BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 24 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 235

Serbien / Kosovo: 135 zerstörte Kirchen

Erstellt von TigerS, 24.08.2007, 02:54 Uhr · 234 Antworten · 8.029 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Zitat Zitat von Signatur
    Über 100'000 albanische Wohnungen, Häuser, Moscheen etc. wurden von den Serben zerstört und anschliessend geplündert. Ganz zu schweigen von den Vertriebenen, Verfolgten und Ermordeten. Kein einziger Serbe hat damals je eine Träne für die Albaner geweint. Doch als dann die Nato eingegriffen hat, erst dann fingen die Serben an von Ungerechtigkeit zu sprechen!
    100'000 Mosheen hat es nicht mal in der Türkei!
    desweiteren, was würde es Serbien bringen, die Albaner zu foltern? und die am Sandzak, wieso haben wir die nicht auch gefoltert? Die Juden und muslime haben wir auch aufgenommen in unseres Land. Es muss was geschehen sein. Aktion - Reaktion

  2. #42
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    nö wieso, dann haben wir doch noch mehr platz und können uns mit unseren 10 - 20 Kindern weiter in Serbien ausbreiten und illegal unsre Häuser bauen .............so ein behinderter vergleich kann ja nur von dir kommen

    Eine andere Antwort habe ich nicht erwartet....

  3. #43
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von ccccSerbiancccc Beitrag anzeigen
    100'000 Mosheen hat es nicht mal in der Türkei!
    desweiteren, was würde es Serbien bringen, die Albaner zu foltern? und die am Sandzak, wieso haben wir die nicht auch gefoltert? Die Juden und muslime haben wir auch aufgenommen in unseres Land. Es muss was geschehen sein. Aktion - Reaktion

    ja die juden habt ihr aufgenommen und dann ohne rückfahrticket mit dem viehtransport nach berlgen-belsen sogar in den urlaub geschickt

    ihr seit alle sone wohltäter unglaublich

  4. #44
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    meinst damit den selben respekt, den ihr den Moscheen entgegengebracht hab
    Siehst du....genau das meine ich.....wenn die Serben jenes tun müssen die Albaner gleiches tun!

    Mit Gotteshäuser meinte ich ALLE Gotteshäuser....inklusive Moscheen!

  5. #45

    Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    327
    is doch egal

    nch der unabhängigkeit können die serben kommen und ihre kirchen mal besuchen

  6. #46
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    meinst damit den selben respekt, den ihr den Moscheen entgegengebracht hab

    diesen repsekt meint er wahrscheinlich


    hier serben bringen den moscheen in nis und beograd respekt entgegen :






    quelle: B 92

  7. #47
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Siehst du....genau das meine ich.....wenn die Serben jenes tun müssen die Albaner gleiches tun!

    Mit Gotteshäuser meinte ich ALLE Gotteshäuser....inklusive Moscheen!
    ja dann is ja gut, dann sind wir mal ausnahmsweise einer meinung

  8. #48
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Bardhylus Beitrag anzeigen
    diesen repsekt meint er wahrscheinlich


    hier serben bringen den moscheen in nis und beograd respekt entgegen :






    quelle: B 92

    Ich bin eine SIE....und was den Respekt angeht.....les oben mal ein paar Posts weiter....dann raffste es vielleicht....

  9. #49
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    ja dann is ja gut, dann sind wir mal ausnahmsweise einer meinung

    Du solltest nicht immer mal so voreilig sen....

  10. #50
    GjergjKastrioti
    [quote=ccccSerbiancccc;484204]
    100'000 Mosheen hat es nicht mal in der Türkei!
    mit 100 000 meinte sie insgesamt alle gebäude nicht nur moscheen

    desweiteren, was würde es Serbien bringen, die Albaner zu foltern? und die am Sandzak, wieso haben wir die nicht auch gefoltert?
    keine Ahnung hab ich mich auch schon gefragt, was ihr davon habt, immerhin habt ihr sogut wie alles verloren
    Denen im Sandzak, da hab ihr keine Wahl, ihr müsst ja jetzt brav sein und die Menschenrechte beachten wenn ihr in die EU wollt

    Die Juden und muslime haben wir auch aufgenommen in unseres Land. Es muss was geschehen sein. Aktion - Reaktion
    Welche Muslime meinst du. Welche Moslems meinst du, die bosnischen die albanischen vielleicht die, welche eure Soldaten nach Serbien verschleppt haben und sie dort in Massengräbern verscharrt haben, meinst du die vielleicht

Seite 5 von 24 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 03.07.2011, 16:28
  2. Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 10:46
  3. Serbisch-Orthodoxe Klöster und Kirchen im Kosovo (Süd Serbien)
    Von Der_Buchhalter im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 18:45
  4. (Serbische Klöster und Kirchen Kosovo Metohija)
    Von Drobnjak im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 30.08.2009, 10:37
  5. wie serbien die wirtschaft von Kosova zerstörte
    Von MIC SOKOLI im Forum Wirtschaft
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 06.08.2008, 12:18