

Uck

Beogradjanin
    Lassen wir vergangenes ruhen. Es ist Geschichte, interessanter und bedeutsamer ist das jetzt....

Hege ich Groll gegen einen Albaner weil ich Serbe bin oder stehe ich über solchen Dingen........

Zitat Zitat von Verloren Beitrag anzeigen
    Lassen wir vergangenes ruhen. Es ist Geschichte, interessanter und bedeutsamer ist das jetzt....

Hege ich Groll gegen einen Albaner weil ich Serbe bin oder stehe ich über solchen Dingen........

Lassen wir vergangenes ruhen.<----das is hier im BF nich möglich des weisch du doch

Tuerkisch
    Zitat Zitat von Iraker Beitrag anzeigen
    ich rede nicht vom osmanischen reich da auch aber nicht gerade als saddam zu macht kam da waren wir stärker aber nach iran krieg nicht mehr .

PS: ihr türken habt auch noch ein problem mit den kurden weil ihr denen versprochenes land verweigert sind die meisten von denen absolut gegen euch und das sind 2/5 der bevölkerung und im krieg werden sie auch ene große armee machen und mit den angreifern gegen euch kämpfen wie die meisten kurden es im iran krieg gegen uns taten
    Was redest du? Wir haben Kurden NICHTS versprochen und brauchen auch vor niemanden Angst zu habenGroße Armee? Sollen sie erstmal mit ihren kleinen Terroristen kommen, sobald ich weiß braucht man für ne Armee noch eine anerkannte StaatMir ist es kackegal was die Kurden machen, aber weiß Bescheid wir Türken haben ihnen Nichts versprochen!!!

Zitat Zitat von Tuerkisch Beitrag anzeigen
    Was redest du? Wir haben Kurden NICHTS versprochen und brauchen auch vor niemanden Angst zu habenGroße Armee? Sollen sie erstmal mit ihren kleinen Terroristen kommen, sobald ich weiß braucht man für ne Armee noch eine anerkannte StaatMir ist es kackegal was die Kurden machen, aber weiß Bescheid wir Türken haben ihnen Nichts versprochen!!!
    hart aber ehrlich

Mala
    Zitat Zitat von Tuerkisch Beitrag anzeigen
    So viel ich weiß hat Atatürk den Kurden ein Kurdistan versprochen wenn sie an seiner Seite kämpfen.^^

Tuerkisch
    Zitat Zitat von Mala Beitrag anzeigen
    So viel ich weiß hat Atatürk den Kurden ein Kurdistan versprochen wenn sie an seiner Seite kämpfen.^^
    Nein, das ist nur ein Gerede damit man den Kurden zustimmt und sie vielleicht irgendwann ihren "Kurdistan" bekommen

Tuerkisch
    Zitat Zitat von BikerBoy Beitrag anzeigen
    hart aber ehrlich
    Du weißt doch wie ich bin Bikerlein

Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte