BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Serbien: Vater schlägt und vergewaltigt drei Töchter

Erstellt von Kingovic, 24.10.2011, 14:14 Uhr · 29 Antworten · 1.446 Aufrufe

  1. #1
    Kingovic

    Daumen runter Serbien: Vater schlägt und vergewaltigt drei Töchter

    Monstruozni otac iz Srbije: Pijan tukao i silovao tri kćerke


    Izvor vijesti: 24sata.info - Monstruozni otac iz Srbije: Pijan tukao i silovao tri k



    Ich konnt mir den Text nicht geben, das oben reicht schon...

  2. #2
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    wie krank.. warum macht ein mnesch nur sowas

  3. #3

    Registriert seit
    23.10.2011
    Beiträge
    76
    Jebiga budala ima svugde...... nije vise normalan svet

  4. #4
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    mann mann mann ......Männer mit einer Sexuellen-geisteskranken veranlagung und Alk passen einfach nicht zusammen ...Tot dem bastard ....



    gruß

  5. #5
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Krank

  6. #6
    Avatar von OptimusPrime

    Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    5.772
    oft wenn so was in den Medien steht, fragt man sich wie ein Mensch zu so etwas fähig ist! aber man muss bedenken das es 7 Milliarden Menschen gibt und dann zu hoffen das alle normal sind ist sehr naiv! meiner Meinung nach müssen solche Menschen einfach weg gesperrt werden und man sollte sie auch nie wieder frei lassen! ich bin der Meinung das man diesen "Kranken" Menschen nicht heilen kann und wer einmal pädhophiele Gedanke hat, Frauen vergewaltigt oder mordet der wird es
    wieder tun! deswegen einsperren, Schlüssel wegschneiden und gut ist!!!

  7. #7
    Kingovic
    Zitat Zitat von OptimusPrime Beitrag anzeigen
    oft wenn so was in den Medien steht, fragt man sich wie ein Mensch zu so etwas fähig ist! aber man muss bedenken das es 7 Milliarden Menschen gibt und dann zu hoffen das alle normal sind ist sehr naiv! meiner Meinung nach müssen solche Menschen einfach weg gesperrt werden und man sollte sie auch nie wieder frei lassen! ich bin der Meinung das man diesen "Kranken" Menschen nicht heilen kann und wer einmal pädhophiele Gedanke hat, Frauen vergewaltigt oder mordet der wird es
    wieder tun! deswegen einsperren, Schlüssel wegschneiden und gut ist!!!
    CCCC hat sich vorbildlich verhalten... 18 Jahre... klar würde mehr gehen aber sollte er nach 18 Jahre raus kommen, dann werden Ihn die Leute aufhängen....

    Hier wäre es "Unzurechnungsfähig" und 1 Jahr auf Bewährung

  8. #8

    Registriert seit
    23.10.2011
    Beiträge
    76
    Was kommst du jetzt mit cccc ??? das hat rein gar nichts mit ihm zu tun...der typ ist psychisch gestört und gehört verdroschen......

  9. #9
    Kingovic
    Zitat Zitat von kastriotiii Beitrag anzeigen
    Was kommst du jetzt mit cccc ??? das hat rein gar nichts mit ihm zu tun...der typ ist psychisch gestört und gehört verdroschen......


    Gleich mal nen check machen....

  10. #10

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    CCCC hat sich vorbildlich verhalten... 18 Jahre... klar würde mehr gehen aber sollte er nach 18 Jahre raus kommen, dann werden Ihn die Leute aufhängen....

    Hier wäre es "Unzurechnungsfähig" und 1 Jahr auf Bewährung
    nur 18 jahre für diesen abschaum? das darf doch nicht wahr sein..

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kosova schlägt Serbien Friedenstraktat vor
    Von Jean Gardi im Forum Kosovo
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 13.08.2012, 14:20
  2. Vater hält zwei Töchter 40 Jahre gefangen
    Von TurkishRevenger im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 10.09.2011, 11:21
  3. Vater bringt seine 3 Töchter um
    Von BosnaHR im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 03.01.2010, 17:43
  4. Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 23:30