BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 43 von 43

Serbien hat am meistens Abtreibungen

Erstellt von citro, 04.10.2008, 22:39 Uhr · 42 Antworten · 4.380 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    121
    Naja das Problem ist einfach man kann nicht einfach sich so ein Visum holen in Serbein und dann einfach in die Schweiz rausspaziern ( was das beliebteste Auswanderungsland der Serben darstellt glaube ich....naja auf jeden Fall mögen die's!). die Serben sind da unten wie in nem käfig eingesperrt.Weil sie angeblich blutrünstige Kriegsverbrecher darstellen. Die einzigen die da unten bleiben sollten und in nem Loch verrecvken sollen sind diese damligen spassti cetniks welche die ganzen Kinder Frauen und halt alle erbarmungslos vergewaltigt( vergewaltigt kann ein mann auch einen anderen Mann aber nicht auf die Weise die ihr immer denkt....^^) haben!
    Solche kranken Menschen verdienn nicht den Tod sondern nur Leid, Leid, Leid und Schmerz!!!!!......so ich glaub ich sollte meine Beruhigungspille nehmen...das kotzt mich so an diese Kacke von damals.....!

  2. #42
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Ich denke, weil man in Serbien so rücksichtlos wild rumvögeliert, gibt es so viele die Abtreiben. Eine andere Variante, die ich von Verwandten gehört habe.. sie haben 2 Töchte und die Frau wurde schwanger und sie gingen nach Belgrad, um zu untersuchen, ob es ein Mädchen oder ein Knabe wird, wenn es ein Mädchen gewesen wäre, hätten sie es abgetrieben, haben sie gesagt.

  3. #43

    Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    121
    ey das is krass,... sowas würde ich nicht wollen wenn ich der vadder wär. Wer sagt denn das frauen nicht genauso viel Sex haben wollen wie Männer....???

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 312
    Letzter Beitrag: 12.09.2012, 15:09
  2. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 18.06.2009, 05:51
  3. Antworten: 338
    Letzter Beitrag: 08.04.2008, 15:03
  4. Polen will Abtreibungen verbieten
    Von Südslawe im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.04.2007, 23:54