BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 24 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 235

Serbien / Kosovo: 135 zerstörte Kirchen

Erstellt von TigerS, 24.08.2007, 02:54 Uhr · 234 Antworten · 8.043 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von GheTToChicA Beitrag anzeigen
    ich akzeptiere ja das auch wir (Serben) einiges verursacht haben! JEDOCH hat ...und das bleibt meine meinung...der islam vor 500 jahren angefangen...und wir serben sind nachtragend!!!

    Wen interessierts was vor 500 Jahren war?

  2. #22
    Avatar von Ja_ku_jam

    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    2.753
    wer vorher war tut nichts zur sache???....es ist also wichtig wer jetzt dort ist ...
    Ob du es glaubst oder: JA!!!
    Wo würde es enden, wenn jetzt jeder Vollidiot daher kommen würde und sagt: Moment mal! Wir waren vorher da!
    Der ganze Balkan gehörte einst dem Osmansichen Reich an. Kommen die Türken (nicht Türcken) jetzt und sagen: das ist unser Land. Nein das tun sie nicht. Wieso nicht? Weil es Geschichte ist.
    Wien gehörte einst zum römischen Reich >> Vindobona. Kommen die Italiener und wollen Wien zurück. Neee! Tun sie nicht. Und wieder: Wieso nicht? Genau! Es ist Geschichte!
    Oder warte ich gebe dir ein Beispiel dass du viel besser verstehen wirst. Einst gehörten Teile von Serbien zu Kroatien. Vor ganz langer Zeit. Und was ist heute??? Richtig! Wiedermal ist es nunmal Geschichte!

    ja natürlich NUR albaner ..hast du dir mal überlegt wo die ganzen serben hin sind ..und wieso???

    3 mal darfst du raten...weil eure ah so netten albaner alles mögliche angestellt haben damit alle gehn .... die hatten angst um ihre kinder..!
    Moi! Die armen Serben, die Angst um IHRE Kinder hatten.
    Hmmm ... Komisch! Albaner hatte überhaupt keine Angst um ihre Kinder. Immerhin hatten die ja eine "gesicherte" Zukunft im tollen Staat Serbien. Selbst als Krieg war, hatte niemand Angst um seine Kinder. Wieso denn auch?

    also sag mir bitte nicht die serben sind zum spass aus ihrer heimat abgehaun ...und haben ihr zuhause verlassen!!
    Mann! Du hirnloses Hendl! Die Albaner sind damals im Krieg auch nur aus Spass geflüchtet. War ja alles nur Spass.

    ihr albaner seit aber gute schauspieler das mus man euch lassen ....manipuliert menschen sehr leicht und wisst wie und was ihr wem sagen müsst damit er auf eurer seite ist! bravo!
    Ja du hast Recht wir Albaner sind echt gute Schauspieler. In den Massengräbern waren nur Schauspieler drinnen.
    Die getöteten Kinder waren alles nur Schauspieler.

    ich freu mich schon auf den tag wenn ihr ganz europa übernimmt ihr albaner und die türcken!! ...dann heisst es überall...wo die meisten sind desssen land ist es ..wenn ihr so weitermacht ...mit jeder 5-10 oder mehr kindern habt ihr es bald geschafft und die ganze welt ist islamisch..ich kann den tag kaum abwarten! das geschieht nemlich den idijoten recht die jetzt auf eurer seite sind!
    :sign3::sign3::sign3::sign3::sign3::sign3:
    Kein weiterer Kommentar!

    was is eigendlich mit den ganzen türcken vierteln in deutschland ....da gibts keinen einzigen deutschen ....na los TÜRKEI holt euch euren Landteil ihr seit in der überzahl!!!
    :sign3::sign3::sign3::sign3::sign3::sign3:
    Und wieder kein weiterer Kommentar!
    Ich geh darauf nicht weiter ein, weil ich nur Kopfschmerzen kriege.

    Übrigens du hast meine Fragen nicht beantworten: War das Gerechtigkeit? Ja oder Nein?
    Und weiche diesesmal nicht mit so dummen Antworten aus.

    PS: Türken schreibt man so.
    Lern erstmal wie man ein bestimmtes Wort schreibst, bevor du dich darüber beschwerst.

  3. #23
    Avatar von Ja_ku_jam

    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    2.753
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Wen interessierts was vor 500 Jahren war?
    Gott segne diese Antwort!

