BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 13 ErsteErste ... 5678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 125

Serbien Albanien Krieg

Erstellt von Iraker, 31.07.2010, 01:57 Uhr · 124 Antworten · 8.175 Aufrufe

  1. #81

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Also ist Albanien für dich erst Clean wen alles Türkische somit sicherlich Muslimische aus dem Land verschwindet ?

    Ps, ich bin kein Vehabija, bin ein ganz normaler Junge, aber du und deine Schreibart sind genau so schlimm wie die Vehabije.
    Albanien ist clean weil man albanisch redet,albanische musik macht,albanische trachten anzieht,die albanische kultur ehrt und keine fremde kulturen,musik oder sonst was.Albanien ist Albanien und nicht Osmanien.

    Das hat nichts mit moslems zu tun.
    Kann doch nicht sein das du mir sowas vorwirfst blos weil ich MEINE Kultur will und nicht die türkische.
    Kann man auch zu dir sagen "was,du willst das kreuz nicht tragen,also hasst du Europa".

    Ich bin nur froh das wir zur unseren alten kultur gefunden haben und den Osmanischen einfluß eliminiert haben und in kosovo wird das auch so sein.
    Walla bila

  2. #82

    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    141
    Zitat Zitat von Iraker Beitrag anzeigen
    Nein man was laberst du da Irak ist nicht mehr das was es mal war
    ABER DAMALS hätte keiner eine chance gegen uns gehabt niemand !!!

    aufjedenfall wenn ein albaner sagt UCK was es dann sollte es stimmen oder nich nennt ma quellen

    und jetzt weiß ich es heißt kosovo krieg

    es heißt verblödungskrieg. anstatt zusammen friedlich zu leben führt man eben nen krieg.

    unser gutes altes jugo. land. wie ein glas hat man es an die wand geworfen und zerschlagen.

  3. #83
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Albanien ist clean weil man albanisch redet,albanische musik macht,albanische trachten anzieht,die albanische kultur ehrt und keine fremde kulturen,musik oder sonst was.Albanien ist Albanien und nicht Osmanien.

    Das hat nichts mit moslems zu tun.
    Kann doch nicht sein das du mir sowas vorwirfst blos weil ich MEINE Kultur will und nicht die türkische.
    Kann man auch zu dir sagen "was,du willst das kreuz nicht tragen,also hasst du Europa".

    Ich bin nur froh das wir zur unseren alten kultur gefunden haben und den Osmanischen einfluß eliminiert haben und in kosovo wird das auch so sein.
    Walla bila
    In letzter Zeit schreibst du voller Wut gegen alles Muslimische da kommt man leicht auf solche Vorwürfe, das hört sich bei dir alles sehr extrem an.

    Schon Rassisitisch würde ich sagen wie du über Türken und Araber schreibst.

    Es gibt keine reine Kultur, man wird immer gewisse Fremdeinflüsse haben.

  4. #84

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    In letzter Zeit schreibst du voller Wut gegen alles Muslimische da kommt man leicht auf solche Vorwürfe, das hört sich bei dir alles sehr extrem an.

    Schon Rassisitisch würde ich sagen wie du über Türken und Araber schreibst.

    Es gibt keine reine Kultur, man wird immer gewisse Fremdeinflüsse haben.

    Ich antworte dir mal trotzdem.

    Ich bin gegen jeder art fremdeneinfluss in meinem land,nix hass.
    Und es ist nunmal kein geheimnis das die Araber (nicht die ganzen einwohner) und türkische muftis auf hetzfahrt sind um einen radikalen islam in Albanien,Kosovo und Bosnien zu schaffen.
    Wenn jetzt zum beispiel irgendwelche römer in albanien kommen würden und gegen albanische moslems hetzten,dann würde ich das gleiche schreiben.Ich will das es bei uns so bleibt wie es ist (du kannst bei uns einen moslem nicht vom christen unterscheiden,auch vom verhalten her).

    Ich will auch nicht das man in der Albanischen sprache türkische,arabische oder auch englische wörter benutzt (crazy usw.).
    Warum nehmen diese denn nicht unsere sprache an,unsere musik,kultur usw.?

    Ich beeinflusse niemanden,also will ich auch nicht beeinflusst werden.
    Ich habe meine Sprache,der andere seine und fertig.
    Nicht nur ich sehe das so sondern ganz albanien ausser paar verräter,sonst würden wir heute nicht albanisch reden sondern türkisch.
    Ich bin kein rassist wenn ich meine kultur behalten will.

  5. #85
    Avatar von Iraker

    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    412
    Antworte mal ohne jeden zietieren zu müssen ist einfacher .

    Türkei hattte kurdistan in einem vertrag land versprochen wenn sie gegen armenien kämpefen was meinst du wie die idee von "kurdistan" entstanden ist ?

    Und Irak hat es dank Obama geschafft die amerikanischen soldaten nach hause zu schokcen immer mehr und mehr bald sind alle wieder draußen !

