BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Serbien: Vater schlägt und vergewaltigt drei Töchter

Erstellt von Kingovic, 24.10.2011, 14:14 Uhr · 29 Antworten · 1.449 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Kopfschuss

  2. #22

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von Viljuška Beitrag anzeigen
    Kopfschuss
    viel zu gut für ihm, warum kugeln verschwenden?

  3. #23
    Avatar von Facaaaa

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    16.512
    daa bog daa mu kuraac odpaoo....

  4. #24
    Babsi
    Männer sind Abschaum

  5. #25
    Avatar von BOSSanac

    Registriert seit
    14.10.2011
    Beiträge
    135
    So ein elender Bastard.

  6. #26
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Wie dumm kann man nur sein

  7. #27

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Männer sind Abschaum
    und frauen ebenso, frauen sind ja noch schlimmer, heuchlerinnen, schlampen, manipulierbar, hinterhältig, mutlos, usw usw..

  8. #28
    Babsi
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    und frauen ebenso, frauen sind ja noch schlimmer, heuchlerinnen, schlampen, manipulierbar, hinterhältig, mutlos, usw usw..
    ja, da hast du recht, ist jetzt aber nicht das Thema,,,
    hab keine Zeit den Artikel zu lesen, aber bei sowas frag ich mich immer...wo war die mutter???

  9. #29
    Sezai
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    ja, da hast du recht, ist jetzt aber nicht das Thema,,,
    hab keine Zeit den Artikel zu lesen, aber bei sowas frag ich mich immer...wo war die mutter???
    Lass Dir nichts einreden.

  10. #30
    Baader
    Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    vll. wäre es dir egal aber ich bin mir sicher, das mindestens sich einer in der Familie finden wird der damit gar nicht klar kommen wir, wenn der frei ist..
    Wenn du so denkst, dann wäre es für diese Personen ja sehr viel einfacher dies jetzt zu tun, wo die Gefühle noch frisch und unsortiert sind. Es gibt Haufen von Häftlingen, die sich nach solchen Neuen sehnen, wenn du verstehst.

    Beispielweise die Aryan Brotherhood. Ihr Kodex verpflichtet sie dazu Kinderschänder zu töten, ohne Rücksicht auf Verluste.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Kosova schlägt Serbien Friedenstraktat vor
    Von Jean Gardi im Forum Kosovo
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 13.08.2012, 14:20
  2. Vater hält zwei Töchter 40 Jahre gefangen
    Von TurkishRevenger im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 10.09.2011, 11:21
  3. Vater bringt seine 3 Töchter um
    Von BosnaHR im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 03.01.2010, 17:43
  4. Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 23:30