BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Serbien, höchste Suizidrate Europas

Erstellt von ooops, 01.03.2009, 02:14 Uhr · 20 Antworten · 3.290 Aufrufe

  1. #11
    Grasdackel
    Was sollen wir jetzt mit dieser Information anfangen ?

  2. #12

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    es wäre zb interessant diese Menschen genetisch zu untersuchen da Depression eine Krankheit (psycho-sozio-genetisch) ist und schauen wie es bei denen mitm "Glücksgen" ausschaut, Solang das noch ethisch vetretbar ist => Das "Glücksgen"

  3. #13

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    kein wunder. wer würde es schon aushalten mit kriegsverbrechern und ehemaligen paramilitärs zusammenzuleben.

  4. #14
    Avatar von Apollon

    Registriert seit
    26.12.2008
    Beiträge
    228
    Boohhh der Arsch ist aber ziemlich flach

  5. #15
    Avatar von Peyo

    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    9.537
    wundert mich nicht...

  6. #16
    Avatar von Franko

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    3.128
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Traurige Sache, in Osteuropa allgemein ist die Suizidrate hoch. Vorallem in den ehemaligen Sowjetrepubliken inkl. Russland.

    Kein Wunder - bei den Wodkapreisen . . .

  7. #17
    Grasdackel
    Ich finde dass man da irgendwie helfen müßte.

    Vielleicht eine Stricksammelaktion.

  8. #18

    Registriert seit
    23.11.2008
    Beiträge
    606
    Also ehrlich gesagt finde ich abgrundtief scheisse das ihr es gut findet, das sich Menschen in so einer schweren Lage sich töten mit der Hoffnung diese Probleme loszulassen.

    Egal ob Serbe oder nicht, freuen sollte man sich nicht auf den Tod eines Menschens, falls ja ist man nicht besser.

    Falls es Cetniks waren die sich umgebracht haben oder den letzten Schuss gegeben haben,könnte man noch bedenklicher Weise sagen das es gut ist, damit ist die Welt leichter an Verbrecher ( an die die getötet haben ). Genau aber das Gleiche könnte ich über einen Albaner in der UCk sagen, wegen dem meine Oma gestorben ist. Weil er versprochen hat sich um sie zu kümmern und den anderen alten Menschen doch er ist abgehauen . Paar Tage bevor meine Oma gestorben ist, hat ihr ( so habe ich es von meinem Onkel damals mitbekommen ) ein Serbe geholfen, wär er nicht da, wär sie sogar in noch schlimmere Art gestorben.

    Und dafür hass ich den Albaner und danke den Serben, war es nun die Nationalität? Oder der Mensch selber? .

    Und zu den Depressionen: Depressionen zählt sich auch in Deutschland als eine Volkskrankheit und Menschen sterben in Deutschland mehr an Suicid ( Grund: Depressionen ) als an Verkehrsumfällen.

  9. #19

    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    941
    Zitat Zitat von Babbiges Gutzele Beitrag anzeigen
    Ich finde dass man da irgendwie helfen müßte.

    Vielleicht eine Stricksammelaktion.
    Beauftragt doch damit die armen Leute, die bei euch Flaschen ausm Container ziehen.
    So als Zubrot.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serbien: Dauergast im Wartesaal Europas
    Von TigerS im Forum Politik
    Antworten: 186
    Letzter Beitrag: 24.09.2009, 07:02
  2. höchste Geburtenrate Europas
    Von arben_murati im Forum Kosovo
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 29.04.2008, 11:07
  3. SERBIEN IST DAS ÄRMSTE LAND EUROPAS
    Von West_Mostar im Forum Wirtschaft
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 04.02.2007, 05:10
  4. Sar Planina Gebirge in Serbien(Kosovo) - höchste Berg Serbie
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.10.2006, 13:43
  5. Höchste Hochaus europas in Belgrad?
    Von MiloTheHero im Forum Wirtschaft
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 08.06.2006, 21:49