BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 45

Serbien: Kosovo bekommt Mutter-Teresa-Kathedrale

Erstellt von cro_Kralj_Zvonimir, 07.03.2007, 17:17 Uhr · 44 Antworten · 2.871 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    1.626
    Sie ist in Indien gestorben. Eine Statue in Indien wäre mehr als angebracht.

  2. #32
    cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von Balkan_Hass
    Sie ist in Indien gestorben. Eine Statue in Indien wäre mehr als angebracht.
    mal ein ein Beitrag von dir ohne jegliche Beleidigung!!!

  3. #33
    Avatar von Velez

    Registriert seit
    08.04.2006
    Beiträge
    8.514
    Zitat Zitat von Balkan_Hass
    Sie ist in Indien gestorben. Eine Statue in Indien wäre mehr als angebracht.
    nee wieso sollte sie noch eine in indien bekommen wenn sie schon jetzt eine in serbien bekommt.

  4. #34
    The Rock
    Zitat Zitat von Velez
    Zitat Zitat von Balkan_Hass
    Zitat Zitat von Velez
    jaja tu du weiter meine zitate fälschen.
    und ausserdem ist mein satz richtig vormuliert.
    und was is dein problem das ich mit ic ende mein kleiner serben wer lebt den in serbien hahahahaha
    Sklawe mach hier keinen bosnischen Aufstand. Der Berg ruft.
    Geh lieber mit deinen scherbischen Brüder zurück ins karpatische Hochland. Dann kann dich Sumandinac weiterhin anal befriedigen und dir dabei Tiernamen geben wie z. B. Velezovic.
    ejj srbine nauci prvo materni jezik. du bist ja der, der einen serben pass besitz du landsloser bauer.
    Gibt es jetzt schon den serbischen Pass, oder steht da noch immer Jugoslavija drauf?

  5. #35
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    *THREAD VON UNNÖTIGEN, SINNLOSEN UND BELEIDIGENDEN POSTS GESÄUBERT!!!

    Gez.
    Gugica

  6. #36
    Avatar von Vasile

    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    4.031
    Zitat Zitat von Balkan_Hass
    Wieso hast du denn deinen Post editiert kloratte (Kosename für Kroate)?

    Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir
    Spricht der aus dem ärmsten Land Europas wo Huren ganz normal sind!
    Na so wa! Eine Klo-ratte streitet mit einem Bla-bla-ner. Da freuen sich die Scherben (sagt ein Wurmäne).

  7. #37
    Avatar von Balkan-Boy

    Registriert seit
    13.02.2007
    Beiträge
    260
    Zitat Zitat von lepotan
    hmm aber shcon geldverschwendung ich mein es gitb kaum katholiken auf diesem gebiet.
    Was meinst du mit "diesem Gebiet"? Kosova? oder das Gebiet wo die Statue gebaut wird?

    falls du Kosova meinst, irrst du dich. es leben mehr als 30% (der Bevölkerung) christliche
    Albaner in Kosova (wenn nicht mehr).

  8. #38
    pqrs
    es leben mehr als 30% (der Bevölkerung) christliche
    Albaner in Kosova (wenn nicht mehr).
    Falsch, die Menschen in Kosovo sind nur gemässigt religiös, wenn nicht sogar Atheisten, genau so wie Albanien.

    Ich würde sagen 10, 30 ist übertrieben.

  9. #39
    So soll sie aussehen:







  10. #40
    Zitat Zitat von Balkan-Boy
    Zitat Zitat von lepotan
    hmm aber shcon geldverschwendung ich mein es gitb kaum katholiken auf diesem gebiet.
    Was meinst du mit "diesem Gebiet"? Kosova? oder das Gebiet wo die Statue gebaut wird?

    falls du Kosova meinst, irrst du dich. es leben mehr als 30% (der Bevölkerung) christliche
    Albaner in Kosova (wenn nicht mehr).
    Nein nein. Soviel Katholiken hat Kosova nun auch nicht.

    5% bis höchstens 10% der Albaner in KS sind Katholiken.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pristina bekommt neue Kathedrale
    Von Kingovic im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 583
    Letzter Beitrag: 06.04.2012, 21:51
  2. Mutter Teresa- Der Todesengel von Kalkutta!!!
    Von GOJIM im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 20.01.2011, 13:58
  3. Mutter Teresa sprach albanisch - Mutter Teresa Jahr 2010
    Von Gentos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.12.2009, 20:35
  4. MuTTer Teresa!!!!!!
    Von Prizren im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.11.2009, 23:56
  5. mutter teresa keine albanerinn.??
    Von rockafellA im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 31.01.2009, 20:47