  6. #86
    Carlito
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Noch sind die meisten moslems,warum behandelt man sie nicht wie glaubensbrüder?
    Soweit geht dann die moslemische bruderschaft dann doch nich wa?
    Unsinnige Frage. Warum behandelt man das albanische Volk im Zentrum des Christentum (Abendland) nicht wie Glaubensbrüder? Warum schließt man sie aus dem größten Völkerbund der europäischen Union aus? Warum stimmte das christliche Abendland nicht für eine Visa Freiheit für die Albaner? Warum haben die christlichen Oberhäupter aus dem Abendland nicht ihre schützende Hand hergehalten für die Albaner, als die Serben sie niederwürfig behandelt hatten? Soweit geht dann die christliche Brüderschaft, wohl doch nicht? Mit solchen verquasten Denkweisen und Äußerungen kann sich das Blatt auch schnell gegen dich wenden.

  7. #87
    Tuerkisch
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Oh wahabis haben auch humor.
    Wo ist der Osmanische Ferrari jetzt? (der verkauft mir jetzt döner)^^
    Und übrigens,Albanien wird immer "cleaner" es gibt bei uns kaum noch türkischen einfluss in der musik,türkische wörter benutzt man nicht usw.
    Das gleiche wird in kosovo der fall sein.
    Ich fühle mich angegriffen Roberto-.-

  8. #88
    Tuerkisch
    Zitat Zitat von Iraker Beitrag anzeigen
    Antworte mal ohne jeden zietieren zu müssen ist einfacher .

    Türkei hattte kurdistan in einem vertrag land versprochen wenn sie gegen armenien kämpefen was meinst du wie die idee von "kurdistan" entstanden ist ?

    Und Irak hat es dank Obama geschafft die amerikanischen soldaten nach hause zu schokcen immer mehr und mehr bald sind alle wieder draußen !
    Sagmal ich will dir ya nicht nahe tretten, aber bist du bescheuert? Du als Iraker willst mir erklären, dass Irak stärkste Macht war und dann willst du mir, wo du dich nichtmal sichtlich mit dein eigenen Land auskennst, was von der Türkei erzählen? Wenn es so ein scheiß Vertrag gegeben hätte, wären die Kurden (damit mein ich aber nur die Pkks) scharf auf den Boden von Syrien, Iran und Irak?? Wo siehst du den Sinn junge? Dieser Vertrag existiert NICHT und hat NIEMALS existiert! ATATÜRK hat SEINEN TÜRKISCHEN Boden geliebt und in seiner Rede hat er immer betont: "Wenn ich sterbe, sterbe ich für meinen Land!" und dann willst du Iraker mir erklären, dass er einfach so Boden versprochen hat?

  9. #89
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    Zitat Zitat von Tuerkisch Beitrag anzeigen
    Sagmal ich will dir ya nicht nahe tretten, aber bist du bescheuert? Du als Iraker willst mir erklären, dass Irak stärkste Macht war und dann willst du mir, wo du dich nichtmal sichtlich mit dein eigenen Land auskennst, was von der Türkei erzählen? Wenn es so ein scheiß Vertrag gegeben hätte, wären die Kurden (damit mein ich aber nur die Pkks) scharf auf den Boden von Syrien, Iran und Irak?? Wo siehst du den Sinn junge? Dieser Vertrag existiert NICHT und hat NIEMALS existiert! ATATÜRK hat SEINEN TÜRKISCHEN Boden geliebt und in seiner Rede hat er immer betont: "Wenn ich sterbe, sterbe ich für meinen Land!" und dann willst du Iraker mir erklären, dass er einfach so Boden versprochen hat?
    Das stimmt schon das man dn Kurden ihr Land versprochen hat wen sie im Krieg helen, Atattürk war es glaube ich.

  10. #90
    Kelebek
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Das stimmt schon das man dn Kurden ihr Land versprochen hat wen sie im Krieg helen, Atattürk war es glaube ich.
    Atatürk hat gar nichts versprochen. Es war damals lediglich nur ein "Vorschlag" bzw "Spekulation", aber schwarz auf weiß wurde es nie, ansonsten gäbe es heute irgendein Archiv, welcher diese Behauptung bestätigt. Es ist nur eine weitere PKK Propaganda, um ihre Taten rechtfertigen zu können.

Ähnliche Themen

  1. Krieg in Albanien...
    Von kiko im Forum Balkan im TV
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 05.10.2010, 12:32
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.10.2010, 12:32
  3. Serbien: Kosovo droht mit Krieg
    Von Gentos im Forum Kosovo
    Antworten: 386
    Letzter Beitrag: 17.07.2010, 09:30
  4. Der Stille Krieg in Süd-Serbien
    Von Viva_La_Pita im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 22.02.2010, 00:29
  5. Serbien will keinen Krieg um Kosovo
    Von Popeye im Forum Politik
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 01.12.2007, 21:06