  4. #24
    Avatar von CHIKA

    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    6.611
    Zitat Zitat von Ja_ku_jam Beitrag anzeigen
    Ob du es glaubst oder: JA!!!
    Wo würde es enden, wenn jetzt jeder Vollidiot daher kommen würde und sagt: Moment mal! Wir waren vorher da!
    Der ganze Balkan gehörte einst dem Osmansichen Reich an. Kommen die Türken (nicht Türcken) jetzt und sagen: das ist unser Land. Nein das tun sie nicht. Wieso nicht? Weil es Geschichte ist.
    Wien gehörte einst zum römischen Reich >> Vindobona. Kommen die Italiener und wollen Wien zurück. Neee! Tun sie nicht. Und wieder: Wieso nicht? Genau! Es ist Geschichte!
    Oder warte ich gebe dir ein Beispiel dass du viel besser verstehen wirst. Einst gehörten Teile von Serbien zu Kroatien. Vor ganz langer Zeit. Und was ist heute??? Richtig! Wiedermal ist es nunmal Geschichte!



    Moi! Die armen Serben, die Angst um IHRE Kinder hatten.
    Hmmm ... Komisch! Albaner hatte überhaupt keine Angst um ihre Kinder. Immerhin hatten die ja eine "gesicherte" Zukunft im tollen Staat Serbien. Selbst als Krieg war, hatte niemand Angst um seine Kinder. Wieso denn auch?



    Mann! Du hirnloses Hendl! Die Albaner sind damals im Krieg auch nur aus Spass geflüchtet. War ja alles nur Spass.



    Ja du hast Recht wir Albaner sind echt gute Schauspieler. In den Massengräbern waren nur Schauspieler drinnen.
    Die getöteten Kinder waren alles nur Schauspieler.


    :sign3::sign3::sign3::sign3::sign3::sign3:
    Kein weiterer Kommentar!


    :sign3::sign3::sign3::sign3::sign3::sign3:
    Und wieder kein weiterer Kommentar!
    Ich geh darauf nicht weiter ein, weil ich nur Kopfschmerzen kriege.

    Übrigens du hast meine Fragen nicht beantworten: War das Gerechtigkeit? Ja oder Nein?
    Und weiche diesesmal nicht mit so dummen Antworten aus.

    PS: Türken schreibt man so.
    Lern erstmal wie man ein bestimmtes Wort schreibst, bevor du dich darüber beschwerst.

    hahahahahahahhahahahahahahhaa


    ich hab vor lauter lesen deine frage vergessen....was soll gerechtfertigt gewesen sein!!!


    das mit "türcke" war rechtschreibfehler weil ich nicht aufgepasst hab was ich schreibe!! türkei hab ich ja richtig geschrieben also reg dich ab!


    wir streiten in einem andern thread über das da ..will mir keine verwarnung einfangen!

    stell jetzt noch mal deine frage hihihihii ich kann nicht mehr auf wieviel is dein blutdruck gerade?? nicht das du mir noch tot umfällst!

  5. #25
    Avatar von Ja_ku_jam

    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    2.753
    Leute wie du in diesem Forum sind der Grund wieso ich mich aus solchen Diskussionen eigentlich raushalte.
    Ich weiß eigentlich garnicht wieso ich angefangen habe mit jemanden wie dir zu diskutieren.
    Und Mädel ich sag dir das "türcke" war ganz bestimmt kein rechtschreibfehler von dir, denn immerhin hast du es ziemlich oft so geschrieben.
    Leider kann ich dich ja nicht auf meine Ignorierliste setzen.
    Im den Sinne:
    Der klügere gibt nach.

  6. #26
    IbishKajtazi
    135 da geht noch was wieviele sind noch da? ich plane schonmal für den nächsten sommerurlaub bischen feuerwerk veranstalten


    Viva United States of Albania

  7. #27
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von LaLa Beitrag anzeigen
    Genau. Oh man. Man vergleich schlechtem nicht mit schlechtem.
    Wieso ihr tut es doch auch ständig

  8. #28
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Taulant Beitrag anzeigen
    Ihr besitzt die Frechheit so einen Artikel zu bringen über diese verkackten Kirchen, aber verleugnet Kriegsverbrechen im Kosovo und anderswo.

    Ich würde eine Moschee niemals als verkackt bezeichnen....du eine Kirche schon!

  9. #29
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    Wieso ihr tut es doch auch ständig

    Und wenn alle Serben vom Hochhaus springen.....springen dann alle Albaner hinterher....???

  10. #30
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Ich würde eine Moschee niemals als verkackt bezeichnen....du eine Kirche schon!

    ich würde beide als verckakt bezeichnen kirchen und moscheen

Seite 3 von 24 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 03.07.2011, 16:28
  2. Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 10:46
  3. Serbisch-Orthodoxe Klöster und Kirchen im Kosovo (Süd Serbien)
    Von Der_Buchhalter im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 18:45
  4. (Serbische Klöster und Kirchen Kosovo Metohija)
    Von Drobnjak im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 30.08.2009, 10:37
  5. wie serbien die wirtschaft von Kosova zerstörte
    Von MIC SOKOLI im Forum Wirtschaft
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 06.08.2008, 12:18