BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43

Serbien hat am meistens Abtreibungen

Erstellt von citro, 04.10.2008, 22:39 Uhr · 42 Antworten · 4.381 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von delije1984

    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    hab heute noch gelesen das die Türkei dieses Jahr schon knapp 1300 Internet Wichs Seiten gespart hat.

  2. #22
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    ich denke das sollte der Staat subventionieren, ich meine in Griechenland und in der Türkei. Ich denke ich mache mal so eine Reise von Belgrad nach Athen oder so :P

  3. #23
    The Rock
    Zitat Zitat von delije1984 Beitrag anzeigen
    hab heute noch gelesen das die Türkei dieses Jahr schon knapp 1300 Internet Wichs Seiten gespart hat.
    Das war eine logische Schutzmaßnahme, falls es zum Mangel an besagten Seixseiten kommen sollte.

  4. #24
    Crane
    Zitat Zitat von citro Beitrag anzeigen
    schwangerschaftsabbrüche unter den europäern auf platz 1 sind die serben
    und der europäischen union auf platz 1 sind die griechen
    Quelle?

  5. #25

    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    1.024
    [quote=Troy;771340]Quelle?
    citro

  6. #26
    Crane
    Was lachst du so blöd? Zeig mir in welcher Sure das steht!

  7. #27
    Avatar von Dobričina

    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    10.910
    Zitat Zitat von citro Beitrag anzeigen
    U drzavnim klinikama u Srbiji godisnje se izvrsi oko 220.000 abortusa
    Jos sam mlada da budem mama!
    Samo uz odgovorno planiranje porodice i postepeno smanjivanje abortusa u Srbiji mozemo racunati na vise zdravih, srecnih i zeljenih beba

    U Srbiji sve vise mladih bracnih parova razmisljaju o tome kada je pravo vreme za prvu bebu. Faktori koji su doveli do toga su mnogobrojni - od pomeranja starosne granice kada je o radjanju rec, pa do sve ucestalijih prekida trudnoce kod devojaka. U zelji da se sto vise gradjana nase zemlje edukuje u tom pravcu, pre godinu dana Udruzenje za reproduktivno zdravlje, uz podrsku Republickog centra za planiranje porodice pri Institutu za majku i dete, pokrenuo je projekat pod nazivom "Akcija za ocuvanje reproduktivnog zdravlja". Od marta ove godine celokupni projekat se realizuje pod pokroviteljstvom Ministarstva zdravlja Republike Srbije.
    Quelle: Glas javnosti


    in serbien ziehen sich frauen freizügiger an als da im westen, und wenn lucky behauptet dass der mini-rock etwas mit zivilisation zu tun hat dann liegt er ganz sicher falsch.
    Jahrelanges Zusammenleben mit den KS-Albanern hat offensichtlich Spuren hinterlassen, und die Serben wollen es nicht wahrhaben und greifen wohl zu Maßnahmen wie Abtreibung etc.

  8. #28

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von The Rock Beitrag anzeigen
    Das war eine logische Schutzmaßnahme, falls es zum Mangel an besagten Seixseiten kommen sollte.

    Eher ein kam es zu Engpäßen bei Taschentüchern , und wegen der ganzen verwichsten Böden , was für Sauerei.

  9. #29
    GjergjKastrioti
    und was genau steht denn nun in dem text?

  10. #30
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.847
    Wer nimmt mich mit in Beograd?

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 312
    Letzter Beitrag: 12.09.2012, 15:09
  2. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 18.06.2009, 05:51
  3. Antworten: 338
    Letzter Beitrag: 08.04.2008, 15:03
  4. Polen will Abtreibungen verbieten
    Von Südslawe im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.04.2007, 23:54