BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 24 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 235

Serbien / Kosovo: 135 zerstörte Kirchen

Erstellt von TigerS, 24.08.2007, 02:54 Uhr · 234 Antworten · 8.023 Aufrufe

Zitat Zitat von Bardhylus Beitrag anzeigen
    135 da geht noch was wieviele sind noch da? ich plane schonmal für den nächsten sommerurlaub bischen feuerwerk veranstalten

Viva United States of Albania

Was soll man zu diesem Post sagen.....Wie alt bist du?

IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Und wenn alle Serben vom Hochhaus springen.....springen dann alle Albaner hinterher....???

nee die albaner schupsen die nur

GjergjKastrioti
    [quote=GheTToChicA;484091]
    wer vorher war tut nichts zur sache???....es ist also wichtig wer jetzt dort ist ...

ja natürlich NUR albaner ..hast du dir mal überlegt wo die ganzen serben hin sind ..und wieso???

3 mal darfst du raten...weil eure ah so netten albaner alles mögliche angestellt haben damit alle gehn .... die hatten angst um ihre kinder..!

also sag mir bitte nicht die serben sind zum spass aus ihrer heimat abgehaun ...und haben ihr zuhause verlassen!!
    Der Grund war wirtschaftlicher Natur, weil es in Ks nichts gab, kannst in jedem geschichtsbuch nachlesen.

ihr albaner seit aber gute schauspieler das mus man euch lassen ....manipuliert menschen sehr leicht und wisst wie und was ihr wem sagen müsst damit er auf eurer seite ist! bravo!
    Ja na da muss man aufpassen, wir sind schon hinterhältig. Die Aufhebung der autonomie, die Vertreibungen, Massaker, Ethnischen Säuberungen alles bis ins Detail geplant und erstklassig gespielt.
    Versteh gar nicht wieso wir noch nicht für nen Oscar nominiert wurden

ich freu mich schon auf den tag wenn ihr ganz europa übernimmt ihr albaner und die türcken!! ...
    ja ich auch, das wird ne große feier! Willst ne Einlandung

dann heisst es überall...wo die meisten sind desssen land ist es ..wenn ihr so weitermacht ...mit jeder 5-10 oder mehr kindern habt ihr es bald geschafft und die ganze welt ist islamisch..ich kann den tag kaum abwarten! das geschieht nemlich den idijoten recht die jetzt auf eurer seite sind!
    ja das ist nunmal der lauf der geschichte, oder meinst du die derzeitigen landesgrenzen werden ewig so bleiben wie sie sind. Völker und Länder kommen und gehen, is schicksal

was is eigendlich mit den ganzen türcken vierteln in deutschland ....da gibts keinen einzigen deutschen ....na los TÜRKEI holt euch euren Landteil ihr seit in der überzahl!!!

IbishKajtazi
    Was soll man zu diesem Post sagen.....Wie alt bist du?

19 jarane

ich habe gehört serbien muss sterbien hab ich nur so gehört weiss aber nix genaueres

IbishKajtazi
    Zhan ti je shum shum gefährlich

ich würde beide als verckakt bezeichnen kirchen und moscheen

Ein wenig mehr Respekt den Gotteshäusern gegenüber wäre nicht schlecht....dann würden diese heute noch stehen!

GjergjKastrioti
    Und wenn alle Serben vom Hochhaus springen.....springen dann alle Albaner hinterher....???
    nö wieso, dann haben wir doch noch mehr platz und können uns mit unseren 10 - 20 Kindern weiter in Serbien ausbreiten und illegal unsre Häuser bauen .............so ein behinderter vergleich kann ja nur von dir kommen

ich hoffe wir habn auf dem gelende wo die kirchen waren salz draugestreut damit da auch nie wieder was wächst

19 jarane

ich habe gehört serbien muss sterbien hab ich nur so gehört weiss aber nix genaueres

Wenn du nix genaueres weisst warum redest du davon?

GjergjKastrioti
    Ein wenig mehr Respekt den Gotteshäusern gegenüber wäre nicht schlecht....dann würden diese heute noch stehen!
    meinst damit den selben respekt, den ihr den Moscheen entgegengebracht hab

Seite 4 von 24 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte