BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 24 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 235

Serbien / Kosovo: 135 zerstörte Kirchen

Erstellt von TigerS, 24.08.2007, 02:54 Uhr · 234 Antworten · 8.035 Aufrufe

  1. #51
    IbishKajtazi
    wegen dem er entschuldige ich mich Vatrena hab dich mit dem ccccSerbiancccc verwechselt

  2. #52
    pqrs
    Es muss was geschehen sein. Aktion - Reaktion
    Ja.. dann kannst du ja auch gleich rechtfertigen was die Kirchen angeht.

  3. #53
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Zitat Zitat von Bardhylus Beitrag anzeigen
    ja die juden habt ihr aufgenommen und dann ohne rückfahrticket mit dem viehtransport nach berlgen-belsen sogar in den urlaub geschickt

    ihr seit alle sone wohltäter unglaublich
    Dann entstand 1945 Israel... und die Juden gingen...

    und wie erklärst du mir, dass die Serben im kosovo Albaner gefoltert, vertrieben, vergewaltigt usw. hätte aber im Sandzak nix? Für Serben seien das ja alles Türken. (Konjunktiv)

  4. #54
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Zitat Zitat von Lecter Beitrag anzeigen
    Ja.. dann kannst du ja auch gleich rechtfertigen was die Kirchen angeht.
    Das ist ein Teufelskreis. Man weiss nicht wer angefangen hat, aber auch Mosheen niederzubrennen ist sinnlos...

  5. #55
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von ccccSerbiancccc Beitrag anzeigen
    Dann entstand 1945 Israel... und die Juden gingen...

    und wie erklärst du mir, dass die Serben im kosovo Albaner gefoltert, vertrieben, vergewaltigt usw. hätte aber im Sandzak nix? Für Serben seien das ja alles Türken. (Konjunktiv)
    Ich hoff mal dir is klar, dass das alles nationalistischer scheiss ist, was du da von dir gibst

  6. #56
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    [quote=Zhan Si Min;484221]
    Zitat Zitat von ccccSerbiancccc Beitrag anzeigen

    mit 100 000 meinte sie insgesamt alle gebäude nicht nur moscheen



    keine Ahnung hab ich mich auch schon gefragt, was ihr davon habt, immerhin habt ihr sogut wie alles verloren
    Denen im Sandzak, da hab ihr keine Wahl, ihr müsst ja jetzt brav sein und die Menschenrechte beachten wenn ihr in die EU wollt



    Welche Muslime meinst du. Welche Moslems meinst du, die bosnischen die albanischen vielleicht die, welche eure Soldaten nach Serbien verschleppt haben und sie dort in Massengräbern verscharrt haben, meinst du die vielleicht

    Er meint die Muslime die seit Jahrhunderten in Serbien leben!Er meint die Juden Sintis Romas und viele andere Minderheiten die seit Jahrhunderten in Serbien leben!

  7. #57
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    Ich hoff mal dir is klar, dass das alles nationalistischer scheiss ist, was du da von dir gibst

    Warum?????

  8. #58
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von ccccSerbiancccc Beitrag anzeigen
    Dann entstand 1945 Israel... und die Juden gingen...

    und wie erklärst du mir, dass die Serben im kosovo Albaner gefoltert, vertrieben, vergewaltigt usw. hätte aber im Sandzak nix? Für Serben seien das ja alles Türken. (Konjunktiv)

    die serben hatten ja erstmal im kosovo zutun dannach hätten die scih den sandjaklije gewidmet

    junge serbischer chauvinismus ist ja nicht gerade mal 10 jahre alt sondern reicht jahrhunderte zurück ihr habt immer versucht eure nachbarn durch feige mord und säuberungsaktionen verschwinden zu lassen das ist nix neues das ist wohl auch der grund warum euch alle nachbarn immernoch hassen ausser die FYORM die bulgaren die ungarn die rumänen die albaner die bosnier die kroaten und sogar einige montis können euch garnicht leiden also denk ma nochmal drüber nach wer der wirkliche bösewicht ist

  9. #59
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Warum?????
    wie warum, der leugent, dass die albanische bevölkerung in Ks ich sags mal nett: schickaniert worden ist!

  10. #60
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    keine Ahnung hab ich mich auch schon gefragt, was ihr davon habt, immerhin habt ihr sogut wie alles verloren
    Denen im Sandzak, da hab ihr keine Wahl, ihr müsst ja jetzt brav sein und die Menschenrechte beachten wenn ihr in die EU wollt



    Welche Muslime meinst du. Welche Moslems meinst du, die bosnischen die albanischen vielleicht die, welche eure Soldaten nach Serbien verschleppt haben und sie dort in Massengräbern verscharrt haben, meinst du die vielleicht
    Am Sandzak waren schon seit Jahrhunderten Bosnjaken. Also kann man das doch in einigen Sachen ähnlich betrachten. Wenn wir so Freude an der Muslimen-Bekäpfung hätten (Konjunktiv) , wieso haben wir dann, denn sandzaklja nichts getan?

    Mit muslime meine ich Bosnjaken und Albaner, hätten wir die Albaner unbedingt raus schicken wollten hätten wir in den Jahrhunderten genug Zeit und Macht gehabt. Ich merke du bist Rechts eingestellt und alles Serbische ist Teufelswerk.

Seite 6 von 24 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 03.07.2011, 16:28
  2. Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 10:46
  3. Serbisch-Orthodoxe Klöster und Kirchen im Kosovo (Süd Serbien)
    Von Der_Buchhalter im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 18:45
  4. (Serbische Klöster und Kirchen Kosovo Metohija)
    Von Drobnjak im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 30.08.2009, 10:37
  5. wie serbien die wirtschaft von Kosova zerstörte
    Von MIC SOKOLI im Forum Wirtschaft
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 06.08.2008, 12:18