BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 43

Serbien hat am meistens Abtreibungen

Erstellt von citro, 04.10.2008, 22:39 Uhr · 42 Antworten · 4.379 Aufrufe

  1. #11
    Shpresa
    Zitat Zitat von Mali Mrav Beitrag anzeigen
    Ist viel zu teuer.

    Kostet ne Abtreibung nicht mehr?^^

  2. #12
    Avatar von Toni Maccaroni

    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    7.155
    Zitat Zitat von Shpresa Beitrag anzeigen
    Kostet ne Abtreibung nicht mehr?^^

    Hehhe... ja eigentlich schon. Die Mädeks unten gehen wirklich voll ab und machen sich überhaupt keine Gedanken. -.-

  3. #13
    Shpresa
    Zitat Zitat von Mali Mrav Beitrag anzeigen
    Hehhe... ja eigentlich schon. Die Mädeks unten gehen wirklich voll ab und machen sich überhaupt keine Gedanken. -.-


    Ja schon, aber sei beruhigt das ist nicht nur in Serbien so

  4. #14
    GjergjKastrioti
    steht da auch drinn an was das liegt oder sowas.

  5. #15
    Lance Uppercut
    Hab ich euch schon erzählt, dass ich nächsten Sommer einen Teil meines Urlaubs in Beograd verbringe?

  6. #16
    Shpresa
    Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    Hab ich euch schon erzählt, dass ich nächsten Sommer einen Teil meines Urlaubs in Beograd verbringe?

    nöö, was haste denn da vor?

  7. #17
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Shpresa Beitrag anzeigen
    nöö, was haste denn da vor?
    Eigentlich hätte ich geplant mir die Stadt anzusehen, aber nach diesem Thread will ich nur noch rammeln.

  8. #18
    Shpresa
    Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    Eigentlich hätte ich geplant mir die Stadt anzusehen, aber nach diesem Thread will ich nur noch rammeln.


    haha also konsequensen würden sich für dich nicht ziehen, wobei wenn die merken das du vom ausland bist..hmm^^

  9. #19
    Avatar von Toni Maccaroni

    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    7.155
    Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    Eigentlich hätte ich geplant mir die Stadt anzusehen, aber nach diesem Thread will ich nur noch rammeln.

    Kauf dir lieber schon mal 500 Kondome.

  10. #20

    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    1.024
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    schwangerschaftsabbrüche unter den europäern auf platz 1 sind die serben
    und der europäischen union auf platz 1 sind die griechen

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 312
    Letzter Beitrag: 12.09.2012, 15:09
  2. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 18.06.2009, 05:51
  3. Antworten: 338
    Letzter Beitrag: 08.04.2008, 15:03
  4. Polen will Abtreibungen verbieten
    Von Südslawe im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.04.2007, 23:54