BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 19 ErsteErste ... 8141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 183

serbien vs. den rest

Erstellt von Eleni, 15.06.2012, 17:46 Uhr · 182 Antworten · 10.263 Aufrufe

Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Heul doch. Kennst sowas wie freie Meinungsäußerung? Für mich sind solche Menschen, die ständig linke Propagandascheiße (Ein Beispiel von vielen - Pech im Job, Glück im Spiel) posten und noch dazu ihre Admin Rechte missbrauchen, nun mal nichts anderes. Ich bin ein direkter Mensch, manchmal ist es beleidigend (und wenn ja, dann auch zurecht) und auf Verwarnungen gebe ich generell einen scheiß, verstellen werde ich mich für das BF nicht.
    Aha.
    Und weil dir ihre Meinung nicht passt, beschimpfst du sie eben mal als "Hure".

Ich bin auch manchmal nicht ihrer Meinung, na und? Das gibt mir noch lange nicht das Recht, sie auf irgendeiner Weise so zu beschimpfen, ignoriers halt einfach.

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    guzoljub du zeigst deine fratze immer wieder auf die primitive art und weise.........
    <3 u 2 Legija du kleiner Nazi.

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    das sie grenzdebil ist ist die wahrheit und keine beleidigung dagegen würd ich dir ganz andere dinge ins gesicht werfen .....

guzoljub du zeigst deine fratze immer wieder auf die primitive art und weise.........

hahahaha das sollte wohl shizophrenes lachen darstellen oder?.....grenzdebil ist noch n kompliment seljanko......
    und du machst immer noch munter weiter mit deinen beleidigungen gegen mich......du solltest dich schämen du maulheld, was bist du denn für ein mann der sich wie ein tratschweib mit frauen anlegt....ein richtiger mann würde niemals eine frau so beleidigen wie du es bei mir tust....geh lieber in die küche kochen und dreh dir deine wickler in die haare.....waschweib.

p.s. ich hätte mal nicht löschen sollen was du respektloser bauer mir alles an die wand geschrieben hast.....pfuiiiiiiiii........bepöbelst andere user an ihrer wand aber sperrst sie das sie an deine wand schreiben können.....wie erbärmlich du bist.

Ne seri Alisa, du bist dumm wie ein Stück Brot. Wobei selbst das deinen Intellekt bei weitem übersteigt.

Zitat Zitat von indulgentia Beitrag anzeigen
    Aha.
    Und weil dir ihre Meinung nicht passt, beschimpfst du sie eben mal als "Hure".

Ich bin auch manchmal nicht ihrer Meinung, na und? Das gibt mir noch lange nicht das Recht, sie auf irgendeiner Weise so zu beschimpfen, ignoriers halt einfach.
    ich werde hier doch die ganze zeit bepöbelt und beschimpft....wieso hältst du nicht auch zu mir ?

an meine wand schreibt legija mir das ich eine türkin bin und das mich ein türke f....... soll.....das ist wohl nicht schlimm ????

Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Ne seri Alisa, du bist dumm wie ein Stück Brot. Wobei selbst das deinen Intellekt bei weitem übersteigt.
    das sagt mir ja der richtige hosenscheisser....geh lieber deine windeln wechseln, stinken schon bis zum himmel

Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    das sagt mir ja der richtige hosenscheisser....geh lieber deine windeln wechseln, stinken schon bis zum himmel
    Ich wickel die Windel gleich um deine Hackfresse bulo.

So kommt zurück zum Thema, weiterer Spamm und Kleinkrieg wird Verwarnt.

Danke

Zitat Zitat von Climber Beitrag anzeigen
    So kommt zurück zum Thema, weiterer Spamm und Kleinkrieg wird Verwarnt.

Danke
    du solltest mal lieber stellung zu meinen meldungen nehmen, oder hast du sie etwa nicht gesehen ? ich werde hier und an meiner pinwand beschimpft aufs übelste und verfolgt von diesen feigen memmen und niemand sagt etwas dazu. jetzt verwarn mich meinetwegen....

Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    ich werde hier doch die ganze zeit bepöbelt und beschimpft....wieso hältst du nicht auch zu mir ?

an meine wand schreibt legija mir das ich eine türkin bin und das mich ein türke f....... soll.....das ist wohl nicht schlimm ????

Pa jesam li ja rekla da je to okej sto oni pisu? Nisam. Vec se mjesecima svadjate i nikako da to rijesite, stavite jedno drugo na Ignore-listu i zavrseno.

Posla sam da napisem nesto, stvarno, al' ajd, nema veze.

Nadam se da ce ovom biti jos malo kraja, vidis da se ne vrijedi svadjati, samo ti oni bezveze kvare vecer.