BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 19 ErsteErste ... 713141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 183

serbien vs. den rest

Erstellt von Eleni, 15.06.2012, 17:46 Uhr · 182 Antworten · 10.282 Aufrufe

Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    peinlich ist es anzunehmen das der satz ernst gemeint war.....die ironie erkennt man doch aus dem flugzeug. was ist bloss los mit euch jungen leuten,warum nehmt ihr alles so bitter ernst ?

Vielleicht habe ich den Witz an der Aussage nicht verstanden, keine Ahnung, aber ich finde sowas nicht lustig, egal ob da Bosniaken, Kroaten was auch immer stehen würde.

Al' dobro, ja tu cesto ne vidim sarkazam, jer sve uzimam ozbiljno, bas kako ti kazes.

Zitat Zitat von Akrapovič Beitrag anzeigen
    Wie ich gleich von allen Seiten beschossen werde....

Hat meine Aussage euch so sehr getroffen ?

@Bambi

Legija beleidigt Allissa mit Worten welche man lieber keinem ins Gesicht sagt, sie will das nicht, wann kommst du den deinen Pflichten nach ?
    und die krönung ist,ich habe es 2 mal gemeldet,habe bambi eine pn deswegen geschrieben......und nichts passiert....hahhahahahaaaaa

und die krönung ist,ich habe es 2 mal gemeldet,habe bambi eine pn deswegen geschrieben......und nichts passiert....hahhahahahaaaaa

Wirklich unglaublich....

Kaum bin ich hier im BF, durfte die guten Seiten sehen, sehe ich die schlechten Seiten, z.b. Bambi....

Ich werde mal mit Ivo sprechen wenn sich da nichts tut, das geht doch so nicht weiter.

Zitat Zitat von indulgentia Beitrag anzeigen
    Vielleicht habe ich den Witz an der Aussage nicht verstanden, keine Ahnung, aber ich finde sowas nicht lustig, egal ob da Bosniaken, Kroaten was auch immer stehen würde.

Al' dobro, ja tu cesto ne vidim sarkazam, jer sve uzimam ozbiljno, bas kako ti kazes.
    stvarno je ocigledno bilo da je samo sala bila.....znas da sam ti nekoliko puta rekla da se ne treba sve preozbiljno shvatiti. u zivotu je puno lakse sa humorom......nema veze, nismo svi isti zato komuniciramo i sve se moze razcistiti.

Wirklich unglaublich....

Kaum bin ich hier im BF, durfte die guten Seiten sehen, sehe ich die schlechten Seiten, z.b. Bambi....

Ich werde mal mit Ivo sprechen wenn sich da nichts tut, das geht doch so nicht weiter.
    leider gehört das forum ivo nicht mehr.....hier haben jetzt die mods und admins das sagen, da der neue besitzer, mijo, sich nicht kümmert

leider gehört das forum ivo nicht mehr.....hier haben jetzt die mods und admins das sagen, da der neue besitzer, mijo, sich nicht kümmert
    Das ist ja nicht zu fassen....

Wirklich schade das man eine solch tolle Commnunity solchen unfähigen Leuten in die Hände gibt.

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    uiiiii.....danke für die lorbeeren....

was willste trinken ?!
    Jetzt muss dich schon eine gefühlt 16 jährige verteidigen.^^

oh gott, welchen stein hab ich ins rollen gebracht.. ich wollt nur ne frage beantwortet haben und jetzt beschimpft ihr euch könnt ihr nicht sachlich bei der sache bleiben? :/

Zitat Zitat von indulgentia Beitrag anzeigen
    Was nennst du sie Hure, gehts noch?
    Heul doch. Kennst sowas wie freie Meinungsäußerung? Für mich sind solche Menschen, die ständig linke Propagandascheiße (Ein Beispiel von vielen - Pech im Job, Glück im Spiel) posten und noch dazu ihre Admin Rechte missbrauchen, nun mal nichts anderes. Ich bin ein direkter Mensch, manchmal ist es beleidigend (und wenn ja, dann auch zurecht) und auf Verwarnungen gebe ich generell einen scheiß, verstellen werde ich mich für das BF nicht.

Gast829627
    Wie ich gleich von allen Seiten beschossen werde....

Hat meine Aussage euch so sehr getroffen ?

@Bambi

Legija beleidigt Allissa mit Worten welche man lieber keinem ins Gesicht sagt, sie will das nicht, wann kommst du den deinen Pflichten nach ?
    das sie grenzdebil ist ist die wahrheit und keine beleidigung dagegen würd ich dir ganz andere dinge ins gesicht werfen .....

Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Diese Hure (Sorry für das Wort, ist einfach so.) sieht eh nur das was sie sehen will. Wetten, dass ich für dieses Kommentar verwarnt werde??
    guzoljub du zeigst deine fratze immer wieder auf die primitive art und weise.........

hahahaha das sollte wohl shizophrenes lachen darstellen oder?.....grenzdebil ist noch n kompliment seljanko......