BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 19 ErsteErste ... 61213141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 183

serbien vs. den rest

Erstellt von Eleni, 15.06.2012, 17:46 Uhr · 182 Antworten · 10.272 Aufrufe

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    ich weiss net was mir mehr gefällt ,eure dämliche in sich verkehrte retorik ,euere unterentwickeltes unrechtsbewusstein im umgekehrten sinne oder die grenzdebilen aussagen die von dummheit und hass strotzen.......schon allein die aussagen des knaben kosovo und der hühneraugen königin alisa sind peinlich aber deine setzt dem ganzen noch die krone auf fakeovic.........
    Ich hab dir schon tausend mal geschrieben das du nur Wörter benutzen sollst die man in deinem bildungsfernen Umfeld benutzt sonst kommt das so affektiert rüber da du ja nicht mal den Sinn selbiges verstehst.
    Verstehst?

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Genau, die bf-Diaspora-Serben nehmen wir mal als repräsentativ für ein ganzes Volk
    du mach lieber deine arbeit und sage legija er soll mich in ruhe lassen. ständig beleidigt er mich...kako to sad ne vidis ?

Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Ich hab dir schon tausend mal geschrieben das du nur Wörter benutzen sollst die man in deinem bildungsfernen Umfeld benutzt sonst kommt das so affektiert rüber da du ja nicht mal den Sinn selbiges verstehst.
    Verstehst?

er hat das Wort korrekt benutzt, lediglich 'nen Rechtschreibfehler gemacht. Lass mich nich deine Rechtschreibfehler im obig zitierten Post korrigieren, angefangen bei "das" bis hin zu Grammatikfehlern (selbiges) und natürlich die allseits beliebten Kommafehler. Will heißen, wer im Glashaus sitzt usw....Legijas politische Einstellung mag zwar zu 80% für'n Arsch sein, aber in Puncto Lebenserfahrung und zwischenmenschlicher Weisheit kann ihm hier dieselbe Prozentzahl nich mal bis zu den Knöcheln.

Gast829627
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    er hat das Wort korrekt benutzt, lediglich 'nen Rechtschreibfehler gemacht. Lass mich nich deine Rechtschreibfehler im obig zitierten Post korrigieren, angefangen bei "das" bis hin zu Grammatikfehlern (selbiges) und natürlich die allseits beliebten Kommafehler. Will heißen, wer im Glashaus sitzt usw....Legijas politische Einstellung mag zwar zu 80% für'n Arsch sein, aber in Puncto Lebenserfahrung und zwischenmenschlicher Weisheit kann ihm hier dieselbe Prozentzahl nich mal bis zu den Knöcheln.

uiiiii.....danke für die lorbeeren....

was willste trinken ?!

Wie ich gleich von allen Seiten beschossen werde....

Hat meine Aussage euch so sehr getroffen ?

@Bambi

Legija beleidigt Allissa mit Worten welche man lieber keinem ins Gesicht sagt, sie will das nicht, wann kommst du den deinen Pflichten nach ?

Zitat Zitat von Akrapovič Beitrag anzeigen
    @Bambi

Legija beleidigt Allisa mit Worten welche man lieber keinem ins Gesicht sagt, sie will das nicht, wann kommst du den deinen Pflichten nach ?
    Diese Hure (Sorry für das Wort, ist einfach so.) sieht eh nur das was sie sehen will. Wetten, dass ich für dieses Kommentar verwarnt werde??

Habe ich auch schon beobachtet...

Wie kann so jemmand nur Super-Mod werden ?

Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Diese Hure (Sorry für das Wort, ist einfach so.) sieht eh nur das was sie sehen will. Wetten, dass ich für dieses Kommentar verwarnt werde??
    Was nennst du sie Hure, gehts noch?

Zitat Zitat von Akrapovič Beitrag anzeigen
    Habe ich auch schon beobachtet...

Wie kann so jemmand nur Super-Mod werden ?
    Bestechung und Korruption

Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Da ist sie schon

Und Bambi, hast du meinen Beitrag zur kenntnis genommen und vieleicht gemerckt das du deine Pflichten vernachlässigst ?