BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 125

Serbien Albanien Krieg

Erstellt von Iraker, 31.07.2010, 01:57 Uhr · 124 Antworten · 8.157 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von El Malesor

    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    5.438
    Zitat Zitat von BikerBoy Beitrag anzeigen
    der gute alte SLOBO hatte wenigstens gehirn gegensatz zu dir du PANS
    Ja geh und kuess seine Schweinenase du Stueck Hundekot!

  2. #72

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von Gjergj Fishta Beitrag anzeigen
    Ja geh und kuess seine Schweinenase du Stueck Hundekot!

    lach schön hast das gesagt du hässlicher krapfen ey ich brauche nur dein nick lesen un schauen woher du kommst un ich weiß bescheid von welckem stück a.....es kommt

  3. #73
    Avatar von Balkan_Boy

    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    502
    was für ein schwuler thread

  4. #74
    ELME
    jebiga bre, eihaa

  5. #75
    Avatar von El Malesor

    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    5.438
    Zitat Zitat von BikerBoy Beitrag anzeigen
    lach schön hast das gesagt du hässlicher krapfen ey ich brauche nur dein nick lesen un schauen woher du kommst un ich weiß bescheid von welckem stück a.....es kommt
    Ja was ist mit meinem Nick und mit meiner Herkunft???
    Kannst es kaum abwarten nach den Ferien endlich wieder in die Hauptschule zu gehen, ne?

  6. #76

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    was willst du iraker denn mit dem thema? sieh zu dass du dein land von den amis befreist...

  7. #77
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen
    was willst du iraker denn mit dem thema? sieh zu dass du dein land von den amis befreist...
    xDDD

  8. #78
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Also nochmal zum thema:
    Schon bevor über kosova die rede war wurde albanien permanent von montenigrinischen/serbischen truppen angegriffen,obwohl wir nie was mit ihnen zu tun hatten.
    Die serben sind uns in den rücken gefallen mit den türken,das wird nie vergessen.Da ging schon seit dem mittle alter,als man Gjergj Kastrioti den weg durch serbien verweigerte um sich mit den ungaren (damals der gefürchteste krieger,vor Gjergj und Vlad) Johann Hyundai.
    Gjergj und Hyundai hatten vor ihre armeen zsammen zu tuen,das war geheim.
    Das heißt die türken sollten die ungarn angreifen und Gjergj wäre von der seite gekommen.
    Aber die Serben hatten einen pakt mit den osmanischen teufel.
    Deswegen wurde das Heer von Hyundai zerschlagen und heute spielt man sich wegen einer billigen amselfeldschlacht auf.

    Hätten die serben die albaner durch gelassen,dann hätte die türkei heute nicht die christliche kulturstadt konstantinopel.
    Man hätte sie zurück zu den mongolen geschickt.

    Und übrigens wurde auch byzanz durch die serben verraten,
    heute benutzen sie das selbe kreuz.

    Schade das der Osmanische Ferrari den Ungarischen Hyundai besiegt hat.

  9. #79

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Schade das der Osmanische Ferrari den Ungarischen Hyundai besiegt hat.
    Oh wahabis haben auch humor.
    Wo ist der Osmanische Ferrari jetzt? (der verkauft mir jetzt döner)^^
    Und übrigens,Albanien wird immer "cleaner" es gibt bei uns kaum noch türkischen einfluss in der musik,türkische wörter benutzt man nicht usw.
    Das gleiche wird in kosovo der fall sein.

  10. #80
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Oh wahabis haben auch humor.
    Wo ist der Osmanische Ferrari jetzt? (der verkauft mir jetzt döner)^^
    Und übrigens ist Albanien wirdimmer "cleaner" es gibt bei uns kaum noch türkischen einfluss in der musik,türkische wörter benutzt man nicht usw.
    Das gleiche wird in kosovo der fall sein.
    Also ist Albanien für dich erst Clean wen alles Türkische somit sicherlich Muslimische aus dem Land verschwindet ?

    Ps, ich bin kein Vehabija, bin ein ganz normaler Junge, aber du und deine Schreibart sind genau so schlimm wie die Vehabije.

Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Krieg in Albanien...
    Von kiko im Forum Balkan im TV
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 05.10.2010, 12:32
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.10.2010, 12:32
  3. Serbien: Kosovo droht mit Krieg
    Von Gentos im Forum Kosovo
    Antworten: 386
    Letzter Beitrag: 17.07.2010, 09:30
  4. Der Stille Krieg in Süd-Serbien
    Von Viva_La_Pita im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 22.02.2010, 00:29
  5. Serbien will keinen Krieg um Kosovo
    Von Popeye im Forum Politik
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 01.12.2007, 21:06